Hääää?

succubus

Guest
also ich blick ja nu nich so ganz durch...
is euere feindschaft hier nu ernst oder spielt ihr eure rolle einfach nur gut???
also ich versteh grad gar nich so ganz wie man das hier so handhabt....
jedenfalls glaub ich dass ich hier nich so ganz hin gehöre! mein charakter is zwar "succubus", aber ganz so krass bin ich dann doch nich drauf. ich glaub ich verwandel mich dann mal wieder in ne waldelfe..... :)
also dann noch frohes schaffen und gute n8!

succubus
The Rites Of Un Death
 

Guest

Guest
Och schade, nein das sind die Charactere aus Vampire.
In der Realität hätte ich ihn schon längst gelyncht. :)
Na vielleicht später, wenn dir andere Topics zusagen auf ein wiedersehen.
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
Ach lass dich von denen nicht abschrecken, es gibt auch andere Threads wo normal geredet wird. ;)

Herzlich Willkommen im Forum!!! :)
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Succubus:
Es tut mir leid, dass Du jetzt vielleicht ein falsches Bild von den Leuten bekommen hast, die hinter den Charakteren stehen!!! Also was mich angeht, ich spiele diese Rolle nur und wenn ich so arogant poste, dann spricht mein Ventrue und nicht ich!!! ;)
Es ist nunmal so, dass zwischen Brujah und Ventrue Clanfeindschaft herrscht und so spiele ich die Rolle auch!!!

Außerdem weiss ich nicht mal wer hinter Thodin steckt und er weiss wahrscheinlich auch nicht wer ich bin!!! ;)

Aber gut dass Du das Thema ansprichst, ich wollte sowieso gerade klarstellen, dass die "aggresive" Haltung meinerseits nur gespielt ist, nicht das es hier jemand etwas falsch versteht!!!

Argh...schande über mich: Herzlich Willkommen im düsteren Teil des BG-Forums!!!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>...das ist alles nur gespielt, das ist alles was ich sage... :)</i>

Nochmals: <b>Willkommen im "düsteren Teil" des BG-Forums!</b>

Ciao! Cordovan
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Statusanfrage

Passt zwar nicht unbedingt hier her, aber...

Vlad: Könntest Du bitte meinen Status in "Ventrue" ändern?
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Nicht alles so blutig....auch wenns noch tropft....

Succubus....lasst Euch nicht abschrecken....nehmt euch Zeit um mehr zu lesen und macht mit bei den Spielen im Dunklen...;)

Auch ich bin noch jung...und muß noch sehr sehr viel lernen....aber als Kind der Nacht hat man ja ewig Zeit.....;)


Vlad:
Die Lassombra sind doch sehr faszinierend....könnte ich den Clan als Status haben? :)
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
*lol* @Raphael: Wer hat denn deinen Status verbrochen?! Vantrue!!! :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Grizabella: <i>...t'schuldigung...da hab ich wohl versehentlich den armen Vlad verwirrt...</i> :D:p;):)

Ciao! Cordovan
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Ups.
Daran war ich schuld.
Kurz davor ist mir ein Finger davon geflogen.;)
Da hab ich mich wohl vertippt.
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Freddy: *megarofl* Ich kann wirklich nicht mehr vor Lachen. ;)
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

Soso ... dann bin ich hier also der einzige echte Vampir ... hmm ... :( :D
Tststststs ... ;)

Freddy ... och macht nichts ... hast ja noch drei an der Hand ... ;)
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
@Freddy: Was anderes kann man von einem Nosferatu auch nicht erwarten. ;)

@Ian: 5 - 1 = 3 ???? :eek: Ist das nosferatorische Regel oder kannst du nicht zählen? :D
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
@Ian

Verehrtester,

möchtet ihr gerne an einem Nachhilfekurs in Rechnen teilnemen? <i>lehnt sich lächelnd zurück</i> Ich könnte das für Euch arrangieren.
Insbesondere wegen der ungünstigen Zeiten.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Nun Leute!

Ihr solltet mal einen Blick auf mein Bild werfen.

Da sind deutlich nur mehr drei Finger zu sehen.

Der vierte ist letztens beim Nasenbohren stecken geblieben.:D
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrtester,

seid Ihr sicher, dass Cordovan Euch nicht diese Antwort in den Mund gelegt hat?

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
VeRWIrrTE GrüßE!

@ Freddie: Das was Imhotep da behauptet, würde ich doch nie tun... :rolleyes::D:p;)

@ Imhotep: Sowas mache ich nicht... *und leise pfeiffend schlendert Cordovan von dannen* :D

Ciao! Cordovan
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Grizabella:
*rofl*
Ist mal was neues: "Vantrue"

Freddy:
Danke Euch vielmals, verehrter "Fraddy".
Kann ja jedem mal passieren, so ein Fingerverlust. :rolleyes:
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
Ja, das könnte man doch als Eigennamen verwenden, Vantrue. ;)

@Freddy: Danke für die Rechenberichtigung. :D
 
Oben