Grym Forge - Bosskampf

Catnoir

Junior Member
Registriert
05.12.2021
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

geht bei euch der Bosskampf auch nicht? Ich lasse den Amboss auf ihn fallen und er nimmt einmal Schaden und
das wars. Egal was ich mache, es passiert weiter nix.

Grüße
 

Orohal

Junior Member
Registriert
12.08.2023
Beiträge
2
Moin Moin. Grym muss immer den Status "überhitzt" haben. Also nach dem ersten Hammer muss wieder die Lava nachgefüllt werden. Am besten einen Chr. mit unsichtbarkeit neben das ventil stellen. 2 Raben casten die Grym mit blind eindecken und ihn in der mitte halten. Hoffe das hilft ein bissel.
 

Darturka

Junior Member
Registriert
12.08.2023
Beiträge
6
Ich komme nicht einmal zum Bosskampf, Ich kann das Lavaventiel nicht benutzen.
* Schmiede runtergefahren
* Erz und Schmiedeform rein
aber es geht da irgendwie nicht weiter
 

Orohal

Junior Member
Registriert
12.08.2023
Beiträge
2
Ich komme nicht einmal zum Bosskampf, Ich kann das Lavaventiel nicht benutzen.
* Schmiede runtergefahren
* Erz und Schmiedeform rein
aber es geht da irgendwie nicht weiter
Moin Moin. Ventil sollte nach dem ersten Helbel ziehen erst frei sein. Habe es "mal" mit Magier Hand gedreht damit kein chr aggro vom Boss bekommt. Hebel gegenüber dem Ventil. Nicht den Auswurfhebel nutzen.
 
Oben