[NWN2] Gruppensteuerung

Luinil

Senior Member
Registriert
10.02.2005
Beiträge
165
Hallo Ihr !

So, spiel grad seid ca. 2 h NWN 2, und das völlig problemlos.
Aber seid paar min folgt mir meine Gruppe nicht mehr. Spiele im Marionetten-Modus, weil ich den anderen net so ganz peil.
Da laufen sie mir wenigstens immer nach, tun zwar mehr als ich will, aber gut.
Aber jetzt geht gar nix mehr. Hab schon versucht, zwischen den Modi zu wechseln, nix war's. Die bleiben da stehen, wo ich sie hinstell, und tun nix!
Wenn ich den "Chef" wechsle, dann läuft zwar mein Char dem anderen nach, aber die anderen auch net! Menno!! Dooooof!!
Haben die mich denn net mehr lieb??? :c: *heul*

Die ganz normale Einstellung, wie im 1er gibt's da net, oder?

Danke!!!
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Du kannst mit Shift+Anklicken mehrere Leute gleichzeitig auswählen, dann sollten immer alle laufen.
Es gibt auch eine Taste die alle Gruppenmitglieder aus- und bei nochmaligem Druck wieder abwählt (nur der zuerst ausgewählte bleibt noch und beim ersten Klick nach den Abwählen rennen die anderen dem leider noch immer nach). Bei mir war die auf der "nach vorne" Taste auf der Maus und mit der zurück-Taste kann ich einen Auswahlrahmen machen. Wenn du aber mit 2 Tasten Trackball o.ä. spielst musst du ein bisschen in den Einstellungen suchen.

Edit:
Auf Englisch ist es unter Keymapping -> Misc zu finden (die letzten 2 Punkte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben