[Release] Grey the Dog - NPC für BG1

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Die Interjection bei Mendas läuft nicht sauber. Wenn man auf das Schnüffeln von Grey eingeht wird man gefragt, ob man helfen will, ohne dass zuvor überhaupt erwähnt wurde, wobei. Man kann dann wieder auf den richtigen Pfad kommen, aber nicht unbedingt. Die Quest triggert aber in allen Fällen, soweit ich das verfolgt habe. Von daher minor issue.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
@Maus Greys interjection bei Mendas startet bei State 0 und macht COPY_TRANS vom state 0 am Ende. Es ist also ein geschlossener Kreis der genau dahin zurückgeht, wo er eingeschnitten hatte. Ist Dein Kritikpunkt, dass man nach dem Intermezzo nicht mehr weiß, worauf sich die Antwortoptionen beziehen?

INTERJECT ~%tutu_var%MENDA1~ 0 C#Grey_Mendas_0
== C#GreyJ IF ~OR(2) InParty("C#Grey") Global("C#GreyJoined","GLOBAL",2) InMyArea("C#Grey") !StateCheck("C#Grey",CD_STATE_NOTVALID)~ THEN @126
== ~%tutu_var%MENDA1~ IF ~OR(2) InParty("C#Grey") Global("C#GreyJoined","GLOBAL",2) InMyArea("C#Grey") !StateCheck("C#Grey",CD_STATE_NOTVALID)~ THEN @127
END
+ ~Global("C#Grey_SniffedDoppelG","GLOBAL",1)~ + @128 EXTERN ~%tutu_var%MENDA1~ grey_ict_01
++ @129 EXTERN ~%tutu_var%MENDA1~ grey_ict_02
++ @130 EXTERN ~%tutu_var%MENDA1~ grey_ict_02

APPEND ~%tutu_var%MENDA1~

IF ~~ THEN grey_ict_01
SAY @131
IF ~~ THEN + grey_ict_02
END

IF ~~ THEN grey_ict_02
SAY @132
COPY_TRANS ~%tutu_var%MENDA1~ 0
END
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Oh, ich habe gerade gesehen, dass ich noch Version 5 verwende statt 5.1 ...

Hier wurde ja der Bug , dass Grey - ob er nun Gruppenmitglied oder 7. Begleiter ist - noch alle Gegenstände hat, wenn er in Irenicus Dungeon wieder aufgenommen wird, noch nicht behoben?
Ich hatte da auch mal berichtet, dass Grey sogar noch eine Pfote im Inventar hat, die er nicht ablegen/ ausrüsten konnte ... nun habe ich in meiner jetzigen Installation gesehen, dass Grey sogar zweimal so eine Pfote im Inventar hat (1W10). Und immer noch alle Gegenstände. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
@Lumorus das hatte ich offiziell noch nicht gefixt, glaube ich, nur lokal bei mir. Das mit der Pfote ist interessant, und ganz schön blöd. Ich hoffe, ich kriege das korrigiert. Aber beim Hochleveln klappt es ja eigentlich auch, dass er stärkere Pfoten bekommt. Also als Pfote, und nicht im Inventar.
(MIr fallen jetzt lauter doofe Witze mit den Pfoten und Irenikus' Folterknechten ein, die lasse ich mal lieber.)

Weiß eigentlich jemand, ob man das Stärkerwerden der Pfoten nicht auch über einen Effekt machen könnte, der sozusagen über Zauber auf die existierende Pfote gewirkt wird, so dass ich nicht mit x unterschiedlichen itm-Dateien hantieren muss? Der Effekt sollte natürlich nicht bei Strg+r verschwinden...
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Aber beim Hochleveln klappt es ja eigentlich auch, dass er stärkere Pfoten bekommt. Also als Pfote, und nicht im Inventar.
Ja, beim Hochleveln werden Pfoten durch eine stärkerer Variante ersetzt.
Zu den Pfoten im Inventar habe ich noch etwas herausgefunden:
Es sind nur dann zwei zusätzliche Pfoten, wenn Grey beim Übergang 7. Gruppenmitglied war. War er fest in der Gruppe, hat er nur eine zusätzliche Pfote im Inventar.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Es sind nur dann zwei zusätzliche Pfoten, wenn Grey beim Übergang 7. Gruppenmitglied war. War er fest in der Gruppe, hat er nur eine zusätzliche Pfote im Inventar.
Interessant. Bin mal gespannt, was für Beschwörungstänze ich da aufführen muss, damit die Engine macht, was ich erwarte.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Bin mal gespannt, was für Beschwörungstänze ich da aufführen muss, damit die Engine macht, was ich erwarte.
Hm, da fiele mir der "Ausgleichstanz" ein - vielleicht versteht die Engine dann, dass sie die Pfoten (und sein restliches Inventar) beim Übergang entfernt und stattdessen dafür das restaurierte Buch in Brandocks Inventar lässt. ;)

Aber wie ich Dich kenne, findest Du bestimmt einen Weg!
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Öhm, @Jastey bei der jetzigen Installation habe ich Grey versehentlich nach Infinity Animatons und 1pp installiert ... macht das etwas aus? :o
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Hmm - sollte nicht, aber ich weiß nicht genau, wie 1pp funktioniert. Grey verwendet in BGT die Animation des Hundebegleiters der Waldläufer. :hae:
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
In dem Spiel, dass ich gerade gestartet hatte, scheint es keine Probleme damit zu geben. Grey wurde so dargestellt, wie er sein sollte. :hae:
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Eine WARNING bei der Installation:
WARNING: could not find \(SetAreaScript("",OVERRIDE)\)[%newline%]*\(END\) in bdcut65.bcs
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
@Maus danke. Ist nur ein Mitlaufen in einer Cutscene, nichts dramatisches.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Der folgende Spoiler ist primär für Jastey.

White ist allergisch gegen Hunde, Katzen und Wölfe. Und ist mit Grey in einer Gruppe. Wobei er halt nicht "weiß", dass Grey dabei ist. Aber die Situation schreit förmlich nach Cross-Mod. Ich würde hier weiter informieren, wenn sich noch mehr Informationen über die Allergie von White ergeben. Vorerst sieht es eher so nach einem Zwischendurch-Banter aus.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
@Maus haha, danke! Bisher hat Lava (White ist doch von Lava?) sich nicht bezüglich Crossmod gemeldet. Ich behalte das mal im Hinterkopf.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Lava ist korrekt.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Romantic Encounters und das Gespräch mit Niklos... ich glaube Grey hat jetzt den Schock seines Lebens verpasst bekommen, weil ich nicht bemerkt hatte, dass er mitgekommen war.

Hattest du da eine Lösung, dass er bei den Cutscenes und so nicht dabei ist? Weil bei RE gibt es da einiges, bei dem das ähm hilfreich wäre ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Hattest du da eine Lösung, dass er bei den Cutscenes und so nicht dabei ist? Weil bei RE gibt es da einiges, bei dem das ähm hilfreich wäre
Na, Grey dabei zu haben ist doch nichts. Vielleicht will die HC sich einfach nur absichern, beschützender Hund und so? Wer weiß was die Typen alles so planen.
Richtig lustig dagegen ist es, wenn Brandock mitlatscht für einen Dreier - ... Ja, ich werde mich irgendwann im Rahmen der Crossmodkompatibilität damit beschäftigen. Dasselbe Problem gibt es nämlich auch in BGII in den Traumsequenzen... Leider muss ich dafür jede wichtige Cutscene von Hand patchen- Ist aber auf meiner Liste.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Vielleicht will die HC sich einfach nur absichern, beschützender Hund und so? Wer weiß was die Typen alles so planen.
Richtig lustig dagegen ist es, wenn Brandock mitlatscht für einen Dreier
Och, nachdem man herausgefunden hat, was mit Brandocks Buch passiert ist, hatte er im Zuge seines Nervenzusammenbruchs auch ein gewisses Maß an "Hündigkeit" gezeigt. (Gemeint ist, die letzte Frage, die er am Ende des Dialoges bezüglich der gefundenen Stiefel stellt!:D)
Nein aber auch so - man kann Brandock schon als einen sehr treuen Reisegefährten bezeichnen.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Ich habe gerade mal einen Testcharakter in meiner EET 2.6 gestartet. Leider komme ich nicht sehr weit. Sobald Grey aufgetaucht ist und das Gespräch vorbei ist, stürzt das Spiel ab. In Teil zwei kann ich ihn ohne Probleme in die Party aufnehmen, weswegen ich annehme, dass es an irgendeinem Gegenstand liegt, den er dabei hat. Ich habe die Version 5.1 installiert. Leider kriege ich keine Fehlermeldung, sondern nur ein das Programm antwortet nicht.
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~EET\EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): 1.0 RC12
~IMOEN_FOREVER\IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #0 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Imoen kehrt nach dem Gespaech mit Gaelan zu Beginn von Kapitel 2 zurueck: v6
~IMOEN_FOREVER\IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #1 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Imoen erhaelt Dialog-Inhalte in SvA: v6
~IMOEN_FOREVER\IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #2 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Yoshimo kommt nach Brynnlaw: v6
~IMOEN_FOREVER\IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #3 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Imoen erhaelt Schutzzauber gegen permanentes Sterben in Kapitel 2&3: v6
~IMOEN_FOREVER\IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #9 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Kompatibilitaet mit Alternativen und Saerileth: v6
~IMOEN_FOREVER\IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #10 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoen bleibt in Korlasz' Crypta in der Gruppe: v6
~IMOEN_FOREVER\IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #11 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoen kommt im ersten Koalitionslager zurueck zum HC (bd1000): v6
~IMOEN_FOREVER\IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #14 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoen erhaelt Dialog-Inhalte in Kapitel 8-12: v6
~IMOEN_FOREVER\IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #17 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoens Portrait in SoD vereinheitlichen -> Imoens BG1 Portrait fuer ganz SoD verwenden: v6
~C#ENDLESSBG1\C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 6.1
~C#ENDLESSBG1\C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1\C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 6.1
~C#ENDLESSBG1\C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 6.1
~C#ENDLESSBG1\C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 6.1
~C#ENDLESSBG1\C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1\C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 6.1
~C#ENDLESSBG1\C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1\C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 6.1
~C#ENDLESSBG1\C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 6.1
~C#ENDLESSBG1\C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1\C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 6.1
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #11 // Brages Schwert: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #12 // Legale Seekarten: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #13 // Erweiterungen Haus der Dame und Haus der Wasserkoenigin: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #14 // Ein besorgter Bauer: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #15 // Leichen fuer einen guten Zweck: v23
~BGQE\SETUP-BGQE.TP2~ #1 #16 // Cordyrs Quest ohne Sils Tod abschließen: v23
~C#BRAGE\C#BRAGE.TP2~ #1 #0 // Brage's Redemption - Brage NSC fuer Baldurs Gate: 5
~C#BRAGE\C#BRAGE.TP2~ #1 #1 // Das Modportrait und das Soundset auch dem originalen Brage im Spiel geben.: 5
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benoetigte Modifikationen: v25
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #10 // Das BG1-NPC-Projekt: Gespraeche, Quests und Einmischdialoge: v25
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #21 // Das BG1-NPC-Projekt: Ajantis' Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 45 Minuten Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks: v25
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #30 // Das BG1-NPC-Projekt: Branwens Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #41 // Das BG1-NPC-Projekt: Corans Kern-Romanze (nicht jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 45 Minuten Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks: v25
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #50 // Das BG1-NPC-Projekt: Dynaheirs Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #64 // Das BG1-NPC-Projekt: Shar-Teels Kern-Beziehung (nicht jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 90 Minuten Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (erweitert): v25
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #71 // Das BG1-NPC-Projekt: Xans Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 45 Minuten Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks: v25
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #110 // BGEE Banter Timing Tweak -> Gespraechetimer: Standard: v25
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #150 // Das BG1-NPC-Projekt: Kivans "Kivan and Deheriana Companions" Portrait: v25
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #155 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Coran sein "Murder in Baldur's Gate" Portrait: v25
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #160 // Das BG1-NPC-Projekt: Fuege Quest- und Dialogportraits fuer weitere NPCs hinzu: v25
~BG1NPC\BG1NPC.TP2~ #4 #200 // Das BG1-NPC-Projekt: Spielerinitialisierte Dialoge: v25
~BG1NPCMUSIC\SETUP-BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #3 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio - Short versions: v6
~NTOTSC\NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 4.2.0
~NTOTSC\NTOTSC.TP2~ #1 #1 // Weniger Monster in Abhaengigkeit vom Schweregrad des Spiels: 4.2.0
~NTOTSC\NTOTSC.TP2~ #1 #2 // Keelor der Zwerg: 4.2.0
~NTOTSC\NTOTSC.TP2~ #1 #3 // Llindellyns Glueckspfeil: 4.2.0
~NTOTSC\NTOTSC.TP2~ #1 #4 // Nim Furlwings Jagdhunde: 4.2.0
~NTOTSC\NTOTSC.TP2~ #1 #5 // Pilar und Gheldehar: 4.2.0
~NTOTSC\NTOTSC.TP2~ #1 #6 // Svlasts Pein: 4.2.0
~NTOTSC\NTOTSC.TP2~ #1 #9 // Kampfbegegnungen: 4.2.0
~SIRINESCALL\SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v16
~SIRINESCALL\SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #1 // Extended Lighthouse area: v16
~AC_QUEST\AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 2.05
~VIENXAY\VIENXAY.TP2~ #0 #0 // Vienxay NPC for BG1EE: 1.61
~KALE\KALE.TP2~ #0 #0 // Kale NPC for BG1EE and SoD: 1.62
~RECORDER\SETUP-RECORDER.TP2~ #0 #0 // Recorder NPC MoD: 1.43
~RECORDER\SETUP-RECORDER.TP2~ #0 #1 // Choose whether or not to have Recorder's custom soundtrack play during timed talks. -> Recorder's Music: 1.43
~EMILY\EMILY.TP2~ #0 #0 // Emily NPC for BG1EE: 1.63
~EMILY\EMILY.TP2~ #0 #3 // Choose whether or not to have Emily's custom soundtrack play during timed talks. -> Emily's Music: 1.63
~HELGA\SETUP-HELGA.TP2~ #0 #0 // Helga NPC Mod: 1.52
~AJANTISBG1\SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #0 // Installiert Ajantis BG1 Erweiterungen: 15
~XANBG1FRIEND\SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1: v11
~GAVIN\GAVIN.TP2~ #2 #0 // Gavin NPC fuer Tutu, BGT oder BG:EE: 14
~GAVIN\GAVIN.TP2~ #2 #1 // Gavin: Romanze (nicht jugendfrei): 14
~GAVIN\GAVIN.TP2~ #2 #2 // Gavin: Flirts (nicht jugendfrei): 14
~GAVIN\GAVIN.TP2~ #2 #7 // Gavin: alternative Portraits (das Defaultportrait ist bereits installiert) -> Roter Umhang, von Miloch: 14
~GAVIN\GAVIN.TP2~ #2 #10 // Gavin: PID (von der Spielerin oder dem Spieler initiierter Dialog): 14
~VALERIE\VALERIE.TP2~ #0 #0 // Valerie NPC Mod for BG1 Tutu, BGT BG:EE and EET: v1.2
~ISRA\ISRA.TP2~ #0 #0 // Isra NPC Mod for BG:EE, EET, BGT and TuTu: v3.4
~ISRA\ISRA.TP2~ #0 #1 // Valerie/Isra crossmod content: v3.4
~ISRA\ISRA.TP2~ #0 #2 // Gavin/Isra crossmod content: v3.4
~VERRSZA\VERRSZA.TP2~ #0 #0 // Verr'Sza - the rakshasa NPC for BG1EE: 5.3
~GLAMNPCPACK\SETUP-GLAMNPCPACK.TP2~ #0 #0 // Glam's NPC Pack for BG:EE, BGT and BG TUTU
~SKITIANPCS\SETUP-SKITIANPCS.TP2~ #0 #0 // Skitia NPCs for Baldur's Gate 2: 1.00
~SKITIANPCS\SETUP-SKITIANPCS.TP2~ #0 #3 // Skitia NPCs: Romance Theme Soundtrack -> Romance Theme Music: 1.00
~JAHEIRARECAST\JAHEIRARECAST.TP2~ #0 #2 // Jaheira Recast: Dialog Voiceover: v3.0
~JAHEIRARECAST\JAHEIRARECAST.TP2~ #0 #3 // Jaheira Recast: Give Jaheira her BG2 Portrait: v3.0
~BST\SETUP-BST.TP2~ #0 #0 // The BS Company presents Balduran's Seatower: vEAOB.4
~THALAN\THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - Item Upgrade: v4.2.4
~A7-TOTLM-BG2EE\A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #0 // Die Herausforderungen des Meisters der Verlockung fuer Baldur's Gate: 2.2
~DC\DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v11
~BACKBRYNNLAW\BACKBRYNNLAW.TP2~ #2 #0 // Zurueck nach Brynnlaw Modifikation fuer Baldurs Gate II: v7
~ALTERNATIVES\SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v14.1
~TOTDG\SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 12.5
~C#SB_SILBER\SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 14
~ISNF\ISNF.TP2~ #3 #0 // Farben der Unendlichkeit: Ich Werde Niemals Vergessen: 5.8
~OOZE\OOZE.TP2~ #0 #0 // Ooze's Lounge: a new area under Athkatlan Slums: 2.9
~SOUTHERNEDGE\SOUTHERNEDGE.TP2~ #0 #0 // Southern Edge: the new district of Athkatla -> Yes, but don't patch the existing save games: 3.11
~EILISTRAEE\SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #3 #0 // Eilistraees Lied -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.7
~CLIFFKEY\SETUP-CLIFFKEY.TP2~ #1 #1 // A Mod for the Orderly - Ein Schluesselring fur Faerun! Bitte die Readme lesen um mehr ueber die nachfolgenden Einstellungen zu erfahren. -> Consistency Plus Version: v6
~INNERSHADE\SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #0 // Farben der Unendlichkeit: Innershade -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 10.4
~WHITEQUEEN\WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.8
~SELLSWORDS\SELLSWORDS.TP2~ #2 #0 // The Sellswords mod for Baldur's Gate II: v7
~TANGLEDISLE\TANGLEDISLE.TP2~ #0 #0 // The Tangled Oak Isle: the new area of Athkatla -> Yes, but don't patch existing save games: 2.20
~ALORA\SETUP-ALORA.TP2~ #1 #0 // Chosen of Mystra's Alora NPC Mod (Benoetigt Thron des Bhaal): 1.6
~AJANTISBG2\AJANTISBG2.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII: 20
~AJANTISBG2\AJANTISBG2.TP2~ #0 #1 // Installiere das spezielle BG(II):EE BAM fuer Ajantis' Familienschild: 20
~AJANTISBG2\AJANTISBG2.TP2~ #0 #3 // AEndern der Romanzenfreigabe: Romanze mit Intimszenen installieren.: 20
~AJANTISBG2\AJANTISBG2.TP2~ #0 #41 // Zeitabstaende zwischen den Freundschaftsdialogen und Lovetalks mit Ajantis: -> 45 Minuten Realzeit zwischen Dialogen.: 20
~XAN\XAN.TP2~ #0 #0 // Xan NPC MOD for Baldur's Gate II: v19
~XAN\XAN.TP2~ #0 #3 // Install alternate class for Xan? -> Change Xan's class to Sorcerer: v19
~CORAN\CORAN.TP2~ #0 #0 // Coran NPC MOD for Baldur's Gate II: v6
~CORAN\CORAN.TP2~ #0 #1 // Delete old Coran from the Forest of Tethyr (RECOMMENDED): v6
~BRANWEN\BRANWEN.TP2~ #0 #0 // Branwen BG2 NPC mod for players and modders: v6
~C#SOLAUFEIN\C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #0 // Solaufeins Rettung: Jasteys Solaufein NPC fuer BGII: 2.0 Beta
~C#SOLAUFEIN\C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #1 // Solaufein in Ust Natha das Mod-Portrait geben: 2.0 Beta
~C#SOLAUFEIN\C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #3 // Alternatives Portrait #2 von Chinasky: 2.0 Beta
~SKIECOST\SKIECOST.TP2~ #0 #0 // Skie: The Cost of One Girl's Soul - New quest for Baldur's Gate 2 EE: 3.6
~SKIECOST\SKIECOST.TP2~ #0 #1 // Skie: The Cost of One Girl's Soul - Allow Skie to return as a joinable NPC: 3.6
~SKIECOST\SKIECOST.TP2~ #0 #2 // Skie: The Cost of One Girl's Soul - Add brand new SoD-oriented items to BG2: 3.6
~GAVIN_BG2\SETUP-GAVIN_BG2.TP2~ #0 #0 // Gavin for BG2: 23
~GAVIN_BG2\SETUP-GAVIN_BG2.TP2~ #0 #1 // Gavin heals the PC when below 50% health (Can be disabled or enabled via player-initiated dialogue): 23
~GAVIN_BG2\SETUP-GAVIN_BG2.TP2~ #0 #3 // Multi-romance cheat -> No romance kills: 23
~GAVIN_BG2\SETUP-GAVIN_BG2.TP2~ #0 #7 // Alternate Portrait Selection (Default portrait is already installed) -> Red tunic, by Miloch: 23
~ISRA_BG2\ISRA_BG2.TP2~ #0 #0 // Isra for BGII: v3.1
~ISRA_BG2\ISRA_BG2.TP2~ #0 #1 // Isra Crossmod Content: v3.1
~ADRIAN\ADRIAN.TP2~ #0 #1 // Adrian for BGII -> Change Adrian's class to Cleric/Mage: v5.0
~ADRIAN\ADRIAN.TP2~ #0 #20 // Crossmod content: v5.0
~EVANDRA\SETUP-EVANDRA.TP2~ #0 #0 // Evandra NPC: v2.2
~EVANDRA\SETUP-EVANDRA.TP2~ #0 #1 // Crossmod Content: v2.2
~SIRENE_BG2\SIRENE_BG2.TP2~ #0 #0 // Sirene NPC for BG2:EE
~YESLICKNPC\YESLICKNPC.TP2~ #0 #1 // Yeslick NPC for BGII: SoA & ToB -> Yeslick is a Fighter-Alaghor of Clangeddin (cleric kit): v3.0
~ARATH\ARATH.TP2~ #0 #0 // Arath NPC for BGII: SoA & ToB: v5
~VERRBG2\VERRBG2.TP2~ #0 #0 // Verr'Sza - the rakshasa NPC for BG2EE: 1.0
~THEBEAURINLEGACY\THEBEAURINLEGACY.TP2~ #0 #1000 // The Beaurin Legacy for BG2:SoA & ToB & BGII:EE: v3.3.1
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze: v2.1.0
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #2 // Edwin flirts: v2.1.0
~WINGS\SETUP-WINGS.TP2~ #0 #0 // Wings for BG2:EE and EET
~WINGS\SETUP-WINGS.TP2~ #0 #1 // Restore missing banters?
~ALCHEMY\ALCHEMY.TP2~ #1 #0 // Jan Jansens Alchemie: v8.1.0
~KIVAN\SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #100 // Kivan of Shilmista: v16
~KIVAN\SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #201 // Change Deheriana's Class from Fighter/Mage/Cleric to: -> Specialist-Mage, Enchanter: v16
~KIVAN\SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #300 // Install Herd's Alternative Portrait for Kivan.: v16
~BANTERPACK\SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v16
~BANTERPACK\SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v16
~NPCFLIRT\SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA: v1.05
~NPCFLIRT\SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB: v1.05
~NPCFLIRT\SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA: v1.05
~NPCFLIRT\SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB: v1.05
~NPCFLIRT\SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA: v1.05
~NPCFLIRT\SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB: v1.05
~NPCFLIRT\SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA: v1.05
~NPCFLIRT\SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB: v1.05
~JANQUEST\SETUP-JANQUEST.TP2~ #2 #0 // Jans erweiterte Quest
~ACBRE\ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 10.0.0
~ACBRE\ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 10.0.0
~ACBRE\ACBRE.TP2~ #0 #10 // Zeit zwischen Breagars Gespraechen veraendern? (Default ist 30 Minuten Realzeit zwischen den Gespraechen.) -> 45 Minuten Realzeit zwischen den Gespraechen: 10.0.0
~C#GREYTHEDOG\SETUP-C#GREYTHEDOG.TP2~ #1 #0 // Grey der Hund NPC: 5.1
~CROSSMODBG2\SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #1 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn: v19
~CROSSMODBG2\SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #1 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal: v19
~FAREN\SETUP-FAREN.TP2~ #0 #0 // Faren NPC for Baldur's Gate II: 4.0
~FAREN\SETUP-FAREN.TP2~ #0 #2 // Choose Faren's weapon proficiency skillset -> Rogue configuration: 4.0
~FAREN\SETUP-FAREN.TP2~ #0 #3 // Adrian Content: 4.0
~FAREN\SETUP-FAREN.TP2~ #0 #4 // Ajantis Content: 4.0
~FAREN\SETUP-FAREN.TP2~ #0 #7 // Arath Content: 4.0
~FAREN\SETUP-FAREN.TP2~ #0 #12 // Coran Content: 4.0
~FAREN\SETUP-FAREN.TP2~ #0 #19 // Isra Content: 4.0
~FAREN\SETUP-FAREN.TP2~ #0 #34 // Xan Content: 4.0
~FAREN\SETUP-FAREN.TP2~ #0 #37 // Yeslick Content (Shadows of Amn content only): 4.0
~BOLSA\BOLSA.TP2~ #1 #0 // Bolsa: v6.0.0
~BANK_OF_BALDURS_GATE\SETUP-BANK_OF_BALDURS_GATE.TP2~ #0 #0 // [BANK OF BALDURS GATE] Bank in building next to Iron Throne (City of Baldur's Gate)
~BG2EEAR\BG2EEAR.TP2~ #0 #0 // TeamBG's Armors for BG:EE, BGT and TuTu Version 1.05: v1.02 BWP Fix
~BG2EEW\BG2EEW.TP2~ #0 #0 // TeamBG's Weapons Pack for BG2:EE Version 1.01
~ITEMUPGRADE\ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn' -> Original Version (new upgrades in a list): v45
~ITEMUPGRADE\ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal' -> Original Version (new upgrades in a list): v45
~ABYSTORE\ABYSTORE.TP2~ #0 #0 // Unusual Oddities Shop
~MYSTIGAN\SETUP-MYSTIGAN.TP2~ #4 #0 // Mystigan der Händler (TdB erforderlich)
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v28
~UB\SETUP-UB.TP2~ #3 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v28
~HERTHIMONEY\HERTHIMONEY.TP2~ #1 #0 // Component 1. Interjections & Mini-quests (by Austin & Arcanecoast Team): 2.9
~HERTHIMONEY\HERTHIMONEY.TP2~ #1 #10 // Component 2. First Calimport Bank Pack (by Scheele & Austin & Arcanecoast Team): 2.9
~HERTHIMONEY\HERTHIMONEY.TP2~ #1 #20 // Component 3. Shadow-Covered Love (by Alisia & Austin): 2.9
~HERTHIMONEY\HERTHIMONEY.TP2~ #1 #30 // Component 4. The Missing Troll Case (by Alisia & Austin): 2.9
~WEASELS!\WEASELS!.TP2~ #0 #0 // Weasels! Because the IE games needed more weasels!: 2.2
~BOM\SETUP-BOM.TP2~ #0 #0 // Boards of Magick item pack!: V3
~MSFM\MSFM.TP2~ #0 #2 // Add Staff of Wizardry: v1.56
~MSFM\MSFM.TP2~ #0 #3 // Add custom inventory animation to the Staff of Wizardry: v1.56
~MSFM\MSFM.TP2~ #0 #12 // Add Wizard's Hat: v1.56
~MSFM\MSFM.TP2~ #0 #13 // Add Wand Case: v1.56
~MIH_IP\SETUP-MIH_IP.TP2~ #0 #0 // Made in Heaven: Item Pack: v5
~MIH_IP\SETUP-MIH_IP.TP2~ #0 #8 // Miscellaneous Item Improvements (see readme): v5
~NANSTEIN\NANSTEIN.TP2~ #2 #0 // Nanstein, Chief Mage Engineer of Mountain Sansimportance: V2
~SONG_AND_SILENCE\SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #1 // Füge neues Barden Geschäft und Diebes Gegenstände hinzu: v9
~A7-MAGICSTORE\A7-MAGICSTORE.TP2~ #1 #2 // Magischer Laden von Vergadain -> Gebuehrenfrei: 2.0
~A7-MAGICSTORE\A7-MAGICSTORE.TP2~ #1 #10 // Alternatives Portrait fuer den geisterhaften Haendler: 2.0
~STUFFOFTHEMAGI\STUFFOFTHEMAGI.TP2~ #0 #0 // Stuff of the Magi -> Use new, less cheesy items AND Add them to creatures' equipment (recommended): 6.0.0
~ROLLES\ROLLES.TP2~ #1 #0 // Rolles Safyer: v5.0.4
~ROLLES\ROLLES.TP2~ #1 #10 // Bag of Holding in Irenicus Dungeon: v5.0.4
~UNDERREP\SETUP-UNDERREP.TP2~ #0 #0 // Underrepresented Items From Icewind Dale 2
~DJINNICOMPANION\SETUP-DJINNICOMPANION.TP2~ #1 #0 // Afaaq, der Dschinngefaehrte -> Vollversion (beinhaltet Abenteuer, Dialoge und mehr): v2.8
~SPELL_REV\SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #0 // Spell Revisions: v4 Beta 18
~SPELL_REV\SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #60 // Update Spellbooks of Joinable NPCs: v4 Beta 18
~DERATS_KITS\SETUP-DERATS_KITS.TP2~ #1 #7 // Dual-Class Fighter -> Mage Kit : Warlord: v17
~DERATS_KITS\SETUP-DERATS_KITS.TP2~ #1 #8 // Multi-Class Fighter/Mage (elf) Kit : Bladesinger: v17
~DERATS_KITS\SETUP-DERATS_KITS.TP2~ #1 #10 // Multi-Class Cleric/Mage (human) Kit : Theurgical Explorer: v17
~A7#IMPROVEDARCHER\SETUP-A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #0 // Verbessertes Bogenschuetzen-Kit: v2.4
~A7#IMPROVEDARCHER\SETUP-A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #100 // Zwei maechtige Boegen sowie +4 Pfeile und Bolzen dem Spiel hinzufuegen: v2.4
~BARDICWONDERS\SETUP-BARDICWONDERS.TP2~ #0 #0 // Bardic Wonders: Abettor of Mask Kit
~BARDICWONDERS\SETUP-BARDICWONDERS.TP2~ #0 #5 // Bardic Wonders: Items
~CHARLATAN\CHARLATAN.TP2~ #0 #0 // Install Charlatan kit for Bards: 2.7
~IHATEUNDEAD\IHATEUNDEAD.TP2~ #0 #0 // Undead Predator (Ranger Kit): 3.8.1
~IHATEUNDEAD\IHATEUNDEAD.TP2~ #0 #1 // Holy Redeemer (Cleric Kit): 3.8.1
~IHATEUNDEAD\IHATEUNDEAD.TP2~ #0 #4 // Death Tricker (Thief Kit): 3.8.1
~IHATEUNDEAD\IHATEUNDEAD.TP2~ #0 #5 // Burial Defender (Fighter Kit): 3.8.1
~IHATEUNDEAD\IHATEUNDEAD.TP2~ #0 #6 // Grave Mourner (Bard Kit): 3.8.1
~IHATEUNDEAD\IHATEUNDEAD.TP2~ #0 #7 // Circle Enforcer (Druid Kit): 3.8.1
~IHATEUNDEAD\IHATEUNDEAD.TP2~ #0 #11 // Imprisoned Soul (Sorcerer Kit): 3.8.1
~NPCKIT\NPCKIT.TP2~ #0 #31 // Replace Berserker Kit with Battlerager for Dwarves: v5
~NPCKIT\NPCKIT.TP2~ #0 #400 // Anomen Gains Helm Kit on Passing Knighthood Test: v5
~NPCKIT\NPCKIT.TP2~ #0 #1400 // Give Imoen Adventurer Kit: v5
~NPCKIT\NPCKIT.TP2~ #0 #2100 // Change Korgan's Kit to Battlerager: v5
~NPCKIT\NPCKIT.TP2~ #0 #2200 // Give Mazzy a Proper Truesword of Arvoreen Kit: v5
~NPCKIT\NPCKIT.TP2~ #0 #2300 // Change Minsc's Title to Rashemaar Ranger: v5
~NPCKIT\NPCKIT.TP2~ #0 #2500 // Give Nalia Adventurer Kit: v5
~WILLOWISP\WILLOWISP.TP2~ #0 #0 // Will NPC, shaman stronghold and new shaman kit for BG2EE: 1.5
~WILLOWISP\WILLOWISP.TP2~ #0 #1 // Change shaman .tlk string to remove "Ineligible for any stronghold" line: 1.5
~WILLOWISP\WILLOWISP.TP2~ #0 #2 // New items for shamans and undead NPCs: 1.5
~WILLOWISP\WILLOWISP.TP2~ #0 #3 // Optional: Drider and Dark Treant Enemies: 1.5
~WILLOWISP\WILLOWISP.TP2~ #0 #4 // Crossmod Banters: 1.5
~WILLOWISP\WILLOWISP.TP2~ #0 #6 // [CHEAT] Enable shaman stronghold for all classes: 1.5
~ARTISANSKITPACK\ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #0 // Artisan's Kitpack: Arcane Archer Fighter Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK\ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #4 // Artisan's Kitpack: Rashemi Berserker Ranger Kit for Minsc: 2.1
~ARTISANSKITPACK\ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #5 // Artisan's Kitpack: Dark Hunter Ranger Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK\ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #6 // Artisan's Kitpack: Divine Champion Paladin Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK\ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #7 // Artisan's Kitpack: Mystic Fire Paladin Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK\ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #9 // Artisan's Kitpack: Elementalist Druid Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK\ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #11 // Artisan's Kitpack: Rogue Archer Thief Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK\ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #12 // Artisan's Kitpack: Magekiller Thief Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK\ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #15 // Artisan's Kitpack: Pale Master Sorcerer Kit: 2.1
~HAMMERS\SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v6.1.0
~HAMMERS\SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #15 // Wurf-Geisterhammer: v6.1.0
~HAMMERS\SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v6.1.0
~HAMMERS\SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v6.1.0
~HAMMERS\SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v6.1.0
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #0 // Erweiterte Handlung um Lady Elgea: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #1 // Erweiterte Anomenhandlung: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #2 // Jerlias Erzladen: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #3 // Elfisches heiliges Wasser im Lathander Tempel: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #4 // Wellenklinge in Schatzkammer: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #5 // Silberdolch in Irenicus Dungeon: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #6 // Barden können in ihrer Feste (5 Kruegen) uebernachten: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #7 // Ein Barde fuer die Bardenfestung: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #8 // Silberschwert gegen Gedankenschinder und Lykanthropen: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #9 // Ein Tunnel fuer Saradush: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #10 // Tempel des Mask im Hafenviertel: Beta_6
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Diebe: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.92
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #1 // Ende unabhaengig von den HC-Antworten: v2
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #3 // Keine HC-NPC-Dialoge verpassen -> Immer alle HC-NPC-Dialoge ermoeglichen: v2
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #4 // Korlaszs Dungeon ueberspringen: v2
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #5 // Weitere Dialogoptionen und keine Sackgassen im Questverlauf: v2
~IWDIFICATION/SETUP-IWDIFICATION.TP2~ #0 #30 // IWD Arcane Spell Pack: Beta 6
~IWDIFICATION/SETUP-IWDIFICATION.TP2~ #0 #40 // IWD Divine Spell Pack: Beta 6
~IWDIFICATION/SETUP-IWDIFICATION.TP2~ #0 #50 // IWD Bard Song: Beta 6
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1035 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Nur das erste Gebiet: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn (DavidW/Zed Nocear): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Klassenbeschraenkungen behalten: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1251 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Alora to Gullykin: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1252 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Eldoth to the Coast Way: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1253 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Quayle to the Nashkel Carnival: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1255 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Tiax to Beregost: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1256 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Viconia to South Beregost Road: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior (plainab) (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2211 // Change Grandmastery Bonuses -> BG2 Grandmastery Rules: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2353 // Alter Multiclass Restrictions -> Allow non-humans access to a multiclasses only if they can access the single-classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2371 // Alter Dual-class Restrictions -> Allow non-humans to dual-class: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2420 // Loosen Equipment Restrictions for Cleric Multi-Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes -> Loosen Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3012 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Nur fuer anschlussfaehige Gruppen-NSCs: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3091 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Stacks of 40: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3101 // Increase Potion Stacking -> Stacks of 40: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3111 // Increase Scroll Stacking -> Stacks of 40: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3120 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs sind niemals ueber den Ruf veraergert: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Cheats: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3310 // Start New Games with Party AI Turned Off: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3320 // No Depreciation in Stores: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3330 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3340 // Increase party movement speed outside combat -> By 50 percent: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil NSCs: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4025 // NPC-Paaren erlauben, sich zu trennen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Montaron zum Meuchelmoerder machen (Andyr): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4130 // Make Xan a Generalist Mage (Mike1072): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4160 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4140 // Don't Auto-Assign Advanced AI Scripting to Party: v9
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #117 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can only be scribed at inns and strongholds: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #160 // PnP Undead: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #180 // PnP Mephits: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.53
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1000 // Die Handschuhe von Gevatter Hees: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1010 // Das Kompendium des Krieges: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2070 // Bewegungsfreiheit verhindert keine Hast oder Bewegungsraten-Boni: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2080 // Ausrüstung durch Auflösung fallenlassen : 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2090 // Ausrüstung durch Versteinerung fallenlassen: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2100 // Ausrüstung durch Einkerkerung fallenlassen: 1.7
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #1001 // Edwin appearance -> BG2: 1.9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #1011 // Imoen appearance -> BG2: 1.9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #1021 // Jaheira appearance -> BG2: 1.9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #1031 // Minsc appearance -> BG2: 1.9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #1041 // Viconia appearance -> BG2: 1.9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #1050 // Cameo NPCs appearance: 1.9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2002 // Total XP CAP -> Disabled: 1.9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2041 // XP for Traps, Spells and Lockpicking -> BG2 values: 1.9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4040 // Import party items to SoA: 1.9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4050 // Books/Scrolls categorization: 1.9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4060 // Wand Case: 1.9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4070 // Key Ring: 1.9
~A7-CONVENIENTEENPCS/A7-CONVENIENTEENPCS.TP2~ #2 #2 // Enhanced Edition NSCs anpassen -> Alle NSCs bleiben passiv: v4.2
~A7-CONVENIENTEENPCS/A7-CONVENIENTEENPCS.TP2~ #2 #400 // Portrait austauschen: Baeloth -> Alternative Version: v4.2
~A7-CONVENIENTEENPCS/A7-CONVENIENTEENPCS.TP2~ #2 #411 // Portrait austauschen: Dorn -> BG2-Stil, nur fuer BG2: v4.2
~A7-CONVENIENTEENPCS/A7-CONVENIENTEENPCS.TP2~ #2 #420 // Portrait austauschen: Hexxat (BG2-Stil): v4.2
~A7-CONVENIENTEENPCS/A7-CONVENIENTEENPCS.TP2~ #2 #430 // Portrait austauschen: Neera -> BG2-Stil: v4.2
~A7-CONVENIENTEENPCS/A7-CONVENIENTEENPCS.TP2~ #2 #440 // Portrait austauschen: Rasaad -> BG2-Stil: v4.2
~A7-CONVENIENTEENPCS/A7-CONVENIENTEENPCS.TP2~ #2 #450 // Verbessertes Portrait: Wilson: v4.2
~A7-CONVENIENTEENPCS/A7-CONVENIENTEENPCS.TP2~ #2 #683 // Klassenwechsel: Clara -> Saebelrassler: v4.2
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~LEUI/LEUI.TP2~ #0 #0 // lefreut's Enhanced UI - Core component: 4.3.2
~LEUI/LEUI.TP2~ #0 #2 // lefreut's Enhanced UI - BG2 vanilla fonts for descriptions: 4.3.2
~DLCMERGER\DLCMERGER.TP2~ #1 #1 // DLC mit Spiel zusammenfuehren -> DLC "Die Belagerung von Drachenspeer" zusammenfuehren: 1.3
~BGSODDE\BGSODDE.TP2~ #0 #0 // SoD: Deutscher Text-Patch von Shai Hulud und Are: 2020-05-16
~SOA\SETUP-SOA.TP2~ #0 #1 // The Stone of Askavar for TotSC/Tutu/BGT/BGEE -> BP-BGT Worldmap version: all areas added to worldmap (requires BP-BGT Worldmap): 2.1
~BGEEAR\BGEEAR.TP2~ #0 #0 // TeamBG's Armors for BG:EE, BGT and TuTu Version 1.05
~BGEEW\BGEEW.TP2~ #0 #0 // TeamBG's Weapons Pack for BG:EE, BGT and TuTu Version 1.04
~INDINPC\SETUP-INDINPC.TP2~ #5 #0 // Indira NPC: v12.0 BETA 3
~FINCHNPC\FINCHNPC.TP2~ #3 #0 // Fink NPC: v4.0 BETA 7
~SIRENE\SETUP-SIRENE.TP2~ #0 #0 // Sirene NPC for Baldur's Gate: Enhanced Edition
~DRAKE\SETUP-DRAKE.TP2~ #0 #0 // Drake NPC for Baldur's Gate: Enhanced Edition: 1.51
~AURA_BG1\SETUP-AURA_BG1.TP2~ #0 #0 // Aura NPC for Baldur's Gate: Enhanced Edition: 3.2
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Oger Magi: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, die Bewerberin fuer die Haendlerliga: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #29 // Fürst Eltan im Haus des Hafenmeisters: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #34 // Chapter 6 Dialogue Restorations: v16.3
~SOTSC\SOTSC.TP2~ #0 #0 // Shades of the Sword Coast – Expansion Pack for BGEE: BETA4.1
~BGEECLASSICMOVIES\SETUP-BGEECLASSICMOVIES.TP2~ #3 #3 // Stelle BG1 Kapitel-und Traumsequenzen wieder her: v2.2.0
 

Anhänge

  • 000000008-Chapter 1 Start.zip
    60,3 KB · Aufrufe: 0

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Ich habe das liebe Hundely mal in die Party aufgenommen, bevor der Dialog triggert. Dann gibt es zwar einen Stutter, dass er ständig Stöckchen spielen will. Das Spiel stürzt aber nicht ab. Das spricht gegen die Gegenstände, die in BG2 ja auch keine Schwierigkeiten beim mitnehmen oder anziehen machen. Nur das Glücksspielzeug ist nicht dabei.
 
Oben