Grafikbeschleuniger von WoW

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
861
Hallo,

folgender Fehler ist nach Installation des ATI Catalyst 7.9 Treibers aufgetreten:

WoW konnte den ...

Dxdiag sagt dazu folgendes:

DirectX 9.0c

Nunja, DX9.0c ist also drauf, der Treiber .. nunja, den habe ich eben heruntergeladen, neuer gehts wohl nicht. Ich hab keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte.
Hilfe! ;)

Gruß
Dacen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.119
Hast du die Treiber vorher richtig deinstalliert?
Falls nicht, nochmal de- und reinstallieren.
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
861
Erst den alten deinstalliert, dann den neuen drauf. Dann DirectX deinstalliert, neues (das gleiche ^^) drauf. Ging immernoch nicht.
Allerdings, wenn man Warcraft 3 startet, kommt eine andere Fehlermeldung als bei WoW. Demnach kann der neuere Catalyst Treiber wohl einfach nicht mit DirectX kommunizieren, oder es initialisieren.
Hab jetzt wieder den alten drauf und alles funktioniert. Trotzdem irgendwie blöd, wenn grade der aktuelle Treiber nicht geht. :/
 
Oben