[Gothic 2] Gold-Version als Giveaway

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Moin!

Gothic 2 gibt's zur Zeit als Giveaway auf zwei Spiele-Magazinen in der Gold-Version, was heißt, daß 'Nacht des Raben' integriert ist.

Da ich meine Original-Version aufgrund des größenwahnsinnigen Kopierschutzes nicht mehr aufgesetzt bekomme, mal die Frage, ob schon jemand diese Version besitzt. Hat sich am Setup irgendwas verändert? Kann man diese Version unter Win XP SP2 aufsetzen, wenn Virenscanner und Firewall aktiv sind? Meinetwegen auch deaktiviert, aber installiert bleiben müssen sie schon dürfen...
 

Botole

Defender
Registriert
26.02.2004
Beiträge
209
Also ich habe die collector`s edition (Version 2.6) Hie rmusste ich beim installieren nur Spybot ausschalten.
Beim Spielen war es dann kein Problem.

Gruß
Botole
 
Oben