[Installation] GOG Version 25Movies.bif

Elyrius

Junior Member
Registriert
15.06.2014
Beiträge
14
Hallo allerseits,

Ich lud mir gerade die 14.2 Version des Installers herunter und bemerkte,
dass ich bei der Installation während des BG II checks nicht weiter komme,
weil der eine sog. 25Movies.bif Datei nicht dort antrifft, wo sie sein sollte.

Dieses Problem ist wohl schon alt, sollte auch schon gelöst sein,
aber das ist es leider nicht. Zumidnest nicht für mich :-)

Meine BG Versionen sind (falls nötig):
BG1 GOG Original Saga v. 2.0.0.20
BG2 GG Complete v. 2.0.0.12-2

Weiß jemand Rat?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Sie dahin kopieren wo der Installer sie haben will? ;)
 

Elyrius

Junior Member
Registriert
15.06.2014
Beiträge
14
Ha, ha, jaaaaah... :p
Hab ich natürlich gemacht, aber hat nix gebracht.
Aber is auch nich tragisch, ich habe mir die CD/DVD Versionen
besorgt und versuchs damit :)
 

Elyrius

Junior Member
Registriert
15.06.2014
Beiträge
14
Super, jetzt habe ich alles vollständig korrekt gemacht und alles ist an seinem
Platz, doch obgleich dessen, ist der Installer der Anischt, die bif-Datei sei nicht
vorzufinden.

Sie ist aber da und auch genau dort, wo er sie vermutet...

Was kann man da machen? Wäre echt freundlich wenn jemand Beleseneres, als ich es bin, mir da helfen könnte.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.964
Poste doch mal bitte die Fehlermeldung, und was genau Du mit dem Installer v14.2 meinst.
 

Elyrius

Junior Member
Registriert
15.06.2014
Beiträge
14
Ok, ich bin einfach nur dumm. Entschuldigt dies bitte.
Ich dachte dieses Installpack-Dingens wäre das BWS,
was ja Unsinn ist und nun is alles im Grünen Breich, sorry, sorry :-)
 

Elyrius

Junior Member
Registriert
15.06.2014
Beiträge
14
Stratagems II down

Ok, und nochal :-(
Die Stratagems II Datei ist down und ich kann sie auch sonst nirgends finden. Wäre es wohl möglich, dass mir die einer zur Verfügung stellen könnte?
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Benutzt du das total veraltete BWS von hier oder das aktuelle von Spellhold? SCS2 (und 1) gibts nämlich nicht mehr, das ist jetzt alles eine einzige Mod namens SCS.
 

Elyrius

Junior Member
Registriert
15.06.2014
Beiträge
14
Oh, ähm... wie es aussieht, dass veraltete, okay, danke.
ich guck mal obs mit dem neuen klappt.

Bloss nicht die Hände überm Kopf zusammenschlagen,
Idioten haben auch Existenzberechtigung :shine:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Naja, die Frage ist halt eigentlich, wie man diese riesige, fette, gelbe, über den ganzen Bildhschirm gehende Warnung anders gestalten soll, wenn sie selbst in der Form in der sie ist, immer noch nicht auffällt. ^^
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ich bin jetzt mal so frei gewesen, eine HTML-Datei mit einem Redirect auf die SHS-Seite als letzten Download hoch zu laden. Dann kommt das auch nicht mehr vor. Wer die alte Datei (warum auch immer) unbedingt haben will, kann diese ja immer noch von hier laden.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Dabus:

Hervorragende Idee! :):up:

Danke dafür!
 
Oben