[Download] Godlike-Patch

Konstantin

Theaternarr
Registriert
12.12.2000
Beiträge
125
Hat jemand den oben genannten Patch in der Version 1.12 (also nicht 1.1!!) und könnte ihn entweder mit nem direkten Link hier ins Forum stellen oder mir via Email senden. Denn für diese Version leider habe ich keinen funktionierenden Link mehr im Netz gefunden. :(<BR>
[Editiert von Konstantin am 12-12-2001 um 10:30]
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Probier's mal hier :)!
 

Konstantin

Theaternarr
Registriert
12.12.2000
Beiträge
125
Genau diese Seite war meine erste Adresse, um besagten/s Patch/Update zu bekommen, aber der Link ist - wie so vieles bei TeamBG - "tot".
Trotzdem Danke für den mir bereits bekannten Link. ;)

Also nochmal: Hat jemand "GODLIKE 1.12" und kann entweder hier einen funktionierenden Link posten oder es mir via Email schicken?
Bitte, bitte, bitte! Denn mit beschränkter EP-Zahl verliert BG1 (und auch BBG2) nach dem 4. Durchlauf irgendwie seinen Reiz, egal ob man den Main-Char vom 1. in den 2. Teil exportieren will oder einfach just for fun spielt.<BR>
[Editiert von Konstantin am 12-12-2001 um 23:11]
 
Oben