[BG2EE] Gladiatoren Arena Level 16

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13829
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Hallo,

ich bin jetzt im 4. Teil der Arena im Kampf 16 (erster Kampf der 4ten Runde) und da muss ich gegen gefallene Deva kämpfen, und dann noch gegen 6 von diesen Monstern, die bekomme ich nicht weg eine einzigste besiege ich gerade einmal und das mit selbst beschworenen gefallenen Devas und normalen Devas und mehr... ein Kriegerskelett machen die in paar Sekunden kalt. Dunkle Planetare zu beschwören habe ich versucht doch es wird keins beschwört obwohl der Zauber erfolgreich ausgespielt wurde..

Hoffe jemand weiß wie man die besiegt?

Danke
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Wie sieht denn deine Gruppenzusammenstellung aus ?
 

Balder

Junior Member
Registriert
24.06.2012
Beiträge
18
Standartgruppe? 1x Kämpfer, 1x Kleriker, 1x Dieb, 1x Magier?
 

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Wenn ich Baldurs Gate 2 EE starte komme ich in einen Menü wo ich die 3 Spiel Kapitel auswählen kann (Schatten von Amn, Thron of Bhaal, The Black Pits 2) nehme ich nun das mit der Gladiatoren Arena, dann kann ich auf Einzelspieler gehen und ein neues Spiel beginnen dort sind dann alle Gruppenmitglieder schon eingestellt und man kann gleich loslegen.
 

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Ich habe es nun irgendwie geschafft und auch die letzten Kämpfe bis zur Rebellion gegen Denaton und am Ende kam ein kleiner Film wo Denaton von seinen Meister getötet wird, gibt es da also noch eine Fortsetzung weil das Spiel war zu Ende?
 
Oben