Gibt es eigentlich einen BG Chat

HcFreak

Junior Member
Registriert
03.03.2001
Beiträge
13
Würde sich ja angesichts der Tatsache lohnen, dass hier fast jede Minute ein Post gemacht wird.
Was ist eigentlich aus http://www.baldursgate.de geworden?
Wenn ich ehrlich bin, dann fande ich sie besser als diese Seite.(Ich hoffe man sperrt jetzt nicht meinen Forum Account;)) Sie war irgendwie übersichtlicher...
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Firebird hat die Seite aufgegeben, weil er sich voll und ganz auf http://www.rpgheaven.de konzentrieren wollte.
Warst du auch Mitglied im alten Forum?:eek:

Ach ja: BLASPHEMIE!:D
 

HcFreak

Junior Member
Registriert
03.03.2001
Beiträge
13
Hehe...ne, im alten Forum war ich noch nicht Mitglied, bin sozusagen ein Newbie.:)

Irgendwie komme ich nicht auf http://www.rpgheaven.de/ ...liegt das an mir oder dem Server dieser Seite?
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
ups, also entweder die haben auf der seite hintergrund- und schriftfarbe schwarz gemacht, oder die seite hält gerade winterschlaf...
es soll einen chat geben, allerdings gehört er nicht zu diesem forum . ich hab keine ahnung wie man den errreichen kann
 
Oben