[BG1EE] Gewinnspiel Nr.2

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Richtig. :)

Was passiert wenn man Lothanders/Mareks Quest in BG1 nicht abschließt?
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Da die Frage so unspezifisch ist, dass ich aus dem Gedächtnis raten kann:
Game Over, so als wäre der HC gestorben.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Lass ich mal gelten, es sterben aber alle Gruppenmitglieder, auch diejenigen welche nicht bei dem Treffen mit Lothander/Marek dabei waren. :D

Bei welchen weiblichen Wesen (mindestens 3 aufzählen ;)) kann man sich in BG1 (mit Addon) einen Kuss erschleichen?
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, du kannst zwar wieder mitmachen, aber Kirinhale ist soweit ich das seh falsch, zum Beweis mal Ihr Dialog (wo ich nicht rauslesen kann, dass die einem ein Küsschen gibt :D)

// creator : weidu.exe (version 23100)
// argument : KIRINHAL.DLG
// game : .
// source : ./DATA/DIALOG.BIF
// dialog : ./dialog.tlk
// dialogF : ./dialogF.tlk

BEGIN ~KIRINHAL~
//////////////////////////////////////////////////
// WARNING: this file contains non-trivial WEIGHTs
//////////////////////////////////////////////////

IF WEIGHT #0 ~Gender(Player1,MALE)
NumTimesTalkedTo(0)
~ THEN BEGIN 0 // from:
SAY #23090 /* ~Oh, hallo Ihr dort. Ihr seid gekommen, die gute kleine Kirinhale zu besuchen, nicht wahr? Es ist soooo lange her, dass ich überhaupt irgendwen zu Gesicht bekommen habe, und nun... oh... seht Euch das an. So stark, so... männlich. Würdet Ihr so gut sein und bei mir bleiben? Es wäre so schrecklich einsam ohne Euch.~ ~Oh, hallo Ihr dort. Ihr seid gekommen die gute kleine Kirinhale zu besuchen, nicht wahr? Es ist soooo lange her, dass ich überhaupt irgendwen zu Gesicht bekommen habe, und nun ist tatsächlich jemand hier. Würdet Ihr so gut sein und bei mir bleiben? Es wäre so schrecklich einsam ohne Euch.~ */
IF ~~ THEN REPLY #23091 /* ~Gnädige Frau, warum schmachtet Ihr so lange an diesem Ort?~ */ GOTO 1
IF ~~ THEN REPLY #23092 /* ~Lasst mich in Frieden! Für solche kleinen Späßchen habe ich wirklich keine Zeit.~ */ GOTO 2
IF ~~ THEN REPLY #23093 /* ~Ja, sicherlich. Ich würde sehr gern ein Weilchen bei Euch bleiben. Sag niemals nein zu einem hübschen Gesicht, sag ich immer.~ ~Ja, sicherlich. Ich würde sehr gern ein Weilchen bei Euch bleiben. Muss wirklich hart für Euch gewesen sein.~ */ GOTO 3
IF ~~ THEN REPLY #23096 /* ~Tut mir Leid, meine Dame, dafür habe ich leider nicht die Zeit. Ich werde mich jedoch darum kümmern, dass der Weg nach draußen für Euch frei wird.~ */ GOTO 4
END

IF ~~ THEN BEGIN 1 // from: 0.0
SAY #23095 /* ~Das ist eine ganz schreckliche Geschichte, wirklich. Kam hier vor einiger Zeit herein, und es ist einfach nicht sicher, alleine wieder herauszugehen. So viele Gefahren und keine schützende Hand, die mich führt. Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben... würdet Ihr... würdet Ihr mit mir hier bleiben? Es ist so einsam hier.~ */
IF ~~ THEN REPLY #23097 /* ~Ich habe keine Zeit für solche Spielchen. Lasst mich doch in Ruhe.~ */ GOTO 2
IF ~~ THEN REPLY #23098 /* ~Ich denke, ich könnte Euch ein Weilchen... unterhalten. Ich konnte noch nie einer hübschen Person etwas abschlagen.~ ~Ich denke, ich könnte Euch ein Weilchen... unterhalten. Ich konnte noch nie einer unbeholfenen Person etwas abschlagen.~ */ GOTO 3
IF ~~ THEN REPLY #23099 /* ~Einsam oder nicht, ich kann nicht hier bleiben. Ich werde den Weg aber so gut ich kann für Euch frei machen.~ */ GOTO 4
END

IF ~~ THEN BEGIN 2 // from: 11.2 1.0 0.1
SAY #23100 /* ~Ihr lasst mich im Stich? Habe ich denn all meine Reize verloren in der Zeit hier? Dieser Ort zerstört meinen Charme und ich kann nichts tun, als dasitzen und warten, dass jemand meinen Platz einnimmt. Ich habe genug davon! Durlag und sein Fluch seien verdammt: Ihr werdet an meiner Stelle hier bleiben und es ganz bestimmt mögen! Er nahm mir meine Flügel, aber ich kenne noch ein paar andere Tricks!~ */
IF ~~ THEN DO ~Enemy()
~ EXIT
END

IF ~~ THEN BEGIN 3 // from: 1.1 0.2
SAY #23101 /* ~Wunderbar, auch wenn "ein Weilchen" nicht das ist, was ich mir vorgestellt habe. Ihr müsst wissen, dass dieser gemeine alte Durlag einen klitzekleinen Fluch über mich ausgesprochen hat. Nichts Bedeutendes, wirklich, aber ich brauche Eure Hilfe. Ihr wollt mir doch helfen, oder? Ja? Nur jemand, der tapfer und stark ist, kann etwas für mich tun. Ich brauche Euch, damit Ihr an meiner Stelle hier bleibt. Würdet Ihr das tun? Würdet Ihr das für mich tun?~ */
IF ~~ THEN REPLY #23102 /* ~Nein, ich mache mich jetzt auf den Weg. Ich werde versuchen, Euch einen Weg freizumachen, aber das ist alles, was ich für Euch tun kann.~ */ GOTO 4
IF ~~ THEN REPLY #23103 /* ~Ich nehme an, das könnte ich schon. Wie lange müsste ich hier bleiben?~ */ GOTO 5
IF ~~ THEN REPLY #23104 /* ~Durlag hat Euch verflucht? Aber er ist seit mehr als dreihundert Jahren nicht mehr gesehen worden.~ */ GOTO 6
END

IF ~~ THEN BEGIN 4 // from: 3.0 1.2 0.3
SAY #23105 /* ~Euer Angebot in Ehren, aber es ist nicht das, was ich mir wünsche. Ich muss darauf bestehen. Ich muss es wirklich verlangen. Nur weil Ihr nicht wollt, werde ich hier nicht noch mal dreihundert Jahre sitzen! Ihr werdet hier bleiben! Durlag, dieser Schurke, nahm mir meine Flügel und hat mich hier eingesperrt, aber mit Eurem winzigen sterblichen Hirn werde ich immer noch fertig! Ich werde nicht wie Aec enden! Ich nicht!~ */
IF ~~ THEN DO ~Enemy()
~ EXIT
END

IF ~~ THEN BEGIN 5 // from: 3.1
SAY #23106 /* ~Oh, eine kurze Zeit nur... relativ gesehen. Gerade mal ein Tropfen auf den heißen Stein, verglichen mit der Lebenszeit von Elfen oder Drachen... oder Göttern. Ich denke, es wird noch etwa 400 Jahre dauern, bis der Fluch so weit abgeklungen ist, dass man einfach hinausgehen könnte. Ihr seid gut dran: Ihr werdet lange vorher des Hungers sterben.~ */
IF ~~ THEN REPLY #23107 /* ~Was für eine elende Kreatur seid Ihr, dass Ihr mir so etwas vorschlagt? Ich werde nicht an Eurer Stelle sterben, wenn Ihr hier rechtmäßig eingekerkert seid.~ */ GOTO 6
IF ~~ THEN REPLY #23108 /* ~Das hört sich aber plötzlich ganz anders an, im Vergleich zu dem, was Ihr vorhin sagtet. Ich denke, ich gehe jetzt lieber.~ */ GOTO 7
END

IF ~~ THEN BEGIN 6 // from: 15.1 14.0 5.0 3.2
SAY #23109 /* ~Zeit hat kaum wirkliche Konsequenzen für unsereins. Viel wichtiger ist, dass Ihr gehörig seid und Euch anständig benehmt! Es ist schon demütigend genug, hier gefangen zu sein, seit dieser Dummkopf Durlag weg ist. Und nun soll ich mich auch noch Eurem Widerstand fügen? Durlag mag mir zwar meine Flügel genommen und mich verflucht haben, aber ich verfüge immer noch über ein paar Kräfte, denen seine Fallen nichts anhaben konnten! Wenn ich hier nicht herauskomme, werdet Ihr es auch nicht!~ */
IF ~~ THEN REPLY #23110 /* ~Versucht doch Eure Tricks an jemand anderem! Ich werde Euch schon den Garaus machen!~ */ GOTO 8
IF ~~ THEN REPLY #23111 /* ~Wartet mal! Wie wäre es, wenn ich jemand anderen finden würde, der Euren Platz einnimmt? Was wäre Euch das wert?~ */ GOTO 9
END

IF ~~ THEN BEGIN 7 // from: 15.0 14.1 5.1
SAY #23112 /* ~Was für eine Frechheit! Ich habe genug davon, Dummköpfe zu beschwatzen! Als ob es nicht schon schlimm genug ist, hier gefangen zu sein... Muss ich dazu auch noch mit jemandem wie Euch meine Spielchen treiben? Es ist so demütigend, seit dieser Dummkopf Durlag verschwunden ist. Und nun soll ich mich auch noch Eurem Widerstand fügen? Durlag mag mir zwar meine Flügel genommen und mich verflucht haben, an diesem Ort zu bleiben, aber ich verfüge immer noch über ein paar Kräfte, denen seine Fallen nichts anhaben konnten! Wenn ich hier nicht herauskomme, werdet Ihr es auch nicht!~ */
IF ~~ THEN REPLY #23113 /* ~Versucht doch Eure Tricks an jemand anderem! Ich werde Euch schon den Garaus machen!~ */ GOTO 8
IF ~~ THEN REPLY #23114 /* ~Wartet mal! Wie wäre es, wenn ich jemand anderen finden würde, der Euren Platz einnimmt? Was wäre Euch das wert?~ */ GOTO 9
END

IF ~~ THEN BEGIN 8 // from: 11.0 9.0 7.0 6.0
SAY #23115 /* ~Ich werde die Wände mit Eurem Blut streichen! Ein paar Renovierungsarbeiten werden die nächsten hundert Jahre ein wenig erträglicher machen!~ */
IF ~~ THEN DO ~Enemy()
~ EXIT
END

IF ~~ THEN BEGIN 9 // from: 7.1 6.1
SAY #23116 /* ~Jemand anderen? Würdet Ihr das tun? Oh, Ihr seid richtig schön niederträchtig. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit: Nehmt diese Haarlocke von mir und sucht jemanden in der Nähe. Sagt ihm, es wäre die Locke einer Nymphe. Wenn Ihr es schafft, die Locke an einen anderen männlichen Sterblichen weiterzugeben und dieser sie annimmt, nimmt er einen Teil von mir an. Das befreit mich und wird ihn hier für den Rest seines Lebens gefangen halten. Es muss jedoch jemand sein, der im Turm ist, damit die Verzauberung wirkt. Solch eine Tat wird sich zweifellos in Eurem Karma niederschlagen, denn der Zauber an diesem Ort ist stark, aber ich werde Euch sooo dankbar sein. Ihr werdet mich mögen, wenn ich dankbar bin. Werdet Ihr das für mich tun? Ja? Macht doch nichts, wenn ein Dummkopf hier einfach verhungert!~ */
IF ~~ THEN REPLY #23117 /* ~An so etwas möchte ich nicht teilhaben! Ich werde Euren bösen Einfluss von diesem Ort entfernen! Verteidigt Euch doch, mörderisches Wesen!~ */ GOTO 8
IF ~~ THEN REPLY #23118 /* ~Also gut, ich werde es für Euch tun, aber Ihr seid mir einen Gefallen schuldig. Oder auch mehrere. Ich bin sicher, dass wir etwas arrangieren können.~ */ GOTO 10
END

IF ~~ THEN BEGIN 10 // from: 9.1
SAY #23119 /* ~Wir werden sehen, Sterblicher. Es liegt in meiner Macht, Euch mit Wonnen zu entlohnen, die nicht von dieser Welt sind. Enttäuscht mich nicht.~ ~Wir werden sehen, Sterbliche. Es liegt in meiner Macht, Euch mit Wonnen zu entlohnen, die nicht von dieser Welt sind. Enttäuscht mich nicht.~ */
IF ~~ THEN DO ~GiveItem("misc2o",LastTalkedToBy)
SetGlobal("DealWithBitch","GLOBAL",1)
~ EXIT
END

IF WEIGHT #3 /* Triggers after states #: 13 14 even though they appear after this state */
~Global("DealWithBitch","GLOBAL",1)
~ THEN BEGIN 11 // from:
SAY #23120 /* ~Ihr habt mich noch nicht von dem Fluch erlöst! Warum seid Ihr zurückgekommen?!~ */
IF ~~ THEN REPLY #23121 /* ~Hier war noch ein anderer Kandidat, aber ich habe ihn getötet. Und sonst ist niemand zu finden.~ */ GOTO 8
IF ~~ THEN REPLY #23122 /* ~Ich werde so gut ich kann weitersuchen.~ */ GOTO 12
IF ~~ THEN REPLY #23123 /* ~Ich habe meine Meinung geändert: Mit jemandem wie Euch werde ich keinen Handel abschließen!~ */ GOTO 2
END

IF ~~ THEN BEGIN 12 // from: 11.1
SAY #23124 /* ~Tut das. Ich werde langsam ungeduldig.~ */
IF ~~ THEN EXIT
END

IF WEIGHT #2 /* Triggers after states #: 14 even though they appear after this state */
~Global("ScrewedRiggilo","GLOBAL",1)
~ THEN BEGIN 13 // from:
SAY #23125 /* ~Ich bin.... frei! Ich fühle mich von meinen Ketten befreit! Meine Kräfte kehren zurück! Ich werde meine Flügel zurückhaben, bevor ich in der dritten Ebene meines Heims bin! Ihr habt getan, was Ihr versprochen habt, und wir hatten eine faire und gleichberechtigte Abmachung. Was hatte ich Euch doch gleich versprochen? Wonnen nicht von dieser Welt und diesen ganzen Quatsch? Wirklich schade, dass ich von vorne herein nicht die Absicht hatte, mich an meinen Teil der Abmachung zu halten. Ich lasse Euch aber das Leben, und ich werde Euch nicht hinunterziehen, wenn ich nach Hause zurückgekehrt bin. Meinesgleichen werden dennoch wieder auf Euch treffen. Euer Typ ist dafür vorbestimmt.~ */
IF ~~ THEN DO ~AddexperienceParty(4000)
SetGlobal("FreedTheBitch","GLOBAL",1)
ForceSpell(Myself,DRYAD_TELEPORT)
~ EXIT
END

IF WEIGHT #1 ~Gender(Player1,FEMALE)
NumTimesTalkedTo(0)
~ THEN BEGIN 14 // from:
SAY #23129 /* ~Eine Frau? All diese Zeit, und dann werde ich von einer Frau gefunden? Lasst mich allein. Ich kann es mir nicht leisten, meinen Charme an Euch zu verschwenden. Oder halt. Falls Ihr eine gleichgesinnte Leidensgenossin von den Ketten befreien wollt, die ein Dummkopf von Mann ihr angelegt hat, könnten wir uns vielleicht doch noch ein wenig unterhalten.~ */
IF ~~ THEN REPLY #23130 /* ~Was für ein Auswuchs der Schöpfung seid Ihr? Die Ruhe dieses Ortes wurde seit Jahrhunderten nicht gestört. Ich traue Euch nicht!~ */ GOTO 6
IF ~~ THEN REPLY #23131 /* ~Ich habe keine Zeit für hilflose Fräuleins, die sich nicht selbst helfen können.~ */ GOTO 7
IF ~~ THEN REPLY #23132 /* ~Ihr seid wirklich ein merkwürdiges Wesen. An diesem Ort ist nichts so, wie es scheint. Was habt Ihr vor?~ */ GOTO 15
END

IF ~~ THEN BEGIN 15 // from: 14.2
SAY #23133 /* ~Durlag und ich... wir waren uns nicht einig über die Behandlung eines Freundes. Meine Versuche... vernünftige Argumente anzubringen stießen auf taube Ohren, und seitdem bin ich hier unten gefangen. Schon an die dreihundert Jahre, und dieser verdammte Durlag ist nicht auffindbar.~ */
IF ~~ THEN REPLY #23134 /* ~Ich werde mich da nicht reinhängen, wenn Ihr hier zu Recht eingesperrt seid. Habt Ihr diesen Aufenthaltsort verdient, so werde ich mich nicht einmischen.~ */ GOTO 7
IF ~~ THEN REPLY #23135 /* ~Dreihundert Jahre? Wie habt Ihr nur so lange überleben können?~ */ GOTO 6
END
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, ich kenne genau drei Szenen und zwei davon hast du genannt, die dritte ist etwas schwieriger, da man dafür ein bischen böse (also kurz vor dem Kus, nicht von der Gesinnung her) sein muss und einen guten Ruf benötigt. :D

Hmm, vielleicht ein kleiner Tipp, den letzten Kuss kann man sich in BG City erschleichen... ;)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Schuss ins blaue: Abela, die Nymphe um die sich die beiden Magier streiten.

Die kann man doch bestimmt zu einen Kuss "ueberreden" :fies:
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, bei Abela kann ich auch nix erkennen :D

// creator : weidu (version 23600)
// argument : ABELA.DLG
// game : .
// source : ./DATA/DIALOG.BIF
// dialog : ./dialog.tlk
// dialogF : ./dialogF.tlk

BEGIN ~ABELA~
//////////////////////////////////////////////////
// WARNING: this file contains non-trivial WEIGHTs
//////////////////////////////////////////////////

IF ~~ THEN BEGIN 0 // from:
SAY #2682 /* ~Schicksal oder nicht... ich bin nicht für diesen Ort bestimmt.~ [ABELA01] */
IF ~~ THEN EXTERN ~RAGEFA~ 1
END

IF ~~ THEN BEGIN 1 // from:
SAY #2683 /* ~Sieh mich an, Ragefast. Meine Schönheit schwindet mehr und mehr dahin.~ */
IF ~~ THEN EXTERN ~RAGEFA~ 9
END

IF ~~ THEN BEGIN 2 // from:
SAY #2684 /* ~Ihr schmeichelt mir, doch seid Ihr von der Leidenschaft geblendet. Seht doch nur, was mit mir vorgeht. Mein Geist schwindet mir an diesem garstigen Ort dahin, mir, die ich doch eigentlich nicht altere. Und weil Ihr so besessen seid von mir, steht es auch um den Euren schlecht.~ */
IF ~~ THEN EXTERN ~RAGEFA~ 10
END

IF ~~ THEN BEGIN 3 // from:
SAY #2685 /* ~Oh ja, auf meiner Lichtung, im schönen Schein des Mondes und der Sterne. Jedoch hier bei Euch eingepfercht zu sein, das ertrage ich nicht. Ich bin kein Mensch, ich bin hier nicht zu Hause.~ */
IF ~~ THEN EXTERN ~RAGEFA~ 11
END

IF ~~ THEN BEGIN 4 // from:
SAY #2686 /* ~Ich bin nicht ohne Fehl, doch liegt es in meiner Natur, dass ich krankhafte Leidenschaften wecke. Ich bin, die ich bin, und kann daran nichts ändern. Was meine unverhofften Retter anbelangt, so mögt Ihr meines grenzenlosen Danks versichert sein. Nehmt diese Locke von meinem Haar als Andenken an mich entgegen. Was mich betrifft, so werde ich wohl den Umgang mit Menschen eine Zeit lang meiden. Lebt wohl!~ */
IF ~~ THEN DO ~GiveItem("MISC51",LastTalkedToBy)
AddexperienceParty(2000)
ForceSpell(Myself,DRYAD_TELEPORT)
~ EXIT
END

IF WEIGHT #1 /* Triggers after states #: 10 even though they appear after this state */
~Dead("Ragefast")
~ THEN BEGIN 5 // from:
SAY #2687 /* ~Armer Ragefast. Wie so viele andere war auch er den Empfindungen, die ich und meinesgleichen bei den Menschen hervorrufen, nicht gewachsen. Doch nun zu Euch, meine Retter. Mir scheint, ich bin nun frei, doch wie oft musste ich schon erleben, dass hinter den guten Taten der Menschen üble Beweggründe stehen. Was habt Ihr mit mir vor?~ */
IF ~~ THEN REPLY #2688 /* ~Ich traue keinem der Spieler in diesem Spiel. Wir werden Euch befreien und niemand wird Euch mehr einsperren.~ */ GOTO 6
IF ~Global("HelpRamazith","GLOBAL",1)
~ THEN REPLY #2689 /* ~Wir haben eine Pflicht zu tun, egal wie wir uns fühlen. Ihr sollt zu Ramazith gebracht werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Euch schlechter behandelt als Ragefast.~ */ GOTO 8
END

IF ~~ THEN BEGIN 6 // from: 8.1 5.0
SAY #2690 /* ~Wie freue ich mich darauf, wieder das Gras unter meinen Füßen zu spüren. Bitte nehmt mir dieses Halsband ab, das mich an der Ausübung meiner Fähigkeiten hindert. Als ich es von ihm erhielt, glaubte ich, es wäre ein Schmuckstück. Bitte... wollt Ihr mir helfen?~ */
IF ~~ THEN GOTO 7
END

IF ~~ THEN BEGIN 7 // from: 6.0
SAY #2691 /* ~Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen. Nehmt diesen Umhang aus meinem Haar als Andenken. Ich werde wohl auf einige Zeit die Menschen gänzlich meiden. Lebt wohl!~ */
IF ~~ THEN DO ~GiveItem("MISC51",LastTalkedToBy)
AddexperienceParty(2000)
ForceSpell(Myself,DRYAD_TELEPORT)
~ EXIT
END

IF ~~ THEN BEGIN 8 // from: 5.1
SAY #2692 /* ~Ramazith? Ragefast hatte panische Angst davor, dass ich ihm in die Hände falle, aber ich weiß nicht, weshalb. Mir ist schon der bloße Gedanke unheimlich. Ich flehe Euch an, tut es nicht!~ */
IF ~~ THEN REPLY #2693 /* ~Das sind nur Worte. Ramazith soll Euch bekommen, wie der Handel es vorsieht, den wir abgeschlossen haben.~ */ JOURNAL #6570 /* ~Ragefast glaubt, dass Ramazith nichts Gutes mit der Nymphe Abela vorhat.~ */ GOTO 9
IF ~~ THEN REPLY #2731 /* ~Ich traue keinem der Spieler in diesem Spiel. Wir werden Euch befreien und niemand wird Euch mehr einsperren.~ */ GOTO 6
END

IF ~~ THEN BEGIN 9 // from: 8.0
SAY #2694 /* ~Ich fürchte, ich werde wohl in dieser hässlichen Stadt sterben. Zerrt mich nur weiter mit Euch fort... es ist mir gleich.~ */
IF ~~ THEN DO ~GiveItemCreate("MISC68",LastTalkedToBy)
DestroySelf()
~ EXIT
END

IF WEIGHT #0 ~Global("HelpRamazith","GLOBAL",2)
~ THEN BEGIN 10 // from:
SAY #2695 /* ~So bin ich nun gefangen? Oh, wie ist doch alles hässlich hier... Ich werde elendiglich zugrunde gehen!~ */
IF ~~ THEN EXTERN ~RAMAZI~ 14
END

IF WEIGHT #2 ~Dead("Ramazith")
Global("HelpRamazith","GLOBAL",3)
~ THEN BEGIN 11 // from:
SAY #2696 /* ~Also, was nun? Habt Ihr noch mehr durchgedrehte Freunde, an die Ihr mich weiterreichen wollt, oder soll ich mich der Einfachheit halber gleich selbst umbringen?~ */
IF ~~ THEN REPLY #2697 /* ~Meine aufrichtigste Entschuldigung! Wenn ich doch nur von diesem Plan gewusst hätte, ich hätte Euch vorher befreit!~ */ GOTO 13
IF ~~ THEN REPLY #2698 /* ~Vielleicht hatte Ramazith eine gute Idee! Möglicherweise kann mir Eure Leiche das Geld bringen, von dem er sprach! Hallo, Zeit zum Sterben!!~ */ GOTO 12
END

IF ~~ THEN BEGIN 12 // from: 11.1
SAY #2699 /* ~Ihr seid ein Ungeheuer!~ */
IF ~~ THEN DO ~ReputationInc(-5)
EscapeArea()
~ EXIT
END

IF ~~ THEN BEGIN 13 // from: 11.0
SAY #2700 /* ~Verschont mich mit Eurer Reue. Seht lieber zu, dass Ihr mir das Halsband abnehmt, an das ich gefesselt bin. Ich falle so bald nicht wieder auf die ach so freundlichen Gaben und Hilfeleistungen der Menschen herein, das könnt Ihr mir glauben!~ */
IF ~~ THEN DO ~ForceSpell(Myself,DRYAD_TELEPORT)
~ EXIT
END
 

Vasen Coriver

Senior Member
Registriert
12.03.2006
Beiträge
662
Etwa Brilla? :wunder:
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Bingo :D

Und Ihr habt wirklich solche Sachen gehört? Große Güte, ich hab gar nicht gewusst, dass ich in aller Munde bin. Aber wenn ich es mir so recht überlege, gibt's auch nicht allzu viele, die mir in punkto Charme und Witz das Wasser reichen können. Aber natürlich gebe ich Euch einen Kuss. (Schmatz) - Herrje - (kicher) - Ihr seid recht gut drauf, oder? Zunge und so...

Wer sollte uhrsprünglich als Leiche in den Abwasserkanälen bei dem Oger Magier zu finden sein?
 

Vasen Coriver

Senior Member
Registriert
12.03.2006
Beiträge
662
Mich (bzw. meinen HC) hat sie nie geküsst ... :(
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Lustig, ich habe das komplett und überhaupt nicht gewusst. Da sieht man mal wieder, was man selbst nach Jahren in NearInfinity trotzdem noch nicht weiß... :D
 

Vasen Coriver

Senior Member
Registriert
12.03.2006
Beiträge
662
Wer sollte uhrsprünglich als Leiche in den Abwasserkanälen bei dem Oger Magier zu finden sein?

Da sich sonst noch keiner versucht hat, wage ich mal einen Schuß ins Blaue:

Nathan, der Sohn von Brun.

Wie viele Versuche habe ich? Wie viele NPCs gibt es? Oder ist das schon die nächste Frage? :D
 
Oben