[Organisation] Get well soon, White Agnus!

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Willkommen zurück.
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Juhu, unser weltbester Bugbeseitiger ist zurück. :up:
Schön dich wieder hier zu sehen.
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Dabus nimmt ne Auszeit, White Agnus ist wieder da. Freud und Leid. :c:
Schön, dass der User der von jedem Neuling erstmal falsch geschrieben wird zurück ist. Ich freu mich. :)

Salomee
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Mein Mitgefühl für den Weg, den Du gehen musstest, und meine Anerkennung für Deine Kraft. Ab :jetzt: nur noch Gute Dinge für Dich, wünsche ich Dir!

Schön, dass Du wieder "hier" bist!
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Ja, toll, dass du wieder da bist!:up: Das Leben muss irgendwann weitergehen. Vergessen haben wir dich nicht, wie du siehst...:)
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Da dieser ganze thread ja sowieso Dir gehört, kann man hier wohl auch einen

[size=+3]Herzlichen Glückwunsch[/size]

zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe jedenfalls, dass die forumseigene Anzeige Recht hat und heute wirklich Dein Ehrentag ist...
 

Rami

Senior Member
Registriert
27.05.2009
Beiträge
186
Jow von mir auch alles Gute zum Burzeltag ,schön wieder was von dir zu lesen.
Hab dich hier auch vermisst da du immer Kompetent und so warst!
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Das auch noch! Dann ma allet jute, Keule! :D
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Man Alter hast du Sachen durchgemacht... daran wäre so manch anderer (mich eingeschlossen) wahrscheinlich völlig zerbrochen. Bricht mir das Herz, das zu lesen :c:.

Freut mich, dass du wieder da bist und dass du nach deiner Auszeit von allem wieder zurückgefunden hast. Du hast mein Mitgefühl, mein besten Wünsche und vor allem meinen Respekt!

Welcome back!!!
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Also erstmal danke für Eure netten Worte. :)
Und auch danke für die Glückwünsche. ;)

Ich freue mich wieder unter Euch zu sein, ich hoffe, dass ich demnächst (nachdem ich meine ganzen Unterlagen zum Modding gewälzt habe) wieder voll und ganz einsteigen kann... ;)
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
..ich hoffe, dass ich demnächst (nachdem ich meine ganzen Unterlagen zum Modding gewälzt habe) wieder voll und ganz einsteigen kann...

Ich hoffe Dir ist bewußt, dass das hier ein Freizeitprojekt ist, oder? :D Unterlagen, oh mein Gott! :D ;)

Ach ja, alles Gute zum Geburtstag natürlich!

Salomee
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Ich hoffe Dir ist bewußt, dass das hier ein Freizeitprojekt ist, oder? :D Unterlagen, oh mein Gott! :D;)

Jep, weiß ich. ;)
Aber ich hab jetzt eineinhalb Jahre nix mit der Materie zu tun gehabt, heißt ich muss büffeln um wieder an den Stand zu kommen, den ich hatte... :P
Und ja ich hab zwei Ordner mit Handgeschrieben Notizen, Tutorials und so Zeug und das nenn ich halt meine Unterlagen. :P


Wenn du schon deine Unterlagen durchgehst, dann kannst du auch gleich nach ein paar Dateien vom BG1-NPC-Project Ausschau halten.:shine:

Jep, hab ich schon gelesen und Jastey hab ich die Files eigentlich per E-Mail zukommen lassen (weiß aber ned ob Ihre EMail Addresse noch stimmt... :P)
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Jetzt bremst den Kerl nicht aus. Der hatte jetzt lang genug Pause, da wird's Zeit, dasser mal wieder was vernünftiges tut! :D
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Alles Gute und viel Spaß beim Einarbeiten ;):up:
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Auch von mir alles Gute.:)
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Und natürlich von mir auch! :up:
Schön, dass du wieder da bist.
 
Oben