[Organisation] Get well soon, White Agnus!

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ist doch eindeutig ein Bild aus irgendnem Schönheitswettbewerb. Der Agnus sieht so nicht aus, das weiß man doch!
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Ganz so schön seh ich wirklich nicht aus, da hast du Recht... :D
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, muss mich leider erstmal bis mindestens Freitag zurückziehen, da Montag beim Neurologen rausgekommen ist, dass meine Gehirnströme noch nicht so ganze in Ordnung sind...
Wollte Euch das bloß wissen lassen, damit Ihr Euch nicht wieder Sorgen macht, wieso ich mich nicht melde... :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Ja, gönn Dir die Ruhe, die Dein Körper jetzt wohl braucht. :)

Wir freuen uns immer, hier von Dir zu lesen, am besten gute Nachrichten. :)
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Achja, ich hab gute Nachrichten, mein Arzt hat mir heute bestätigt, dass es mir wieder gut geht. :)
Bin aber total übermüdet, da ich am Wochenende im Krankenhaus "überwacht" wurde und dort nicht wirklich geschlafen habe (Ich hasse Krankenhausbetten. :D)
 

Aineias

Senior Member
Registriert
11.03.2009
Beiträge
122
Glückwunsch - und hoffentlich weitere Stabilisierung und Besserung des Gesundheitszustands. :up:
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Dann stell ich hier mal meine "Bugüberwachung" etwas ein und investiere mehr Zeit in den japanischen Mod, damit sich da mal was tut... (Wobei ich langsam glaube, dass es so lange dauern wird, dass man erstmal einzelne Komponenten einbauen könnte...).
 
Registriert
24.09.2008
Beiträge
69
Ich frag mich schon seit ner halben Ewigkeit wo er gesteckt hat, oder besser gesagt "steckt".
Agnus hat mir damals bei meiner ersten BWP Installation stundenlang geholfen und wir haben auch danach häufig geschrieben. Jetzt find ich den Thread hier und sehe, dass er schon seit Februar nicht mehr da war...hat jemand was von ihm gehört?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Seit diesem Thread hatten wir noch sporadisch eMail Kontakt.

Aber ein Zeichen, dass White Agnus hier in absehbarer Zeit als Moderator und Infinity Engine Modder wieder einsteigen will, gibt es leider nicht. :(
 
Registriert
24.09.2008
Beiträge
69
Also lebt er wohl noch. Das ist gut... :>
Dankeschön.
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Er hat aber verdammt viel gemacht in seiner aktiven Zeit, dafür sei ihm aufrichtig vielfach gedankt. Ich gönne ihm seine Auszeit und vielleicht taucht er ja eines Tages wieder hier auf (zumindest im Forum).
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Dem Beitrag von Yago stimme ich zu 100% zu. :)
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hallo Leute,

Erstens, ja mich gibt es noch. :)

Zweitens, möchte ich eine kleine Erklärung abgeben, wieso ich mich nicht gemeldet habe...
Ich muss leider sagen, es war mir zuviel, mein Unfall, danach ist meine Freundin bei einem Autounfall gestorben, dass hat mich und mein Leben total aus der Bahn geworfen...
Ich hab meine Arbeit und mein Sozialleben (womit ich dieses Forum einbeziehe) vernachlässigt.

Mich selbst hab ich aufgegeben, meine Arbeit geschmissen und bin auf dem Erdball herumgereist (China, Australien, Brasilien, Kanada, England, Norwegen, Marokko, ...)

Nachdem ich wieder einigermaßen auf den Beinen war hab ich nen Job bei ner IT-Firma für Messen angefangen... Bei dieser bin ich drei Monate geblieben um dann doch bei einem Konkurrenten anzufangen, bei dem ich immer noch beschäftigt bin. ;)

So, dass war meine Geschichte seit dem, warum ich mich wieder melde ist der einfache Grund, dass ich mit meinem alten Leben "abrechnen" will!

Drittens, ich hoffe ich langweile Euch nicht. ;)

Viertens, ja ich möchte die Arbeit am BWP wieder aufnehmen, aber ich werde nicht mehr soviel Zeit wie vorher in das Projekt investieren können... (Arbeitsbedingt)

Leider muss ich sagen, dass meine Kenntnisse etwas eingerostet sind, ich mich aber in den nächsten Tagen wieder mehr mit der Materie beschäftigen werde (hab erstmal ne Woche Urlaub. :))

Fünftens, ich bedanke mich bei Euch, für die Besserungswünsche. :)

Sechstens, jetzt wird’s Zeit fürs Bett für mich, ich melde mich morgen wieder... ;)

Die besten Grüße an das Forum
White Agnus
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Es ist ziemlich gut, von Dir zu hören. :)

Wenn Du willst: Wir bekommen alles zusammen auf die Reihe. Das soll ein Angebot sein.
Siehe PMs. :)
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Meine Güte, tut das gut dich zu lesen. :)

Ich hoffe du konntest die letzten Monate gewinnbringend nutzen und bist trotz alledem gestärkt aus der Chose rausgekommen. Die Fehlersuche bei Big B. war nur halb so lustig ohne dich. ;)
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Meine Güte, tut das gut dich zu lesen.

Es tut auch gut dich zu lesen. :)

Ich hoffe du konntest die letzten Monate gewinnbringend nutzen und bist trotz alledem gestärkt aus der Chose rausgekommen. Die Fehlersuche bei Big B. war nur halb so lustig ohne dich.

Da bekomm ich doch Lust auf ne BGT Min. Installation mit Big B., bloß um wieder Bugs zu posten. :p
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Hat sich einiges getan in der Zeit in der du weg warst. Immerhin ist ne ganz neue Version auf den Markt gekommen. :)

Und ich fürchte da ist noch hier und da der Wurm drin, fühl dich also frei zu posten was das Zeug hält ;)
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Ich kann es noch gar nicht glauben: WA is back!

Ob Du's glaubst oder nicht: Ich habe zwischendurch häufig an Dich gedacht,
obwohl wir uns ja gar nicht kennen. Das letzte Mal vor zwei Tagen, als ich -- ich traue mich kaum, es zu sagen-- auf der homepage dieses Forums die Ankündigung zweier Jahrestage von Todesfällen unseres Forums las.

Es tut gut, von Dir zu hören. Es scheint hier aus dem Forum also wirklich keinen Ausgang zu geben (au\3er den einen letzten ...).

Was Dir in der letzten Zeit gemä\3 Deiner Schilderung widerfahren ist, ist furchtbar. Dazu kann und muss ich sicherlich nichts kommentieren. Aber ich glaube, Du machst es richtig: Nach einer verständlichen Zeit der Orientierungslosigkeit zu versuchen, sich selbst wieder eine Aufgabe zu geben und dadurch neue Koordinaten zu finden. Wichtig ist, die Balance zu finden: Sich von der Vergangenheit lösen, ohne sie zu verdrängen.

Also, herzlichen Willkommen zuhause, White Agnus.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hat sich einiges getan in der Zeit in der du weg warst. Immerhin ist ne ganz neue Version auf den Markt gekommen.

Und ich fürchte da ist noch hier und da der Wurm drin, fühl dich also frei zu posten was das Zeug hält

Ne neue Version? Was ist denn neu? :D
Erzähls mir nicht, ich wills erspielen. ;)

Ich kann es noch gar nicht glauben: WA is back!

Jep, sieht so aus. ;)

Ob Du's glaubst oder nicht: Ich habe zwischendurch häufig an Dich gedacht,

Ohne Witz, ich hab auch dauernd an das Forum und seine Mitglieder gedacht... (war mir aber bis heute irgendwie zu schwierig mich zu melden...)

Für deine restlichen Worte, vielen Dank, es schmerzt mich ein bischen wenn ich das lese, aber es gibt mir auch Mut nach vorne zu schaun. :)
 
Oben