[Organisation] Get well soon, White Agnus!

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Auch von mir alles Gute und baldige Genesung!
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Schön, das es mit Dir wieder aufwärts geht! Du wurdest schmerzlich vermisst. :)

Salomee
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Gute Besserung, Zwergenfreund! :)

Hoffe, dass es das Schicksal in 2010 endlich etwas besser mit dir meint!
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Gute Besserung!

Schön, dass nix schlimmeres passiert ist.

Man, man... jetzt muss man sogar schon im Büro Helme tragen.

Marvin
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Autsch, das muss schmerzen. Jedenfalls auch von mir "Willkommen zurück", "Gute Besserung" und so :)
 

Black Nightshade

Junior Member
Registriert
16.04.2009
Beiträge
21
Auch von mir: Gute Besserung! :)
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Jau ich hoff du bist bald wieder fit und wünsch dir eine gute Besserung.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Also erstmal danke an alle für die Beserungswünsche. :)
Nach meinem Gutachten ist mein Kopf wieder genesen, dass ganze wird aber am Montag nochmal mein Arzt begutachten. ;)

*Eine Genesungs-Spruchrolle auf White Agnus spricht*

*Eine Keksherbeizauberungs-Spruchrolle spricht* :D

Hätte ich eigentlich viel eher machen sollen, ist ja doch eine wichtige Sache.

Hmm, wegen mir hättest du nicht unbedingt ein Thema aufmachen müssen... :shine:

Aber wie unsicher kan man einen 19 Zoll Bildschirm nur lagern

Frag das meine Kollegen (die mittlerweile nicht mehr meine Kollegen sind, weshalb ich auch für die Lagerarbeit zuständig war, worauf der Unfall passiert ist...)

Ein echter Zwergenschädel lässt sich von so etwas nicht unterkriegen.

Hmm, hätt ich nen echten Zwergenschädel dann hätte ich gar keinen Bruch gehabt... :D

Muss ganz schön was aushalten: Erst dieser Autounfall und jetzt das...
Aber sieh' es positiv: 2010 kann eigentlich nur besser werden.

Hmm, stimmt 2009 war echt nicht mein Jahr...

...und zum Glück war es ja kein 24'' Monitor.

Wenns ein 24" Flat gewesen wäre, wärs wahrscheinlich glimpflicher ausgegangen... :D

Autsch. Ich kann es dir nachfühlen, hatte mal eine ähnliche Begegnung mit einem Lautsprecher. Ohne Schädelbruch aber mit Hirnblutung.

Geht's dem Lautsprecher... ähh dem Kopf wieder gut? :D

Und lass dir sowas nicht zur Gewohnheit werden.

Hab ich nicht vor...
Das nächste mal wenn ich verschwinde wärs mir Lieb einfach mal ne Auszeit zu nehmen und nicht im KH wieder aufzuwachen...

Du wurdest schmerzlich vermisst.

Ich? Vermisst? Was gibts denn so dringendes? :D

Man, man... jetzt muss man sogar schon im Büro Helme tragen.

Ohne Witz, mein Cheffe hat Helmpflicht in unsrem Lager angeordnet... :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.893
Hmmm... *grübel*

White Agnus schrieb:
Salomee schrieb:
Du wurdest schmerzlich vermisst.

Ich? Vermisst? Was gibts denn so dringendes? :D

Machst Du Witze? :eek: :D
Ohne Dich herrscht hier fast Stillstand! :eek:

Wie geht es Dir denn? Liest man hier bald öfter von Dir? :) Wäre schön. :)
Aber Deine Genesung und Deine familiäre Situation geht auf alle Fälle vor. :)
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088

Ja. :D

Ohne Dich herrscht hier fast Stillstand!

Stillstand? :eek:
Da muss ich mich ja gleich mal morgen bzw. heute in einige Topics einlesen... ;)

Wie geht es Dir denn?

Hab ich doch schon geschrieben, nach meinem Gutachten geht es mir gut, aber ich muss am Montag noch zum Arzt (ist dann ungefähr 6 Wochen her, der nächste Termin kommt dann in nem halben Jahr und der übernächste in nem Jahr, dann weiß man gewiss, ob alles in Ordnung ist... ;))

Liest man hier bald öfter von Dir?

Jep, hatte vor ab heute (wenn ich aufgestanden bin) wieder mit der "Arbeit" hier anzufangen. ;)

Aber Deine Genesung und Deine familiäre Situation geht auf alle Fälle vor.

Hmm, mir gehen meine Familie, meine Freunde und meine Kollegen langsam aufn Senkel, weil sie mich alle mit Samthandschuhen anfassen...
Ich hoffe hier im Forum werd ich mehr gefordert... :D
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Da muss ich mich ja gleich mal morgen bzw. heute in einige Topics einlesen...

Wir haben versucht, systematische Bug-Endlagerstätten ("Müllhalden") anzulegen... Extra für dich.;) Die sind ganz gut gefüllt und müssten nur noch gesäubert werden...:D
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Wenn deine PM-Box nicht voll wäre, hätte ich es dir geschickt.;)
Hier z.B., zumindest das, was man als wirkliche Probleme eruieren konnte. Die Sounddateien sind nicht so relevant, aber die .ids und so einiges andere...

[thread]39746[/thread]

V.a. 1. und 2. Post (Zusammenfassungen). Ne, lass dir Zeit.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Puuh, die PM Box muss ich mal aufräumen, da brauch ich aber ein bischen für (und das wird vor dem aufstehn nix... :D)
Danke für den Link, das wird meine Lektüre bevor ich mich in mein neues Bett (heute gekauft) kuschle. :)
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
...ach vielleicht eine Bitte: Stell' keinen Fernseher oder Monitor nahe ans Bett! Auch nicht ans Fu\3ende:D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.893
Hmmm... *grübel*

Ich hoffe hier im Forum werd ich mehr gefordert... :D

Das kannst Du haben. ;)

Gut, Sie zuürck zu haben, Soldat. :)
Und jetzt tun Sie verdammt nochmal endlich wieder Ihre Pflicht!!!

Öhm. War nur ein Scherz. :D
Du weisst schon selbst, was Du leisten kannst, und was nicht. :)
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
...ach vielleicht eine Bitte: Stell' keinen Fernseher oder Monitor nahe ans Bett! Auch nicht ans Fu\3ende

Mein TV steht ungefähr 20 Meter weg, genauso wie mein Bildschirm, da müsste einer schon das Ding werfen um mich zu treffen... :D

Gut, Sie zuürck zu haben, Soldat.
Und jetzt tun Sie verdammt nochmal endlich wieder Ihre Pflicht!!!

Jawoll Sir! :D

Öhm. War nur ein Scherz.
Du weisst schon selbst, was Du leisten kannst, und was nicht.

Hättest du nicht sagen zu brauchen. :p
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
...mein letztes OT hier: Ist Deine Signatur eigentlich ein Foto von Dir? Wenn ja, dann wei\3 ich gar nicht, wie Deinem Kopf etwas passieren konnte:p
Also dann: Welcome back!
 
Oben