[Bug] Gespräche in ToB brechen ab

Belryll

Senior Member
Registriert
05.01.2009
Beiträge
714
hast du von iwo ne pdialog.2da runtergeladen und in dein override Verzeichnis gepackt

Nicht dass ich wüsste. Jedenfalls nicht von Hand und bewusst.

Wenn es keinen anderen Weg gibt, das Problem zu beheben, dürfte die Neuinstallation die einzige Lösung sein. Um die übersetzten Mods an- bzw. durchzuspielen, bräuchte ich ein vollfunktionsfähiges ToB.
Ich frage mich aber, weshalb dieses Problem gesondert in ToB auftritt.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Ich frage mich aber, weshalb dieses Problem gesondert in ToB auftritt.
Wie schon geschrieben pack die PDIALOG.00009.2DA und die INTERDIA.00009.2DA in dein Override Verzeichnis und benenn sie um... ;)

Deine Installation ist einfach im Eimer (aufgrund der falschen Installationsreihenfolge... ;)), da gibts nix zu hinterfragen... :p
 

Belryll

Senior Member
Registriert
05.01.2009
Beiträge
714
Schon geschehen. Konnte bisher allerdings keine Veränderungen feststellen.

Na, in Problemfällen jeglicher Art interessieren mich grundsätzlich die konkreten Hintergründe und Zusammenhänge, zumal ich dieses Problem vor Jahren schon einmal hatte. ;) Die sind hierbei aber vermutlich nicht mal eben herauszufinden. Ich schieb's damit einfach auf die Installationsreihenfolge.

Ich bedanke mich herzlich bei dir (und auch Callindor) für die Zeit und Ratschläge. Das Problem ließ sich in seinem Grunde zwar nicht lösen, aber ein paar nützliche Handgriffe habe ich im Verlauf gelernt. Das allein ist eine Menge wert. :D
 
Oben