[NWN1] Gescheitert im Tutorial!

Kayana di Zapp

Senior Member
Registriert
19.07.2009
Beiträge
362
Hallo alle,
wenn ich im Tutorial mit meinem Sorcerer die Arkane Magie-Prüfung machen will, bewirken alle meine Sprüche und auch die beiden Spruchrollen vom Lehrer genau 0 Schaden beim Dummy. Wie kann das sein, was ist los?

Gruß

Kayana
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Ich kann Dir jetzt nicht ganz folgen. :hae:

Einen Dummy gibt es nur bei der Nah- und Fernkampfwaffenprüfung, den man nicht beschädigen oder verletzen kann.
Das ist da, wo dieser Soldat mit dem Offizierston einen ausbilden will.

Bei Jaroo, das ist der, der die arkane Ausbildung anbietet, gibt es keinen Dummy, nur so eine Statue aus Stein.
Stehst Du auch hier? :hae:

Ich habe mal testweise einen Hexenmeister erstellt, der als einzigen Schadensspruch den Kältestrahl beherrscht.
Mit dem einmal auf die Statue, und sie zerspringt.

Wie hast Du NWN denn installiert? Mit beiden Addons?
Welches Patchlevel hast Du drauf?
 

Kayana di Zapp

Senior Member
Registriert
19.07.2009
Beiträge
362
Die Statue? Und ich Trottel dachte, ich müßte den Dummy beharken, auf den die beiden anderen Leute hexen!
Naja, dann ist ja alles klar und alles klappt. Danke für die fixe Antwort auf eine blöde Frage.

Schönen Gruß,

Kayana di Zapp
 
Oben