Gerris NSC-Portraits

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Gerri, 15. März 2018.

Schlagworte:
  1. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Der BGT-NSC Portraits-mod ist ab jetzt hier verfügbar:

    (Link durch Admin gelöscht)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2020
  2. Lokadamus

    Lokadamus Buddelmagier

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4
    Zippyshare geht nicht mehr. Es wurde hier hochgeladen:

    (Link durch Admin gelöscht)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2020
  3. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen dank! Bald kommt ein neues Update.
     
  4. Lokadamus

    Lokadamus Buddelmagier

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du das Update danach hier im Forum zum Download anbieten? Das wäre angenehmer als diese Share Seiten, wo es nach einiger Zeit verschwindet.
     
  5. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich gerne, aber hier im Forum wurde mir mitgeteilt, dass das wegen der copyrights der Bilder nicht geht...
    Ansonsten würde ich das sehr gerne machen.
     
  6. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Hier der neueste download link:
    (Link durch Admin gelöscht)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2020
  7. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    51
    Ich weiss nicht, die Seite scheint nicht ganz koscher zu sein. Es wurden einige "Angriffe" geblockt und ich kann es nicht downloaden.
     
  8. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Mist!
     
  9. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand einen guten kostenlosen hoster?
    o
     
  10. Acifer

    Acifer Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2019
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    49
    Könntest Du Deine Portraits nicht bei deviantArt online stellen?
    Siehe EDIT

    EDIT:
    Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass es sich um selbsterstellte Portraits handelt. Ansonsten wird es auch bei deviantArt nicht gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2020
  11. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    61
    Hey..
    @Gerri Ich weiß, die Mod liegt dir am Herzen und ich bin mir sehr sicher, dass viele Spieler diese Mod schon oft genutzt haben. Dennoch kann ich als Verantwortlicher für dieses Forum die Direktlinks zu diesem Mod nicht erlauben. Die Portraits in dieser Art Mods haben in der Vergangenheit zu schweren Problemen mit Copyright geführt. Es gab sogar ein Problem mit so einer Mod innerhalb des Wizards of the Coast Forums. Diese Portraits sind alle Eigentum ihrer respektiven Künstler und ich glaube kaum dass wir z.B. Luis Royo um Erlaubnis gefragt haben.
    Ich bitte dich von Links zu diesem Mod abzusehen. Ich habe allerdings natürlich keinen Einfluss darauf wenn die Mod in einem Modlisting auf einer anderen Seite auftaucht und dieses Listing hier dann verlinkt wird.

    Auf gut Deutsch: Wir müssen aufpassen, sonst habe ich ne Abmahnung im Briefkasten - leider :)
     
  12. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    @Tim
    Klar Tim, Abmahnungen oder so was will keiner.
    Mein mod ist selbst in Leonardos Anleitung gelistet und viele möchten ihn haben. Und ich bin ehrlich, das mit dem copyright nervtschon. Auch für BG EE gibt es einen solchen mod. Jedoch wenn man sich jetzt an irgendwelche copyright Richtlinien halten würde, wären viele mods gar nicht existent. Zudem sitze ich ja schon Jahre an diesem Ding und es ist immer noch nicht komplett, zw kommen ständig neue mods dazu.Das mit dem listing hab ich nicht verstanden, wie soll ichs jetzt machen?
     
  13. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    61
    @Gerri Du hast hier leider immer Direktlinks gepostet.. sprich.. das Forum hier würde quasi die Plattform sein von der du direkt die Datei runterlädst. Wenn du jetzt z.B. den Mod auf Github einstellst (was ja eh gerade das ist was die Modding Community gerne hätte) und dann eine gute Github Seite dazu machen würdest könntest du auf diese Github Webseite verlinken. Dann würden wir hier nicht den Download anbieten sondern einen Link zu einer Seite wo man sich über dein Mod informieren kann.
    Ich möchte aber keinen Link sehen in dem einfach nur nen Download angezeigt wird.
     
  14. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    @Tim
    Oh, super! Vielen dank! So werd ichs machen.
    Es wäre ja schade, wenn die Spieler nicht in den Genuss kommen meinen mod den ich mühevoll über die Jahre zusammensgestellt habe, nicht verwenden zu können.
     
  15. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  16. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    61
    Besser - aber auch da hast du jetzt quasi nur den Download für die komplette Mod. Am genialsten wäre es für und Forenbetreiber wenn du diese Mod zweiteilen würdest... einmal die reine Mod mit nur dem Code... und eine zweite Datei mit den Bildern. Weil... dann könnte man argumentieren: Hier ist der Link zu einer Seite mit einem Mod der externe Bilder einbinden kann. Der User kann sich dann selbst nach Copyrightfreien Bildern umsehen. Wenn der Mod Ersteller auf der gleichen Seite noch Bilder anbietet ist das nicht unser Problem.
     
  17. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Mann! :c:
    Es war schon schwieirg genug, mich mit dem Github überhaupt erst mal auszukennen...
    Das hat ganz schön gedauert bis ich das hoch hatte...
    So langsam verlier ich die Lust an Baldurs Gate...
    Und das nach über 20 jahren, nur wegen dem sch... Copyright...:c:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden