Die sollen unsere BG-Spiele (BG1+BG2) in Ruhe lassen, es reicht, dass mit EE-Version die Spiele etwas ruiniert wurden aber wenn wieder Larian Finger im Spiel hat und so ein kitschiges Spiel wie "BG3" (DOS3) raushaut, dann gute Nacht. Allerdings wenn die BG-Spiele so eine Grafik wie PeE1+2 bekommen, wird gar nicht so übel. Ich spiele gerade die Mod "NWNforBG2 und da werden einige PoE Maps benutz und es sieht nice aus.