[Installation] GEMRB und Baldur's Gate EE

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für Baldur's Gate Enhanced Edition" wurde erstellt von Arthemis, 28. Dezember 2017.

  1. Arthemis

    Arthemis Junior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte nach langer Zeit gern mal wieder spielen. Habe erst die Reloaded Version für Neverwinter nights probiert, aber die fehlenden Banter habe ich dann doch zu sehr vermisst.

    Meine Frage: Kann man Baldur Gate EE mit GEMRB spielen? und funktionieren Mods darauf? Ich wollte hauptsächlich GEMRB mal probieren wegen der 10 Spieler Party. Leider habe ich das Spiel nie zum laufen bekommen.

    LG
     
  2. Taimon

    Taimon Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2001
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon 'ne Weile her, dass ich mir GemRB angeschaut habe, ich glaube aber nicht, dass sie schon Support für die Installationsdateien der Enhanced Editions haben. (Wenn man sich die Changelogs anschaut, findet man auch keine entsprechenden Informationen.)

    Hier im Forum hat kaum jemand Erfahrung mit GemRB, du könntest aber im GemRB-Forum auf Gibberlings 3 nachfragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden