Aylurah
Junior Member
- Registriert
- 29.11.2012
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
und ich hab mich so gefreut, daß der DL ohne Probleme geklappt hat.
Folgendes Problem:
Nach *Play* kann ich zwar Optionen ändern, auch einen der vorgegebenen Charaktere wählen, auch selbst einen erstellen - aber nach dem Introtext ist Schluß mit lustig.
Baldurs Gate EE kann nicht mehr ausgeführt werden - und Tschüß...
System: win7 ultimate 64bit
ATI radeon hd 3870
Kompatibilitätsmodi hab ich alle (auch als Admin, hallo, das ist MEIN Rechner *gg*) durchgetestet - win7 taucht da nicht mal auf.
Als Standard wird XP sp2 angeboten, was ich schon sehr seltsam finde.
Hat irgendwer eine Lösung?
Auf dem offiziellen Board wird ja angeboten -Kompatibilitätsmodus Vista sp1 - löst leider mein Problem nicht.
Danke und liebe Grüße
und ich hab mich so gefreut, daß der DL ohne Probleme geklappt hat.
Folgendes Problem:
Nach *Play* kann ich zwar Optionen ändern, auch einen der vorgegebenen Charaktere wählen, auch selbst einen erstellen - aber nach dem Introtext ist Schluß mit lustig.
Baldurs Gate EE kann nicht mehr ausgeführt werden - und Tschüß...
System: win7 ultimate 64bit
ATI radeon hd 3870
Kompatibilitätsmodi hab ich alle (auch als Admin, hallo, das ist MEIN Rechner *gg*) durchgetestet - win7 taucht da nicht mal auf.
Als Standard wird XP sp2 angeboten, was ich schon sehr seltsam finde.
Hat irgendwer eine Lösung?
Auf dem offiziellen Board wird ja angeboten -Kompatibilitätsmodus Vista sp1 - löst leider mein Problem nicht.
Danke und liebe Grüße

Das Ding ist ja erst gestern Abend rausgekommen. Wenn ich mir da so das offizielle Forum anschaue scheinen sich solche Fehler ja sehr zu häufen.