Gegner will einfach nicht sterben?!?

Frankenheiner

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13.12.2018
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552
Endkampf mit Sarevok - keine Chance in endgültig zu besiegen. Selbst mit "Strg + y" ist er nicht zu töten :c:
Auch wenn ich mit Hilfe von Near Infinity seine HP auf 100 setzte, ist er nach dem 10 fachen Schaden immer nur "dem Tode nahe"?

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): 1.0 RC12
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #8 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 6.1
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v14.1
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #11 // Brages Schwert: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #12 // Legale Seekarten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #13 // Erweiterungen Haus der Dame und Haus der Wasserkoenigin: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #14 // Ein besorgter Bauer: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #15 // Leichen fuer einen guten Zweck: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #16 // Cordyrs Quest ohne Sils Tod abschließen: v23
~BST/SETUP-BST.TP2~ #0 #0 // The BS Company presents Balduran's Seatower: vEAOB.3
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #0 // Check The Bodies: 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #1 // Candlekeep Chores: 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #2 // Candlekeep Chores Fast Forward (for CtB v2.2 or later): 3.0
~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #3 // Other Improvements: 3.0
~DC/DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v12
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #0 // Dark Side of the Sword Coast (DSotSC): v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #1 // DSotSC Wizard spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #2 // DSotSC Priest spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #3 // More common encounters in vanilla areas: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #4 // Distribute DSotSC items also in vanilla content: v4.1
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #1 // Weniger Monster in Abhaengigkeit vom Schweregrad des Spiels: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #2 // Keelor der Zwerg: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #3 // Llindellyns Glueckspfeil: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #4 // Nim Furlwings Jagdhunde: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #5 // Pilar und Gheldehar: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #6 // Svlasts Pein: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #7 // Will O'Hara NPC: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #9 // Kampfbegegnungen: 4.2.0
~G3ANNIVERSARY/SETUP-G3ANNIVERSARY.TP2~ #0 #0 // The Gibberlings Three Anniversary Mod: v11
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #0 // Erweiterte Handlung um Lady Elgea: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #1 // Erweiterte Anomenhandlung: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #2 // Jerlias Erzladen: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #3 // Elfisches heiliges Wasser im Lathander Tempel: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #4 // Wellenklinge in Schatzkammer: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #5 // Silberdolch in Irenicus Dungeon: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #6 // Barden können in ihrer Feste (5 Kruegen) uebernachten: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #7 // Ein Barde fuer die Bardenfestung: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #8 // Silberschwert gegen Gedankenschinder und Lykanthropen: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #9 // Ein Tunnel fuer Saradush: Beta_6
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #10 // Tempel des Mask im Hafenviertel: Beta_6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #2 // Entferne Sounds: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.6
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #0 // Die Herausforderungen des Meisters der Verlockung fuer Baldur's Gate: 2.1
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #20 // Waffen und Ausruestung anpassen: 2.1
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #33 // Erfahrungspunkte von Monstern und Questbelohnungen verringern -> Keine Erfahrungspunkte vergeben: 2.1
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #70 // Icewind Dale Zaubergrafiken (Andyr)]: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow (plainab/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Alle Wildnisgebiete ausser der Mine: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn (DavidW/Zed Nocear): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1101 // Do Not Reveal City Maps When Entering Area: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Keine Beschraenkungen (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior (plainab) (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1330 // NPCs Cannot Use Doors: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2100 // Schleichen und Diebesfaehigkeiten in Schwerer Ruestung erlauben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2120 // In Ruestung erlauben magische Zauber zu wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2160 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> Ausgeglichene Waffenfertigkeiten: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2261 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2357 // Alter Multiclass Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2372 // Alter Dual-class Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2540 // Speed Up de'Arnise Keep Stronghold Quests: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3020 // Alle Gegenstaende identifizieren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3123 // Gruppen-NSCs bekaempfen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3160 // Drizzts Beute behalten, Malchor Harpell entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Spielfiguren fuer die Gruppe im Unterreich: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3210 // Cheat: Minimale Eigenschaften: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3290 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-Protagonist-Save-Name: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3340 // Increase party movement speed outside combat -> By 50 percent: v9
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.6
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1500 // Include arcane spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1510 // Include divine spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #2900 // Slightly adjust the power or location of some too-powerful items: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3010 // +1 Pfeile durch bessere nichtmagische ersetzen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3021 // Viele magische +1 Waffen durch bessere ersetzen -> Gute Waffen sind immun gegen die Eisenkrise: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4000 // Schnellere Bären: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4030 // Verbesserter Gestaltwandler: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4161 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 15.000 GM: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4171 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 60.000 Goldstücke: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4215 // Unrealistisch hilfreiche Gegenstände aus bestimmten Gebieten entfernen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5080 // Improved textscreens in Tales of the Sword Coast: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6000 // Klügere allgemeine KI: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6010 // Bessere Hilferufe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserte Spinnen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6320 // Intelligentere Basilisken: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6500 // Verbesserte Golems: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6510 // Verbesserte Scheusale: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6520 // Klügere Genies: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6540 // Klügere Drachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6550 // Klügere Betrachter: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6560 // Klügere Gedankenschinder: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6570 // Klügerer Githyanki: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6580 // Verbesserte Vampire: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7100 // Verbesserter Bassilus: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7250 // Verbesserter Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8040 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix"): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8110 // Verbesserte Sahuagin: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8130 // Rebalanced troll regeneration: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8140 // Leicht verbesserte Drow: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8170 // Verbesserte Enklave des Sendai: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8180 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1000 // Mods Options: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1010 // Hidden Game Options: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1091 // lefreut's Character Creation Screens -> Reversed Button Position: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1020 // Mr2150's Random PC Generator: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1040 // Portrait Selectors -> Mr2150's Portrait Picker (Scaleable UI): 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1042 // Mr2150's Backup M_BG.lua: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1044 // Mr2150's Update Portraits: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1070 // Faydark's Abilities Auto-Roller/GrimLefourbe's BG2 UI: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1100 // Display max proficiency limits: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2000 // Transparent Sidebars: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2010 // Feedback Message Box Re-sizers -> Feedback Message Box Buttons Hack: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2030 // Adul's Better Quick Loot: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2042 // lefreut's Better Level Up Indicators -> lefreut's Level Up Glow with Click: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2060 // lefreut's 1.3-ish Dialog Box: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2050 // Simple Centered Dialog: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2070 // Dee's Permanent Thieving Button: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2110 // lefreut's Keep Dialog Box active after death: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2120 // CLUAConsole for mobile: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2900 // lefreut's Improved Record Screen: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3000 // Leveling Progress Bars Tweaks: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3010 // Leveling Progress Bars Options: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3020 // Journal Fixes and Tweaks -> Mr2150's Journal Fixes: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3028 // lefreut's Customize Screens Tweaks: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3050 // lefreut's Improved Inventory Screen -> With Item Comparison: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4006 // lefreut's Store Screen Tweaks -> Reversed Button Position: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4030 // Spell Books -> lefreut's Inscribed Arcana: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5000 // lefreut's Tooltip Scroll: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5020 // lefreut's Box 5 (Dialog Box) Override: 3.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5040 // lefreut's Improved Fonts -> Non-Italicized fonts for descriptions: 3.7
 

Maus

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Eher wenige Mods, aber viele Tweaks. Ich würde tippen, dass eine Komponente Sarevoks Klasse ändert und eine andere ändert die Eigenschaften der Klasse in Unkenntnis davon, dass die für Sarevok genutzt wird.

Vielleicht kannst du mal bei Sarevoks Items schauen, ob da was ungewöhnliches ist. Könnte ja auch sowas wie ein 1HP-Gürtel wie bei Imoen in BG2 sein.
 

Jastey

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Die Komponente "Sarevok Items" von Endless BG1 legt Sarevok nur eine Rüstung und einen Helm ins Inventar (!).
Sarevok ist aber in Originalspiel zuerst durch einen 1 HP Gürtel geschützt. Der wird erst entfernt, wenn man ihn entsprechend stark getroffen hat - genau weiß ich es gerade nicht. Eventuell glitcht dieser Vorgang, so dass er seinen 1 HP Gürtel nicht wie vorgesehen verliert.
 

Callindor

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Es kann auch passieren, wenn du zu viel Schaden verursachst, dass eine Zwischensequenz nicht startet. In dem Kampf stirbt Sarevok nicht durch dich, sondern fällt per Skript zu Boden. Solltest du ihn also in die Nähe von "dem Tode nahe" gebracht haben, einfach mal die Angriffe von der Gruppe einstellen und nur noch einen draufkloppen lassen. Das kann das Problem dann schon lösen.
 

Frankenheiner

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So, habe nachgeschaut. Unter "belt" fand ich nichts bei ihm was auf einen 1 HP Gürtel hinweist. Habe ihm einfach mal alles entfernt was in die Richtung geht, Amulet, etc. Leider immer noch das gleiche Problem.
@Callindor leider funktioniert auch dein Lösungsvorschlag nicht.

Ich bleib dran, irgendwie werde ich den Mistkerl schon in die Knie zwingen!
 

Jarlaxle

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ES kann auch daran liegen - so war es mal bei mir -, dass die Zwischendialoge von Sarevok nicht stattgefunden haben, nachdem man seine Kumpanen getötet und die sich in Kriegerskelette verwandeln.
Das passiert insbesondere dann, wenn man die anderen 4 (Angelo, Tazok, Dermian und Semia) mit Fernzaubern erledigt, bevor der erste Dialog mit Sarevok stattgefunden hat.
 

Frankenheiner

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@Jarlaxle
Ahhhh! Genau daran hat es gelegen! Super, vielen Dank! Du warst mir, wie viele hier im Forum, eine große Hilfe! :up:
 

Jastey

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EDIT: Und dann bin ich auch noch zu langsam!

Wenn man für den Endkampf den Tempel betritt, dann wird die cre "SAREVO" gespawnt. Der hat ein Item "MONHP1" im Amuletslot. Dies ist das erwähnte 1 HP Item. Der wird auch nicht entfernt, nachdem man mit ihm gesprochen und er feindlich wird.
Wenn aber seine HP cann auf 1 fällt, dann wollte sein Skript auslösen und ihn töten:
IF
!AreaCheck("BG0108") // N Baldur's Gate: Ducal Palace L1
OR(2)
HPLT(Myself,2)
Die()
THEN
RESPONSE #100
ClearAllActions()
MoveViewObject("Sarevok",INSTANT) // Sarevok
AddexperienceParty(15000)
Kill(Myself)
END
Und sobald das geschehen ist, startet das Areaskript den Übergang zu SoD, sofern nicht EndlessBG1 (oder Transitions) installiert ist:
IF
Dead("Sarevok") // Sarevok
Global("EndOfBG1","GLOBAL",0)
THEN
RESPONSE #100
SaveGame(0)
SmallWait(1)
ClearAllActions()
StartCutSceneMode()
StartCutSceneEx("BDSODTRN",TRUE)
END
Was ich vermisse ist ein Entfernen des MONHP1.itm Item. Oder funktioniert der Kill() Befehl trotzdem? :hae:
 

Frankenheiner

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@Jastey
Ich habe das erwähnte Amulet via NI entfernt. Leider ohne Erfolg? Evtl. gab es davor schon einen Dialog? (Kenne mich halt zu wenig aus :c: )
Komischerweise habe ich bei "SAREVO" alle Items mit NI über CRE entfernt, trotzdem trug er z.B. noch Rüstung und Schwert? Wahrscheinlich ist die Vorgehensweise mit der ich in NI hantiere falsch?
Trotzdem danke ich dir für deinen Einsatz mir hier zu helfen!
 

Jastey

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@Frankenheiner nur ein wildes Klopfen auf den Busch: Änderungen an der cre werden nur im Spiel aktiv, wenn man die cre zum erstan mal trifft. Falls Du schon im Tempel warst, greifen sie nicht mehr. Für die Rüstung würde ich noch die Möglichkeit zulassen, dass eine Mod sie ihm über Skript anzieht. Aber wenn das 1Hp Item entfernt ist, dann muss er sterben, wenn er genug Schaden kriegt, und da wüsste ich nicht, dass eine Mod ihm da "noch eins" gibt.
 

Frankenheiner

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Dann konnte es ja nicht funktionieren. Hatte ja bereits Kontakt.
Danke für den grundsätzlichen Hinweis!
 
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