[BG2EE] Gegner in der Festung De'Arnise unsterblich?

Malachian

Member
Registriert
15.10.2017
Beiträge
35
Hei, die diversen Arten von Trollen, die einem in der Festung über den Weg laufen, scheinen unsterblich zu sein. Hat man sie bis "Dem Tode nah" hinuntergerungen, sind sie für eine zeitlang unbeweglich, verharren aber in diesem Zustand, um dann nach einer kurzen Zeit wiederbelebt mit vollem Lebensbalken unverletzt in den Kampf zu ziehen. Was ist da los?
Gruß
Malachian
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Das hört sich eigentlich nach dem ganz normalen Trollverhalten an. Hast DU probiert sie in dem Moment weiter mit Feuer/Säure zu verhauen? Normalerweise kann man Trolle ja nur diese beiden Schadensarten zum ableben bewegen.
 

Malachian

Member
Registriert
15.10.2017
Beiträge
35
Hei, danke für den Tipp, aber eigentlich hat ein Kämpfer meiner Party dauernd das Feuerschwert gezückt und ein anderer spritzt mit Melfs Säurepfeil munter um sich. Aber ich werde mal versuchen, die finalen Fangschüsse mit beiden Methoden zu setzen.
 

Malachian

Member
Registriert
15.10.2017
Beiträge
35
Jepp, so geht's, mit Säure oder Feuer abschliessend ins Jenseits. Hätte ich das wissen müssen bzw. habe ich den Tipp im Spiel bekommen ubd irgendwie übersehen?
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Wenn Du den Hauptmann der Wache in den Palisaden außerhalb der Festung ansprichst, dann gibt der Dir einen entsprechenden Tipp.
 
Oben