[Modding] Gegenstände basteln

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Ich möchte gerne mal selber Gegenstände basteln ... welche Tools brauche ich und wo finde ich sie ??? Ich brauch ein Wurfmesser, was unendlich oft vorhanden ist ... oder immer zurück kommt ... und eine Waffe wie ein Gewehr mit Bolzen ;)... feuert 3 oder 5 Bolzen pro Runde und ist zum Diablo-Gameplay gedacht ;)
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
hey schau mal bei uns im Forum vorbei :) (www.rosenrankenschmiede.de)
Ich denke da kann man dir eher weiterhelfen, als hier :)
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
Das Wurfmesser gibt es übrigens in BG2... falls Dir das was bringt... ;)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Bloodi hat vergessen htp://schmied.bg2shrine.de zu erwähnen :D (oder den Link in meiner Sig...)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
ABer wenn immer gleich der erste Schmied beide Adressen nennen würde würd der Thread nicht immer so wachsen:D
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
komm in unser Forum :D
Dort werde all deine Fragen beantwortet :D
 
Oben