Galaxywars die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Callidus

Guest
Hi Leute
Ich wollte auch mal Galaxywars spielen, komme aber nicht rein.
Wie ist das mit eurer glorreichen Allianz?
Kann ich mich wenn ich drin bin euch anschliessen??
wie genau heisst die denn? IHF.....GDI Was heisst das?
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
Sei gegrüsst potentielles neues Mitglied der IHF :D

IHF= Interstellare Handelsföderation

Unser Forum ist hier zu finden: http://www.multimania.com/dreamdealer/phpBB/
Im Moment wird es geupdatet auf phpBB 2.0 , also noch etwas Geduld. Registrier dich da und poste einen Aufnahmeantrag im gleichnahmigen Topic, wenn du bei uns mitmachen willst. Die IHF ist eine RolePlay-Ally, das heißt in den internen Topics spielen wir meist eine Rolle als Vertreter unseres Volkes, welches wir vorher beschrieben haben. Das solltest du bedenken. Nimm am besten auch gleich Konntakt mit unserem gewählten (ja Demokratie :D ) Grossadministrator Arty auf, der wird dir auch noch einige Sachen erklären.

Galaxywars ist im Moment down, weil der Server wahrscheinlich gehackt wurde und alles futsch ist, aber es sollte demnächst sowieso erweitert werden und dazu liegt schon die fast fertige neue Version bereit zum upload. Sollte bald soweit sein. Auch hier Geduld :rolleyes:

GDI= Galactical Defence Initiative (sinngemäss)
Ein Verbund von Allys, die der Triade und anderen riesigen Machtgebilden etwas entgegensetzten wollen, um nicht irgentwann überrant zu werden. Die GDI bleibt meist neutral. Da im Moment alles mögliche down ist, kann ich dir keine vollständigen Konntaktaddressen nennen, aber das ergibt sich schon wenn du dich ertsmal im Forum breit gemacht hast ;)

Noch Fragen?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Da es [url="http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?threadid=9613]hier[/Url] bereits einen recht belebten Thread zu diesem Spiel gibt, und außerdem dazu wohl noch ein eigenes Forum existiert, schließe ich diesen Thread als nicht nötig. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben