wow, hier war ja was los inzwischen..
@BladeMerlin: soweit ich weiss, nützt es nichts, mit einer Station zu fleeten, bevor man angegriffen wird, weil die Fleetschiffe bekommen nicht die Punkte der Station dazu, es sei denn, es ist die eigene Station.
Allerdings könntest du mal versuchen, vor Nachtigalls Station mit Nachtigall anzugreifen, wenn da ein Pirat rumsteht *fg*
ein Schiff im Sektor der eigenen Station bekommt immer die Station als Rückendeckung, ohne zu fleeten. (aber bitte keine GRSS-Piraten oder die Dunkelelf angreifen, das ist mein Stationsnachbar
sonst bist du im Sektor Jupiter wahrscheinlich auch nicht mehr sicher.., ausserdem ist er ein ziemlich guter Verbündeter, er übt gern mit Angriffen, auch auf FHE-pegasi, wegen des Skills, aber nuked höchstens bis Kerker..(Nukes kann man verfallen lassen, wenn man eine halbe Stunde lang nichts macht, bei der Nukeauswahl..))
@FabianVerdrin: als Marauder greift man alles an, die FHE weiss noch nicht, ob sie Marauder braucht oder beschäftigt, das werden wir mal später diskutieren denk ich.. also erstmal noch keine und bis dahin wirst du immer noch die Wahl haben denk ich.
NAVIGATION!!! WICHTIG WICHTIG WICHTIG!
hab ich immer auf 30 am Anfang, egal, welcher Char. Bei Kampfchars ist es ziemlich wichtig, viele bp's zu haben, da jeder bp als ein Schusswechsel gilt bei Angriffen. Ausserdem versuchen viele Kämpfer ihre Credits am Anfang durch Aufträge zu verdienen und da braucht man auch bp's.
und je mehr Nav um so mehr bp's! Was nutzt mir das beste Impulstriebwerk, wenn mein Nav nicht hoch genug ist, um das auszunutzen..
Zweitwichtigster Skill ist Angriffsmanöver, mein Kampfchar hat sogut wie nichts anderes geskillt (und mit 40 davon angefangen) und hat damit äusserst gut gekämpft bisher.., auch die Kampfclans, wie Marquis, StRF, AOR haben immer auf Angriffsmanöver und Nav geskillt.. der dritte Skill ist dagegen umstritten..
Bald werd ich weider mehr on sein können, bis dahin noch viel Spass und ciao, Cor