Galaxy Wars - Onlinespiel

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
Überleg Überleg

klingt logisch.

Nützt einem eigentlich die Absorbtiomspanzerung was als Handler?

*malwiederfünfmarkaufbladeskontoüberweisen,ggg*
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
*lässtsichKontoauszugausdrucken* *staun*

Hmm... Jain :rolleyes:

Falls du eine sichere Handelsrute gefunden hast, die auch längerfristig funktioniert, kann man auf Zusatzschilde verzichten. Aber ich komme manchmal aus dem "Takt" wenn zB Station A kein Gas mehr nimmt bis zur nächsten Runde und ich auf 750 Einheiten sitzenbleibe. Dann passiert es schnell das man was neues Probiert und schon landet man in einem System das nur aus roten Namen besteht :eek:

Dann rettet dir die Zusatzpanzerung sicher einige tausend Cr.
Sobalt du aber merkst das dein Pilot immer mit 40 verbleibenden Schilden flüchtet, kannst du wieder Abspecken und dafür zB ein neues Triebwerk oder Zusatz-Abbaugeräte kaufen.
 

Cor aDune

Nachtigall
Registriert
15.05.2001
Beiträge
134
wow, hier war ja was los inzwischen..
@BladeMerlin: soweit ich weiss, nützt es nichts, mit einer Station zu fleeten, bevor man angegriffen wird, weil die Fleetschiffe bekommen nicht die Punkte der Station dazu, es sei denn, es ist die eigene Station.
Allerdings könntest du mal versuchen, vor Nachtigalls Station mit Nachtigall anzugreifen, wenn da ein Pirat rumsteht *fg*
ein Schiff im Sektor der eigenen Station bekommt immer die Station als Rückendeckung, ohne zu fleeten. (aber bitte keine GRSS-Piraten oder die Dunkelelf angreifen, das ist mein Stationsnachbar ;) sonst bist du im Sektor Jupiter wahrscheinlich auch nicht mehr sicher.., ausserdem ist er ein ziemlich guter Verbündeter, er übt gern mit Angriffen, auch auf FHE-pegasi, wegen des Skills, aber nuked höchstens bis Kerker..(Nukes kann man verfallen lassen, wenn man eine halbe Stunde lang nichts macht, bei der Nukeauswahl..))

@FabianVerdrin: als Marauder greift man alles an, die FHE weiss noch nicht, ob sie Marauder braucht oder beschäftigt, das werden wir mal später diskutieren denk ich.. also erstmal noch keine und bis dahin wirst du immer noch die Wahl haben denk ich.
NAVIGATION!!! WICHTIG WICHTIG WICHTIG!

hab ich immer auf 30 am Anfang, egal, welcher Char. Bei Kampfchars ist es ziemlich wichtig, viele bp's zu haben, da jeder bp als ein Schusswechsel gilt bei Angriffen. Ausserdem versuchen viele Kämpfer ihre Credits am Anfang durch Aufträge zu verdienen und da braucht man auch bp's.
und je mehr Nav um so mehr bp's! Was nutzt mir das beste Impulstriebwerk, wenn mein Nav nicht hoch genug ist, um das auszunutzen..
Zweitwichtigster Skill ist Angriffsmanöver, mein Kampfchar hat sogut wie nichts anderes geskillt (und mit 40 davon angefangen) und hat damit äusserst gut gekämpft bisher.., auch die Kampfclans, wie Marquis, StRF, AOR haben immer auf Angriffsmanöver und Nav geskillt.. der dritte Skill ist dagegen umstritten..

Bald werd ich weider mehr on sein können, bis dahin noch viel Spass und ciao, Cor :)
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
Stationsbau

*hiersindmalwiederpaarmarkzuverdienen**ggg*

Ab wann kann man eine Station bauen?
Wohin kann man sie bauen?
Wo findet man solche Infos in GT? Ich such und such und finde nichts! :D :D
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
Unter Optionen findest du ganz unten den aktuellen Stationspreis in Credits. Für jede Gebaute Station im GT-Universum steigt der Preis um 5000cr. Jetzt schon fast unbezahlbar. Wenn du aber doch mal soviel Kohle hast, erscheint neben dem Sektorfenster ein Botten wo drauf steht: "Station hier errichten". Geht nur wenn nicht bereits 2(Planet)-3(Leerraum)Stationen dort stehen. Am besten errichtet man seine Station dort wo es Gas oder Solarenergie gibt.
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Ähm... wie ging nochmal die neue Addi fürs IHF-Forum, bitte?
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Ein paar Schokoeuro in Blades Hand leg

Vielen Dank!
 

Saruman

Dreamdealer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
55
Die IHF sucht übrigens immer noch begeisterte Rollenspieler, welche uns im Kampf gegen das intergalaktische Böse furchtlos zur Seite stehen!

Auch in neuen Zeitaltern können sich die Kinder Bhaals nicht vor ihrem Schicksal drücken!


In den Kampf, Kameraden!

Denn der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
IHF-Forum

Komme fast nie ins IHF-Forum.
Meistens bleibt der Bildschirm weiß.
Wenn ich dann mal drin bin kann ich nicht Posten.
Geht das nur mir so?

:confused: :(
 

Kamesh

Elfischer Erzmagier
Registriert
13.11.2001
Beiträge
303
Puh ganz schoen langer Thread...da brauch man ja 2 Wochen um sich hier durchzulesen...:D
 

Cor aDune

Nachtigall
Registriert
15.05.2001
Beiträge
134
hehe, jo stimmt.. und einiges von ganz vorne hat sich auch schon überholt..
ausserdem geht's inzwischen um Galactic Tales und um Galaxywars.. also zwei verschiedene Onlinespiele.

also, ich wollt nur sagen, daß ich jetzt wieder zuHause bin und inzwischen auf Boeel Antigrav's gefertigt werden, minimalpreis 13200cr. erstmal nur für FHE-Mitglieder, also vorbeikommen und Message schreiben.. :)

Ansonsten rutscht mal gut ins neue Jahr rüber ;)
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
.

Ebenfalls an alle BG,GW und GT u.v.m. Spieler ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Jo, Prost Neujahr an alle, die sich in den galaktischen Weiten so rumtreiben!
beerchug.gif
hicks
 

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
Also Leutz, ich will ja nicht meckern, aber unser Forum ist sowas von langsam. Ich komm überhaupt nicht mehr richtig rein. Auf Dauer ist das echt kein Zustand!:(
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Hmmmh... geht mir auch so...
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
Speed

Bei mir das selbe.
Manchmal 5min Wartezeit.
Aber Cheftech weiß das und sucht immernoch nach einer besseren Lösung.
Ich glaube wir müssen uns gedulden.
Betrachten wir es halt als Übertragungsstörung durch die Entfernung der Planeten.
Naja schwacher Trost. ;)
 

Cor aDune

Nachtigall
Registriert
15.05.2001
Beiträge
134
Hmm, nachts geht's mit dem Forum eigentlich..

GT wird am 8.1. abends vorraussichtlich wieder online gehen.
am Sa, dem 12.1. ist im Zombie (Wilmersdorfer Strasse 26) wieder GT-Treffen..
dh. Nachtigall wird wohl mit Baroness Maul zusammen nicht die verurteilten 3 1/2 Tage im Kerker verbringen sondern es sind inzwischen 12..

tja.. ansonsten ist TDM aus der GDI ausgetreten.

TDM wird wohl in der 1. Gal starten - ohne Bonusrohstoffe, IHF in der 10. Gal mit Rohstoffen..


*überleg, ob mir noch mehr schlecht Nachrichten einfallen..*
..naja, erstmal nicht.

doch: draussen ist es kalt und neblig

Schöne Grüsse von der Nachtigall und nicht unterkriegen lassen! ;)
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Ich hab bei GW die linke Kommandoleiste nicht mehr.... HILFE!!! :(:(:(
 
Oben