Galaxy Wars - Onlinespiel

Skarface

ex TammTamm
Registriert
29.11.2000
Beiträge
29
hi

Also meldet euch doch mal bei http://www.Galaxywars.de an das is sowas wie Planetarion aber nur geiler und auf Deutsch.

Das wär echt cool dann könnten wir ne Baldursgate2 forum alliance machen andere foren haben auch Alliancen.

also wer bock hatt kann sich anmelden und dann seine kor. reinschreiben. :)

Ich hab mich auch erst grad Angemeldet schaut aber nicht so komplex aus :)

:D Hinweissende Grüsse :D
 

Arahorn

Drachenreiter
Registriert
20.06.2001
Beiträge
128
Hm braucht man da auch ToB?

oh mir ist da grade klar geworden das es sich nicht um BG2 handelt.
 

Elendil

Senior Member
Registriert
02.04.2001
Beiträge
249
Hmm ich hab mich auch angemeldet, ich heisse (ach herje wer hätte das gedacht :D) Elendil ;), äh meine Koordinaten sind 1.77.36 !<BR>
[Editiert von Elendil am 06-09-2001 um 18:21]
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
Hail!

Ich habe mich auch gerade angemeldet. Mein Name ist dort (oh Wunder) Hellsender, der Planet ist Asgard und die Koordinaten 1:27:25

Meldet euch an, scheint nicht allzuschwer zu sein!

@ Skarface: Gib auch mal deine Koordinaten durch!
 

Arahorn

Drachenreiter
Registriert
20.06.2001
Beiträge
128
Ich könnte mich anmelden wenn ich das Spiel hatte was da gebraucht wird.
 

Elendil

Senior Member
Registriert
02.04.2001
Beiträge
249
Da wird kein Spiel gebraucht :D! Du mußt nichtmal was runterladen:D!
 

Arahorn

Drachenreiter
Registriert
20.06.2001
Beiträge
128
Echt?Dann muss ich es mir noch mal angucken.

So hab mich auch angemeldet.Ich heisse da(wie hier alle sagen)Oh Wunder Arahorn.Mein Planet heisst Arasana , Position : 1:15:41
<BR>
[Editiert von Arahorn am 06-09-2001 um 21:17]
 

Arty

Insektenbändiger
Registriert
05.03.2001
Beiträge
557
Die Koordiantion meiner Insekten-Heimat Xrixikel lauten 1:29:30 :).<BR>
[Editiert von Arty am 08-09-2001 um 17:59]
 

Jono

Ronin
Registriert
28.04.2001
Beiträge
817
Sieht ja ganz nett aus, aber es gibt da ja kaum Infos über das Spiel, außer diesem Zehnzeiler "Über Galaxywars.de". Ne Spielbeschreibung auf der Homepage wär schon ganz nett, ist ja wohl etwas komplizierter zu bedienen als n Ego-Shooter.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich ohne Anleitung mit Civilization angefangen hab und keinen blassen Schimmer hatte, was die ganzen Symbole in der Stadtansicht bedeuteten, und dieses Galaxywars scheint ja sowas ähnliches zu sein, nur halt Online und im Weltraum.

Und wie siehts mit der Knete aus, kostet das was; wenn ja, wieviel ?
<BR>
[Editiert von Jono am 07-09-2001 um 13:21]
 

Arahorn

Drachenreiter
Registriert
20.06.2001
Beiträge
128
ne is Kostenlos.
 

Elendil

Senior Member
Registriert
02.04.2001
Beiträge
249
Hui ich hab jetzt ein Raumschiff, leider kann dieses kleine Dind nur attakieren und nicht handeln :(, aber hütet euch, sonst mach ich euch mit meiner 1-Mann-Flotte kalt :D!
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
So, hab mich auch angemeldet und ich heisse da ( Wen wundert's ? :D ;) ) Vexator. Meine Koordinaten sind x:xx:xx
und sonst hab ich keinen blassen Schimmer. Kann man sich auch irgendwie verbünden ?<BR>
[Editiert von Vexator am 25-10-2001 um 22:51]
 

Arahorn

Drachenreiter
Registriert
20.06.2001
Beiträge
128
Ja man kann Allianze schliessen.Aber wie das geht weiss ich nicht.
 

Elendil

Senior Member
Registriert
02.04.2001
Beiträge
249
Sagt mal habt ihr euch eigentlich bei dem Forum dort angemeldet?
 

Elendil

Senior Member
Registriert
02.04.2001
Beiträge
249
So ich hab mich grad mal schlau gemacht, die Allianzfunktion ist noch in Arbeit, man kann seine Allianz aber schon im Forum angeben und veröfentlichen! (Ich wäre für den Namen IHF [Interstelare Handels Förderation] klingt doch akzeptabel oder :D).
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
@Elendil: Der Name ist meiner Meinung nach ok, kannst mich ruhig für die Allianz berücksichtigen.
Ich hab jetzt übrigens auch so ein Poppelraumschiff und hab mir schon überlegt dich anzugreifen :D Aber da du jetzt eine gleichwertige Flotte besitzt lass ich das mal lieber ;) :D
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Ich bin bei der Allianz auch dabei :)

Ich hab sogar inzwischen eine Eisenmiene Stufe 2 *ganz stolz guckt* :D ;)
 

Arahorn

Drachenreiter
Registriert
20.06.2001
Beiträge
128
Ich bin auch bei Allianz dabei.
 

Arty

Insektenbändiger
Registriert
05.03.2001
Beiträge
557
Ich mach auch mit! Ich habe schon 2 Schakale, Lutinium2, Eisen2, Wasser1, Verteidigung2, Komandozentrale2 (Ich meine die Ausbaustufen).
 

Meh'Lindi

Launische Hexe
Registriert
22.07.2000
Beiträge
365
Ich will ja nicht oberflächlich erscheinen, aber die Informationen auf der Seite sind ja etwas spärlich. Gibt es da keine Screenshots oder was genau ist das ? Textstrategie oder Echtzeit oder ala Privateer ? Erzähl mal was...
 
Oben