Gästebuch!

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Wird von allen ein bischen was sein. Denk ich....hallo Snake. :)

Nighti ist leider ein Opfer von WoW geworden und schafft es nur unter grösster Anstrengung herzukommen.
Viele hab ich nicht gefunden, weil einfach die Email nicht mehr aktuell war.
Mit Llew hatte ich kurzen Kontakt, aber im Gegensatz zu dir hat er es nicht übers Herz gebracht hier reinzuschauen. Schade.
Kadra und Jeli hab ich mal kurz gesehen.
Ist wohl doch eine andere Zeit geworden.:)
Aber der kleine Grüne schlurft....äh....hüpft unermüdlich durch die Gemäuer. ;)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Nicht zu vergessen das Tex zwar nach wie vor alles mitliest *Texwinkt* aber schon ewig nichts mehr im öffentlichen Bereich gepostet hat. Das war ja auch mal anders. ;)

Snake: ;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Garf: WoW...ohje - ich erinnere mich nur sehr ungern an meine UO-Zeit zurück. Seitdem fasse ich diese MMPRG nicht mehr an. War nicht ganz gesund für mich....

Lesen entspannt und bin gerade bei "Elfenwinter" leichte Fantasykost:)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Da gehts mir ganz genauso. Ich spiel z.B. auch IL2 das Flugsim und dort beknien sie mich auch immer, dass ich mit ihnen online fliegen soll.
Aber seit UO ist mir dieser Terminzwang derart verhasst, dass ich überzeugter Offliner wohl für alle Zeit bleiben werde.

RPG-mässig hab ich meine Freude mit BG2 seit kurzem wieder gefunden. Und auch BG1 hab ich nach 3 Jahren wieder begonnen.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

@Sleepy-Sori: Ach der ist nur stur wie immer ... :D

*texwinkt*
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Wegen Tex:

[thread]35463[/thread]

:D

Tja es ist wie mit allem es kommt irgendwie doch alles wieder ;)
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
:D Das mag jetzt jeder nehmen wie er mag...
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Gott, ich habe grade meine altes Zitate-Button Topic, dass dann in eine Star Trek Disukssion ausgeartet ist, gelesen. Da werd ich gleich melancholisch. Damals war ich 18 (?!)...
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Als das erste Forum online ging, war ich 13...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.894
Hmmm... *grübel*

Ja, und so ganz loslassen scheint es Dich immer noch nicht... ;):up:
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Niemals. :) Ich hoffe ich bekomme zum 10ten Jahrestag ein Hochzeitsgeschenk. :D
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Hab grad mal im Museum alte Treads zu gelesen. Fast wehleidig so alte Postings zu lesen. Ich hab nur wenige Postings hier geschrieben, trotzdem ist das Forum eine Art Zuhause für mich. Nicht dass ich oft Zuhause wäre :shine:. (Hab grad ein uraltes Ausstellungsstück gelesen, indem Garfield trauert, weil immer mal Leute hier (scheinbar) verschwinden (Wir alle wissen natürlich, dass das Forum gar keinen Ausgang hat.;))). Danke an alle die dazu beitagen, dass man sich hier immer willkommen fühlt.

@greiser Halborg: Hier kriegst du mich noch nicht mal weg, wenn du es absichtlich drauf anlegst. Kriegst ein Ferttigmikrowelleneichhörnchen.
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Hachja...

/edit Estefan krakelt eine Unterschrift ins Gästebuch
 
Oben