[Installation] Gärten der Tiefe - Farbe Gelb

Dieses Thema im Forum "Mod-Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Calahan, 16. Juni 2016.

  1. Calahan

    Calahan Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2013
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ...

    ich würde doch gerne wissen, wie man in diesen Gärten an die Farbe Gelb kommt. Zwei gefunden Lösungen kann ich nicht nachvollziehen.

    In http://www.shsforums.net/topic/41743-walkthrough-tips/ steht
    Den Auftragsgeber und ein neuer Tagebucheintrag gibt es, aber weder im östlichen Teil der Haupthöhle noch sonstwo jemand mit einer neuen Gesprächsoption oder überhaupt mit einem Hinweis auf gelb.

    Hier https://kerzenburg.baldurs-gate.eu/files/Die Legende der Tiefen Gaerten.pdf gibt es eine Karte der roten Höhle mit dem Text
    Aber ebenfalls Pustekuchen. Das macht mich echt ganz fuchsig!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden