[Installation] Funktionierende Mods für die BG:EE Versionen

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Gibt es irgendwo ne aktuelle Liste welche Mods inzwischen mit den EE Versionen funzen und welche nicht ?

Ergo: Lohnt es sich inzwischen die EE zu spielen oder raten hier die +Profis+ immernoch zum Original+Mods?
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Im offiziellem Forum gibts Listen:
http://forum.baldursgate.com/discussion/15380/bg-ee-mods-and-modding-tutorials-quick-links
http://forum.baldursgate.com/discussion/34882/list-bg2-ee-mod-list-additions


Man kann natürlich auch das BWS verwenden, das enthält mittlerweile auch Support für BG[1/2]EE... ;)

Empfehlen kann ich beides, bei den Originalen gibt es mehr Mods, bei BG[1/2]EE gibt es weniger...
Bei BG[1/2]EE wurden einige Sachen enthardcodet, die TobEX nicht abdeckt, aber auch TobEX hat Funktionen, die in den EEs noch fehlen.
Die Ladezeiten der EEs sind natürlich grandios, die sind dafür Hardwarehungriger (mit älteren Grafikkarten und Custom Areas kanns schonmal zum laggen kommen...)
 
Oben