[Installation] funktionierende Installation / Installationsreihenfolge

Jarlaxle

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Ich habe nun erfolgreich (manuell) eine Neuinstallation aufgelegt.
Erfolgreich zunächst nur insofern, als das die zuletzt gemeldeten Fehler nicht mehr existieren.
- Es gibt keine Startprobleme des Spiels.
- Die Tagebucheinträge von Quests - auch die der Mods - und normale Einträge sind jetzt da, wo sie hingehören.
- Das Spiel hängt sich nicht mehr in SoD und auch nicht in Handelstreff und beim Ansprechen des Schneiders in der Promenade auf.
- Die Amber-Mod startet, ohne dass sich das Spiel aufhängt.

Ich stehe zwar noch am Anfang des regulären Spiels (Die Fehlertestung erfolgte mit der Console) und weiß noch nicht, ob es andere Fehler geben mag, aber auf den ersten Blick scheint diese Installation bei dieser Installationsreihenfolge frei von den bekannten Fehlern zu funktioneren.

Ich stelle diese Installationsreihenfolge gerne für andere Installationen bzw. Installationsexperimente (zB mit PI) zur Verfügung.
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #0 // SoD to BG2:EE Item upgrade by Daeros_Trollkiller: v1.0.1
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #1 // Force all import-able SoD items to be available in their normal locations -> All importable items with Voidsword +3: v1.0.1
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #3 // ****Optional**** Change Cromwell's equipment to be more in-line with his forging skills: v1.0.1
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): 1.0 RC12
~BGSODDE/BGSODDE.TP2~ #0 #0 // SoD: Deutscher Text-Patch von Shai Hulud und Are: 2021-03-01
~HQ_SOUNDCLIPS_BG2EE/HQ_SOUNDCLIPS_BG2EE.TP2~ #0 #0 // Install high quality soundclips for new BG2EE content: 1.2
~DRUIDGROVEMAKEOVER/SETUP-DRUIDGROVEMAKEOVER.TP2~ #0 #0 // Druid Grove Area Visual Makeover
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #0 // Dark Side of the Sword Coast (DSotSC): v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #1 // DSotSC Wizard spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #2 // DSotSC Priest spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #3 // More common encounters in vanilla areas: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #4 // Distribute DSotSC items also in vanilla content: v4.1
~BONEHILLEET/SETUP-BONEHILLEET.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v275a (Setzt EET voraus): v30 EET
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU/EET/BG:EE Ausgabe v1.9 -> Normale Ausgabe: v1.9
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #1 // Weniger Monster in Abhaengigkeit vom Schweregrad des Spiels: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #2 // Keelor der Zwerg: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #3 // Llindellyns Glueckspfeil: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #5 // Pilar und Gheldehar: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #9 // Kampfbegegnungen: 4.2.0
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Rewritten Final Chapter of Throne of Bhaal: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #10 // Balthazar can be redeemed: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #20 // Improved Sarevok-Player Interactions: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #30 // Improved Imoen-Player Interactions in Throne of Bhaal: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #40 // Restored Bhaalspawn Powers: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #50 // Improved Slayer Transformation: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #61 // Expanded Epilogues for Bioware NPCs -> Alternate epilogues by Shawne: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1000 // Tougher Abazigal: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1100 // Tougher Balthazar: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1200 // Tougher Demogorgon: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1300 // Tougher Gromnir: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1400 // Tougher Illasera: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1500 // Tougher Yaga-Shura: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #2200 // Extended Epilogues for additional Beamdog NPCs, by shawne: 2.0.15
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #11 // Brages Schwert: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #12 // Legale Seekarten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #13 // Erweiterungen Haus der Dame und Haus der Wasserkoenigin: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #14 // Ein besorgter Bauer: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #15 // Leichen fuer einen guten Zweck: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #16 // Cordyrs Quest ohne Sils Tod abschließen: v23
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 3.0
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #8 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 6.1
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v16
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #1 // Extended Lighthouse area: v16
~THALAN/THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - Item Upgrade: v4.2.5
~MUR'NETH/MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU : v12
~MUR'NETH/MUR'NETH.TP2~ #4 #1 // Entfernt Auswahl seltener Klänge: v12
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1: v11
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 10.0.0
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #11 // Zeit zwischen Breagars Gespraechen veraendern? (Default ist 30 Minuten Realzeit zwischen den Gespraechen.) -> 1 Stunde Realzeit zwischen den Gespraechen: 10.0.0
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #2 #0 // Gavin NPC fuer Tutu, BGT oder BG:EE: 14
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #2 #10 // Gavin: PID (von der Spielerin oder dem Spieler initiierter Dialog): 14
~BGEESPAWN/SETUP-BGEESPAWN.TP2~ #0 #101 // BGEE Leveling Spawns Mod: v0.3
~BG_TRAVEL/SETUP-BG_TRAVEL.TP2~ #2 #66 // Neue Wanderungsystem nach Baldur's Tor herum -> Vollversion der Komponente: v2.1
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #0 // Ein nicht jugendfreies Abenteuer - ein IronModder4 Nicht-Beitrag: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #1 // Das Versprechen eines Trolls: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #2 // Der beste Freund eines Bhaalspross: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #3 // Unter Ihrem Zauber: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #5 // Character-Mischmasch: v11
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 14
~TOD/TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v4.0.3
~TOD/TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain: v4.0.3
~DC/DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v12
~ASSASSINATIONS/ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod fuer Baldur's Gate II: v16
~BACKBRYNNLAW/BACKBRYNNLAW.TP2~ #2 #0 // Zurueck nach Brynnlaw Modifikation fuer Baldurs Gate II: v8
~SELLSWORDS/SELLSWORDS.TP2~ #2 #0 // The Sellswords mod for Baldur's Gate II: v8
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 12.6
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #0 // Farben der Unendlichkeit: Innershade -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 10.4
~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.8
~ISNF/ISNF.TP2~ #3 #0 // Farben der Unendlichkeit: Ich Werde Niemals Vergessen: 5.8
~EILISTRAEE/SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #3 #0 // Eilistraees Lied -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.8
~VALHORN/SETUP-VALHORN.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Odins-Horner: v2
~ROLLES/ROLLES.TP2~ #1 #0 // Rolles Safyer: v5.0.4
~ROLLES/ROLLES.TP2~ #1 #10 // Bag of Holding in Irenicus Dungeon: v5.0.4
~RUAD/RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SvA): v29.4.0
~RUAD/RUAD.TP2~ #2 #10 // Ruad Ro'fhessa (TdB): v29.4.0
~ABYSTORE/ABYSTORE.TP2~ #5 #0 // Laden mit ungewöhnlichen Gegenständen: 5.0
~SWORDAP/SWORDAP.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Haer'Dalis' Schwerter (Special fuer Kania): v3.1.0
~AMBER_EET/SETUP-AMBER_EET.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2EE und EET: v5.01
~AMBER_EET/SETUP-AMBER_EET.TP2~ #1 #1 // Amber ToB New Content (English Only): v5.01
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII: 20
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #1 // Installiere das spezielle BG(II):EE BAM fuer Ajantis' Familienschild: 20
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #5 // Wahl des Kits fuer Ajantis: Ritter: 20
~YASRAENA/SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena: v19
~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph für BG2:ToB: v11
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #0 // Solaufeins Rettung: Jasteys Solaufein NPC fuer BGII: 2.0 Beta
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #1 // Solaufein in Ust Natha das Mod-Portrait geben: 2.0 Beta
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #4 // Zusaetzliche Detektion fuer Drow HC: 2.0 Beta
~KELSEY/KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey: V6
~KELSEY/KELSEY.TP2~ #2 #4 // Ascension-bezogener Dialog (Benötigt WeiDU Ascension (Aufstieg), v1.4.12 oder höher empfohlen): V6
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v17
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v17
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #11 // Banter-Beschleuniger installieren? Wieviel Zeit soll zwischen den NSC-Bantern im Spiel vergehen? -> 60 Minuten: v5.7
~MAZZY/MAZZY.TP2~ #2 #0 // Mazzy Freundschaft: v3.5
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze: v2.11
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #2 // Edwin flirts: v2.11
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #3 // Neues Ende der Viconia Romanze von Laufey: v2.11
~KORGAN/KORGAN.TP2~ #4 #0 // Korgans Erlösung: v10.0.1
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 10.0.0
~LUCY/LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v5.0
~BANK_OF_BALDURS_GATE/SETUP-BANK_OF_BALDURS_GATE.TP2~ #0 #0 // [BANK OF BALDURS GATE] Bank in building next to Iron Throne (City of Baldur's Gate)
~REUNION/REUNION.TP2~ #0 #0 // The Reunion mod for Baldur's Gate II: v6
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevoks Reue: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v28
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #1 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur- & Orts-Verbesserungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Verschiedene Verbesserungen -> With Additional Random Encounters: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #5 // Zusätzlicher Inhalt bei den Schattendieben: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Verlängerte Reynald-Handlung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrige in der Kupferkrone: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakias Trank-Quest: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Oase II -> Dialog- & Kampf-Verbesserung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Sanik in Brynnlaw retten: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Einbruch beim Buchhändler: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Die Tragödie des Besamen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Nazariel, der Leichnam: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Verhandlung über Belohnungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Höllicher Diebstahl: v3.5
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v14.1
~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #0 // Anomen: v6
~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #1 // Cernd: v6
~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #2 // Nalia: v6
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises: v9
~A7#IMPROVEDARCHER/SETUP-A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #0 // Verbessertes Bogenschützen-Kit: v3.1
~A7#IMPROVEDARCHER/SETUP-A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #10 // Kämpfer-Kit: Kampfschütze: v3.1
~A7#IMPROVEDARCHER/SETUP-A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #30 // Diebes-Kit: Scharfschütze: v3.1
~A7#IMPROVEDARCHER/SETUP-A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #100 // Zwei mächtige Bögen sowie +4 Pfeile und Bolzen dem Spiel hinzufügen: v3.1
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #0 // "Golems erschaffen" fuer Magier: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #10 // Ersetze originalen Leitfaden der Golemkonstruktion: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #15 // Verbesserte feindliche Magier-KI: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #20 // Golems fuer feindliche Magier: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #25 // Groessere Vielfalt an feindlichen Golemtypen: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #30 // Uebernehme Golems in Schloss de'Arnise: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #35 // Mache Golems anfaellig fuer bestimmte Zauber: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #40 // Vermindere Waffenimmunitaeten und Resistenzen bei erschaffenen Golems: 6.2
~ANIMALCOMPANIONS/SETUP-ANIMALCOMPANIONS.TP2~ #1 #0 // Animal Companions For All Rangers (Optional: Druids): 1.6
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #1 // Füge neues Barden Geschäft und Diebes Gegenstände hinzu: v10
~CHATTYIMOEN/SETUP-CHATTYIMOEN.TP2~ #2 #0 // Chatty Imoen: Expanded Character Sounds: v1.3
~CHATTYIMOEN/SETUP-CHATTYIMOEN.TP2~ #2 #1 // Chatty Imoen: Add NPC Interactions: v1.3
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.92
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #15 // Wurf-Geisterhammer: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v6.1.0
~C#BRAGE/C#BRAGE.TP2~ #1 #0 // Brage's Redemption - Brage NSC fuer Baldurs Gate: 5
~C#BRAGE/C#BRAGE.TP2~ #1 #1 // Das Modportrait und das Soundset auch dem originalen Brage im Spiel geben.: 5
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benoetigte Modifikationen: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #10 // Das BG1-NPC-Projekt: Gespraeche, Quests und Einmischdialoge: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #20 // Das BG1-NPC-Projekt: Ajantis' Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #30 // Das BG1-NPC-Projekt: Branwens Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #40 // Das BG1-NPC-Projekt: Corans Kern-Romanze (nicht jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #50 // Das BG1-NPC-Projekt: Dynaheirs Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #60 // Das BG1-NPC-Projekt: Shar-Teels Kern-Beziehung (nicht jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #70 // Das BG1-NPC-Projekt: Xans Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #80 // Das BG1-NPC-Projekt: Romanzenkonflikt fuer weibliche Romanzen, Ajantis vs. Xan vs. Coran: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #110 // BGEE Banter Timing Tweak -> Gespraechetimer: Standard: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #120 // Das BG1-NPC-Projekt: Anpassung des Rufes durch Barden moeglich.: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #130 // Das BG1-NPC-Projekt: Sarevoks Tagebuch anpassen -> SixofSpades erweitertes Tagebuch von Sarevok: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #160 // Das BG1-NPC-Projekt: Fuege Quest- und Dialogportraits fuer weitere NPCs hinzu: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #200 // Das BG1-NPC-Projekt: Spielerinitialisierte Dialoge: v25
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #0 // Installiert Ajantis BG1 Erweiterungen: 16
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #1 // Installiere das BG:EE BAM fuer Ajantis' Familienschild: 16
~C#BRANDOCK/SETUP-C#BRANDOCK.TP2~ #1 #0 // Brandock der Magier, NPC fuer BG:EE, BGII:EE, EET und BGT: Beta_6
~WSR/WSR.TP2~ #5 #100 // Magierkiller - Klassenüberarbeitung: v1.14
~BARDICWONDERS/SETUP-BARDICWONDERS.TP2~ #0 #5 // Bardic Wonders: Items
~ITEMUPGRADE/ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn' -> Original Version (new upgrades in a list): v45
~ITEMUPGRADE/ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal' -> Original Version (new upgrades in a list): v45
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> PnP Traenke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #11 // Begegnung mit den Auserwaehlten des Cyric: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for RR content: v4.92
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow (plainab/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Langsamer Zerfall von Drow Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1060 // Zerbrechliche nichtmagische Schilder, Helme und Ruestung aus Eisen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn (DavidW/Zed Nocear): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1142 // Edelsteine und Traenke erfordern Identifizierung -> Just potions: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Klassenbeschraenkungen behalten: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior (plainab) (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2152 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Allow Armor Plus One Protection Item (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3082 // Increase Ammo Stack Size -> Stacks of 80: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3091 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Stacks of 40: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3111 // Increase Scroll Stacking -> Stacks of 40: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor (Icendoan/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3260 // Wiederverwertbare Munition -> 25% der Munition nach einem erfolgreichen Treffer wiederverwertbar: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3272 // Wiederverwertbare Wurfwaffen -> 75% der Munition nach einem erfolgreichen Treffer wiederverwertbar: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3292 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-(Protagonist)-Save-Name: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3330 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionswuerfe von anschlussfaehigen boesen NSCs anpassen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil NSCs: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Montaron zum Meuchelmoerder machen (Andyr): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4170 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2002 // Total XP CAP -> Disabled: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2044 // XP for Traps, Spells and Lockpicking -> Custom value: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2052 // XP for killing creatures -> Decrease to 50%: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2066 // XP for quests -> Custom value: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #3000 // Disable hostile reaction after charm: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #3010 // PnP spell scroll caster levels: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4040 // Import party items to SoA: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4060 // Wand Case: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4070 // Key Ring: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4080 // Replace classic BG1 movies with BG:EE ones -> Replace movies: 1.12
~HOUSETWEAKS/HOUSETWEAKS.TP2~ #0 #2 // House Tweaks: Expanded Racial Bonuses: 1.91
~HOUSETWEAKS/HOUSETWEAKS.TP2~ #0 #5 // House Tweaks: Increased Constitution Bonuses: 1.91
~HOUSETWEAKS/HOUSETWEAKS.TP2~ #0 #10 // House Tweaks: Cloak of Dragomir only decreases stats in daylight: 1.91
~HOUSETWEAKS/HOUSETWEAKS.TP2~ #0 #15 // House Tweaks: Race Text Patch: 1.91
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #0 // Portraits Portraits Everywhere (PPE) - core component: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #100 // Category Portraits (Recommended) -> Sequenced: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #10 // Isandir's CHARNAME Portraits: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #20 // Replace Low Quality TOB & SOA Portraits: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #25 // Edwin/Edwina: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #30 // Ust Natha Drow NPCs: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #35 // Vampire NPCs: 1.01
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.6
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1500 // Include arcane spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1510 // Include divine spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #2900 // Slightly adjust the power or location of some too-powerful items: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3505 // Wider selection of random scrolls in Baldur's Gate I: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3550 // Increase the power of Cure Wounds and Cause Wounds spells to the level found in 3rd Edition D&D -> Spells heal or inflict a random amount of damage (1d8 per level of the spell, plus 1 point per caster level, to a maximum of 5 points per spell level): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3580 // Restoration and Lesser Restoration spells heal ability-score damage: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4000 // Schnellere Bären: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4162 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 20.000 GM: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4172 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 80.000 Goldstücke: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4230 // Die Ankunft der "Bonus-Händler" im Abenteurers Allerlei verzögern: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4240 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4250 // Make spell sequencers and contingencies into innate abilities: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6000 // Klügere allgemeine KI: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6010 // Bessere Hilferufe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6030 // Klügere Magier: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6040 // Klügere Priester: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6100 // Tränke für NPCs: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserte Spinnen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6320 // Intelligentere Basilisken: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6500 // Verbesserte Golems: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6520 // Klügere Genies: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6540 // Klügere Drachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6550 // Klügere Betrachter: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6560 // Klügere Gedankenschinder: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6570 // Klügerer Githyanki: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6580 // Verbesserte Vampire: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6800 // Klügere Illasera: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6810 // Klügerer Gromnir: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6820 // Klügerer Yaga-Shura: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6830 // Klügerer Abazigal: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6840 // Gibt den Ascension-Versionen von Irenicus und Sendai SCSII Skripte und Fähigkeiten: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7100 // Verbesserter Bassilus: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7250 // Verbesserter Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8020 // Zauber wirkende Halbleichen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8040 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix"): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8085 // Ascension version of Bodhi uses Improved-Bodhi abilities: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8110 // Verbesserte Sahuagin: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8130 // Rebalanced troll regeneration: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8140 // Leicht verbesserte Drow: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8170 // Verbesserte Enklave des Sendai: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8180 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #117 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can only be scribed at inns and strongholds: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #160 // PnP Undead: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #180 // PnP Mephits: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #185 // PnP Fey creatures: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #186 // Revised Call Woodland Beings spell: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #261 // Altered XP rewards from locks, traps and scrolls -> Improved (lowered) XP rewards from locks, traps and scrolls: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #270 // Unbiased quest rewards: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.53
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Oger Magi: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, die Bewerberin fuer die Haendlerliga: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #29 // Fürst Eltan im Haus des Hafenmeisters: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #30 // Nim Furlwing Begegnung: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #32 // Svlast, the Fallen Paladin Encounter: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #33 // Mal-Kalen, the Ulcaster Ghost: v16.3
~BG1UB\SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #34 // Chapter 6 Dialogue Restorations: v16.3
~BG1NPCMUSIC\SETUP-BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v6
~SETUP-BG1AERIE.TP2~ #0 #0 // Aerie for BG:EE
~INDINPC\SETUP-INDINPC.TP2~ #5 #0 // Indira NPC: v12.0 BETA 3
~FINCHNPC\FINCHNPC.TP2~ #3 #0 // Fink NPC: v4.0 BETA 7
~NEERA\NEERA.TP2~ #0 #0 // Neera Expansion: v1.2.0
~NEERA\NEERA.TP2~ #0 #4 // How much time would you like between talks (approximately)? -> 1.5 hours (default): v1.2.0
~NEERA\NEERA.TP2~ #0 #6 // Make Neera romanceable by women: v1.2.0
 

Jastey

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~AMBER_EET/SETUP-AMBER_EET.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2EE und EET: v5.01
~AMBER_EET/SETUP-AMBER_EET.TP2~ #1 #1 // Amber ToB New Content (English Only): v5.01
Das ist Roxannes unauthorisierte Version. Die kannst Du natürlich installieren, wenn es Absicht war. Wollte nur darauf hinweisen.
 

Jarlaxle

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Das ist Roxannes unauthorisierte Version. Die kannst Du natürlich installieren, wenn es Absicht war. Wollte nur darauf hinweisen.
Die habe ich aus meinem alten Datenbestand aus 2018.
Gab es in 2018 schon die Differenzen und das Problem mit Roxanne und dem eigenmächtigen Alleingang und den unautorisierten Fassungen ?
Zu der Zeit war auch das Setup-Tool von ihr noch auf dieser Seite erhältlich, denn ich habe die Installation seinerzeit mit dem hier erhältlichen Setup-Tool gemacht.
 

Jastey

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Gab es in 2018 schon die Differenzen und das Problem mit Roxanne und dem eigenmächtigen Alleingang und den unautorisierten Fassungen ?
Die Originalmod hat keinen ToB-Inhalt, von daher ja.
 

Dabus

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Ich bin mir relativ sicher, dass ich damals statt dem veralterten Versionen hier bzw. den Download hier zu löschen eine HTML-Datei in den "Slot" hoch geladen habe, die quasi den Browser zur aktuellen Version nach github gelenkt hat. Beim Umzug des Forums ist der dann verschwunden.
Nachdem das Projekt dort später auch teilweise von Roxanne gepflegt wurde, wundert mich das mit den Downloads nicht.
https://github.com/BigWorldSetup/BigWorldSetup/graphs/contributors
 

Jastey

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Ja, damals war Roxannes Spiel eventuell noch nicht so klar. Dass sie sich nicht um die Wünsche der Moddingcommunity bzw. der anderen Moddder schert und ihre Modversionen nicht nur EET-Kompatibilität und Fixes sondern ganz schön viele Änderungen beinhalten haben wir auch erst mit der Zeit realisiert. Es hat sich auch eine Zeit lang hinentwickelt, auch von ihrer Seite. Zuerst hat sie an der EE-Tauglichkeit des BWS mitgearbeitet. Dann ihr EE Setup Tool abgespalten. Vorher auch schon ihre Modversionen eingepflegt, da waren es zum Teil wirklich Updates und es gab zum Teil noch keine EET-Kompatibilität bei den Originalen. Amber z.B. erst seit Januar 2019. Dann ist Roxanne mit ihrer eigenen Version abgedreht mit als Fixes deklarierten Tweaks die es vorgegeben einbaut etc. und ist auf ihre eigene Seite gezogen auf der ich nicht mitlese weil ich noch ein RL habe und schon genug Zeit für den Quatsch aufwende.
Und dann muss sich da eben auch jemand die Zeit nehmen und sich um die Informationen im Forum kümmern. Diesen Part hat @Morywen mit ihrer FAQ dann ja zu einem großen Teil übernommen.

Allgemeine Regel: Es lohnt sich immer, vor der Installation aktuelle Modversionen von der Originaldownloadseite zu ziehen bzw. nachzuschauen.
 

Jarlaxle

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Allgemeine Regel: Es lohnt sich immer, vor der Installation aktuelle Modversionen von der Originaldownloadseite zu ziehen bzw. nachzuschauen.
Ja, das habe ich auch gemacht ... ich habe auch nicht gewusst, dass die Version aus 2018 Roxannes eigene war .... ich habe auf die nur zugegeriffen, weil es soviele monumentale Schwierigkeiten mit der derzeit nicht funktionierenden Amber-Version von der Original-Downloadseite gibt ....
Hätte ich gewusst, dass das Roxannes ist und die Schwierigkeiten mit ihr solange zurück gehen, hätte ich die Version nicht verwendet ...
Da die Mod aber hier auch in anderen zB in Signaturen veröffentlichten WeiDU.logs enthalten ist, ging ich davon aus, dass da nicht verwerfliches dran sein kann.
 

Morywen

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@Jarlaxle Nur aus Interesse hast du mit der aktuellen Amber Version von G3 eine Installation gemacht? 2019 klappte die Installation ganz gut, allerdings habe ich mit der EET Version nicht wirklich gespielt. Und Amber liegt mir persönlich auch nicht so.
 

Jarlaxle

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@Morywen
Ich habe zunächst - mehrfach - eine EET-Installation mit der aktuellen von hier bezogenen Amber-Mod (in deutscher Sprache) probiert. Während der Installation(en) hatte ich auch noch keine Probleme.
Aber das Spiel hängte sich dann auf, sobald der Start der Mod getriggert wurde (siehe hier). Dankenswerter Weise hat Jastey einen Fehler entdeckt und mir in gleichem Thema mit der Problemlösung geholfen, woraufhin ich die Zeile Jastey's Anleitung entsprechend aus der tp2 herauslöschte.
Danach folgende Installationsversuche (mit und ohne PI) scheiterten stets daran, dass das Spiel am Ende der Installation nicht startete. Dabei habe ich dann in mühervoller Kleinarbeit (manuelle Installation und Start des Spiels nach jeder einzelnen installierten Mod) die aktuelle G3 Amber-Mod als Ursache für das Nicht-starten ausgemacht (siehe auch hier). Ein finaler Versuch, die Mod dann auf englisch zu installieren, führte dann zu einem fatalen Error (in gleichem Beitrag beschrieben).

Da mir die NSC-Mod persönlich sehr gut gefällt (das ist ja aber auch Geschmacksache), habe ich sie auch immer gern dabei.

Ich habe dann in meinem alten Dateibestand herumgestöbert und die alte Version der Amber-Mod entdeckt und die ohne Bedenken installiert, nachdem ich beim Stöbern hier im Forum auch gesehen habe, dass die gleiche ältere Mod-Version andererseits verwendet wird.
Nun bin ich ganz betrübt zu lesen, dass diese ältere Mod-Version auch bereits Bestandteil von unlauteren Machenschaften gewesen sein könnte und hoffe, dass an der aktuellen Amber-Mod noch gearbeitet wird und bei meiner nächsten Installation eine neue - funktionierende - Version zur Verfügung stehen wird.
 

Callindor

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Jarlaxle

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@Callindor
Genau diese von Dir verlinkte Version hat all die beschriebenen Probleme verursacht, weshalb ich die alte Version herangezogen habe, die Du auch verwendet hast.
 

Callindor

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Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, was du im anderen Thread geschrieben hattest, aber hast du mal getestet, ob die Mod alleine ohne weitere involvierende Mods dieselben Probleme aufweist? Falls nicht, kann man sie ja in der Version verwenden, der Übeltäter ist dann eine andere Mod, die da was verändert hat. Den dann zu finden könnte lästig werden.
 

Jarlaxle

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Das wäre dann eine Installation der Mod direkt nach der EET-Mod ... und das wäre vermutlich nicht hilfreich, weil ich damit ja die ungefähre Installationsreihenfolge durchbrechen würde.
 

Jastey

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Die Ambermod wird noch geupdatet, halt vom G3 Team- Es könnte nur eine Weile dauern. Vor allem das "startet nicht mehr" ist ein übler Fehler, wo mir spontan keine Lösung zu einfällt, wenn es die Textformatkorrektur nicht richtet.
 

Morywen

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@Jarlaxle Danke für die Infos. Ich glaube, ich hatte die englische Version verwendet. In der EET mache ich das bei älteren Mods, weil ich bei einigen nicht sicher bin, ob die Übersetzungen technisch angepasst wurden und noch auf dem neuesten Stand sind.
Witzige Anekdote: Ich habe mir Drakensang auf GoG gekauft und dann auf Englisch installiert. Dann fiel mir ein, dass die Originalsprache ja deutsch ist...
 

Jastey

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Ich habe mir Drakensang auf GoG gekauft und dann auf Englisch installiert. Dann fiel mir ein, dass die Originalsprache ja deutsch ist...
Hahaha! :D Das hätte mir auch passieren können. Wieso gibt's bei dem Film keine englische Tonspur?! - Achso, ist ja ein deutscher... Ist die Übersetzung wenigstens gut?..
 

Morywen

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@Jastey Ich finde sie ganz ok, soweit ich das Spiel angetestet habe. Ich muss mich da wieder etwas in die Regeln einarbeiten.
 

Hilflos

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Guten Abend,

Nachdem mir hier vor längerer Zeit mal sehr nett und hilfreich geholfen wurde, konnte ich damals mit meinem Neffen sehr erfolgreich und spaßig EET spielen. Danke dafür nochmal, es hat richtig spaß gemacht und hat mich direkt wieder an früher erinnert. :D

Der damals dazu von mir erstellte Thread damals war übrigends dieser hier https://www.baldurs-gate.de/index.php?threads/baldurs-gate-mods.44872/


So großzügig wie ich bin, habe ich jetzt beschlossen meiner Pen and Paper Gruppe diese tolle Spielreihe auch erleben zu lassen, damit die jungen Leute auch mal gute alte Qualitätspiele erleben und nun wollen wir gemeinsam EET durchspielen :shine:. Jetzt gibt es nur ein Problem, ich habe es so gemacht wie damals, wie es damals auch funktioniert hatte, aber wenn ich jetzt die EET starte und im Hauptmenü auf neues Spiel klicke, komme ich wieder ins Hauptmenü, und immer wieder so weiter, ein Spiel starten ist also nicht wirklich möglich. Wir haben alle BGE 1 + SOD und BGE 2 bei Steam gekauft, haben es auf die Beta Version 2.6 gepatcht und alles so gemacht wie Morywen beschrieben hat, damals hat es funktinioniert, heute kommt nur noch die Hauptmenü Endlosschleife, kann mir da vielleicht jemand hier helfen?


Hier nochmal die Beschreibung von Morywen, nach der ich das damals zum Laufen bekommen hatte und erfolgreich spielen konnte.

@Hilflos Ich würde dir folgendes raten, mache eine frische Installation von BG1/SoD und BG2, kopieren die Ordner auf jeden Fall aus dem Steamordner heraus und am Besten unter C/Benutzer/ oder auf eine andere Festplatte. Erstelle dir einen Ordner EET und kopiere beide Spiele dahin, spiele sie kurz an, damit sich unter C/Benutzer/Dokumente die entsprechenden Ordner mit der lua und den Ordnern Saves erstellen. Dort muss du mit einem Texteditor, Notepad oder so, die Baldurs.lua bearbeiten und folgende Zeile einfügen:
SetPrivateProfileString('Program Options','Debug Mode','1')
Dies solltest du bei beiden Spielen machen.
Dann lade dir bitte https://github.com/Argent77/A7-DlcMerger/releases herunter. Dies kopierst du in den BG1/SOD-Ordner und lässt da die .exe laufen. Dann entpackst du die EET in den BG2 Ordner, und versuchst sie da zu starten. In der Theorie müsste dies klappen.
Hast du ein 32bit oder 64bit System? Ich frage nur, weil man manchmal noch die WeiDU, die als Installationgrundlage für alle gängigen Mods dient, unter Umständen anpassen muss. Keine Sorge, mit etwas Hilfe kriegst du das schon zum Laufen. Da hat mit dem Alter gar nichts zu tun, man muss nur erstmal ein Bisschen verstehen, was vor sich geht. Bei meiner ersten Installation hat es auch viele Probleme gegeben.

Vielen vielen Dank schonmal für eure Hilfe :shine:
 

Jastey

Matron Modderholic
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@Hilflos EET ist noch nicht uf 2.6 geupdatet. Ihr braucht die momentan offizielle 2.5 dafür. Auch ist die 2.6 zu verwenden mit Mods (noch) eine riskante Enscheidung, da sie Änderungen enthält, an die die Mods noch nicht angepasst sind. (So wie EET selbst auch noch nicht.)
 
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