Frohe Weihnachten

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Ich wünsche allen ein frohes Fest, sowie es in diesen Tagen eben möglich ist, und ein gutes neues Jahr!
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
249
Auch von mir schöne Weihnachten, macht das beste draus so wie es eben möglich ist in dieser nicht ganz einfachen Zeit!
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Frohe Weihnachten Euch allen! Ich wünsche Euch schöne Feiertage und viel gemeinsame Zeit mit Euren Lieben!
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Von mir auch frohe Weihnachten an alle!
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten. :)
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Frohe Weihnachten! Kommt alle gut durch die Krise und bleibt Gesund! Und spielt mal wieder was schönes!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Frohe Weihnachten Euch allen!
Und esst nicht zu viel Schokolade, sonst werdet Ihr es bereuen. Ich weiß, wovon ich spreche...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Wenn man die Nacht über träumt, im 8. Monat schwanger zu sein, dann war's zu viel. Das war zugegebenermaßen gestern und nicht nur Schokolade, aber trotzdem...
 
Oben