[Spielinhalt] Freyas Leben in Faerûn - BWP 5.2 Erfahrungsbericht

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Der Knabe will Dir doch nicht an den Karren fahren.

Wenn der erste Link nach dem Suchbegrff in Google die Projektseite ausspuckt, kann man das mit Google doch wohl mal mit dazu schreiben... Vielleicht hast Du Dich ja einfach vertippt oder bist in einen der 10.000 Suchen nicht fündig geworden.
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Hm ich sehe gerade ich hatte mich verschrieben
Ich hatte wohl fälschlicherweise das von WA angeführte GermRB gesucht (siehe weiter oben)
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Nein es tut mir leid, habe einfach mal wieder total überreagiert -.- Hoffe du kannst mir verzeien ...
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich hoffe ja immer noch, dass Bioware die IE irgendwann freigibt. Das Ding ist 10 Jahre alt und damit macht doch kein Mensch mehr irgendwas. Ja, sie ist der Grundstein für viele Dinge, die sie auch heute noch benutzen, ja, wenn man sich mit der IE auskennt, kommt man prinzipiell auch mit der Aurora ohne lange Einarbeitung klar, aber trotzdem. Wäre vor allem ein schönes Geschenk an die Community, der sie so viel verdanken.
 
Oben