[KotOR2] Fragenpaket

Obi Wan

Senior Member
Registriert
14.07.2003
Beiträge
132
Ich hab KotOR2 jetzt drei mal durchgespielt und möchte jetzt nochmal nen möglichst kompletten Durchgang machen. Deshalb wüsste ich gerne wie man Bao-Dur und (falls möglich) Hanharr zum Jedi machen kann. Außerdem interessiert mich wie ich die Tür des ersten Lagers auf Dxun aufbekomme und ob man seinen "Schülern" auch Prestigeklassen beibringen kann.
 

Thayra

Junior Member
Registriert
11.10.2004
Beiträge
25
Bao-dur kann man zum Jedi machen, bei Hanharr bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich ihn noch nie dabei hatte, aber ich glaube nicht. Eigentlich werden sie nur zu "normalen" Jedis, aber es mit diesem Mod bekommen sie auch Prestigeklassen.
Zu Dxun... keine Ahnung, ist schon etwas her, dass ich das Spiel durch gespielt habe... :)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Hanharr is so schon irgendwie überstark :)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Hanharr mag zwar sehr stark sein, aber dafür ist er mir auch extrem unsympathisch :rolleyes:
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Obi
Äh, was war Dxun nochmal? Der Waldplanet?
*Überleg*
Da gabs irgendwo eine Tür die wohl nicht zu öffnen war, obwohl das Ürsprünglich gedacht war...
Meinst du in diesem verlassenem Aussenposten?

@sol
Ja Hanharr ist echt verdammt stur und extrem unsympathisch, also egal wie oft man ihn umhaut, immer wieder kommt er und will dich (Mirya) umbringen....
Ätzend wars dann, als er auf dem letzten Planeten nochmal auftaucht. Da hatte ich garnicht mehr mit ihm gerechnet :rolleyes:

@Obi&Thayra
Hanharr kann man nicht zum Jedi machen, er bleibt Soldat....
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Zum Glück hat Mira zum Schluss noch viele Granaten gehabt, sonst wäre mir der Kampf auf dem Endkampf-Planeten, welchen Mira gegen Hanharr austragen musste, schon ziemlich auf die Nerven gegangen :rolleyes: ;)
 

Ataxit

Member
Registriert
07.03.2003
Beiträge
63
*grübel*

Ich kann mich da gar nicht an ein Problem erinnern - habe jetzt aber auch erstmal meinen kleinen Sithlord da aufräumen lassen.

Ist das ganze nicht leichter wenn man Mira zum Jedi macht - dann hat die gute doch eine ganze Menge mehr Durchschlagskraft. ;)



PS: Irgendwie habe ich hier bisher noch gar nicht den hinweis auf den neuen "Patch" gesehen - gibt endlich hochauflösende Videos und besseren Sound.
Sind aber ca. 1,2 GB...., lohnt aber imho.
PPS: Zum Jedi kann man auch nur Mira, Bao-Dur, Dienerin und Atton. Der Jünger war glaube ich eh schon ganz fix dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Könnte bitte jemand spoilern, wie man Boa-Dur ausbilden kann? Bei mir gab's nachher einfach keine Dialogsoptionen mehr.:rolleyes:

Ähm, von welchem Jünger ist hier die Rede?:confused:
Von dem, der in der Enklave auf Dantooine rumsteht? Mit Bao-Dur, Kreia, Atton, Dienerin, Visas, Mandalor, Mira/Hanharr und den beiden Droiden waren meine Mitgliedportraits auch schon gefüllt; bekommt trotzdem noch jemanden dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ataxit

Member
Registriert
07.03.2003
Beiträge
63
Den Jünger gibts wenn man ein weiblichen HC nimmt.

Bao-Dur habe ich auch noch nicht selber "bekehrt", aber ich hatte gelesen (Seite geht gerade nicht sonst hätte ich die verlinkt) das man ihn irgendwann (Ach ja: Spoiler!) auf den Krieg ansprechen kann und er dass sagt wie sehr er die Mandalorianer hasste und sich deshalb auch selbst da er so grausam war. Dann sagt man ihm des es getan werden musste usw. und dann hat man die Möglichkeit ihn auszubilden (habe ich jetzt so abgetippt, also übernehme ich dafür keine Garantien ;) ).
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
@Obi Wan
Für die Tür zum ersten Lager auf Duxun brauchst du eine Thoriumladung. Die bekommst du entweder auf Dantoine, wenn man den Droidenhändler dazu überredet der Miliz beizutreten oder auf Korriban in einer Kiste in der Akademie.
 

Obi Wan

Senior Member
Registriert
14.07.2003
Beiträge
132
Aber wo genau kann ich Bao-Dur auf den Krieg ansprechen? Mandalore/Canderous kann man auch nicht ausbilden oder?
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Nein, Mandalore kann nicht Jedi werden.

Du braucht genügend Einfluss bei Bao-Dur. Ansprechen kannst du ihn dann soweit ich weiss überall. Die einzige "ortgebundene" ist Mira.
 

Obi Wan

Senior Member
Registriert
14.07.2003
Beiträge
132
Ich kann ihn aber auf nix mehr ansprechen, ich hab mit ihm über seinen Remote und den Krieg geredet, wenn ich ihn jetzt anspreche kommt als einzige Gesprächsoption das Gespräch zu beenden.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ja bei Bao Dur bin ich auch nie wirklich weiter gekommen, bei Hell sowohl als auch bei Dunkel :c:

Ich werd aus dem Typ net schlau...
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Hehe *Ausgrab*

Mittlerweile hab ichs sehr wohl geschafft und Bao-Dur wird dann meiner Meinung nach zum mitunter besten NPC...

Umso böser er wird, umso mehr beginnt er auszusehen wir Darth Maul auf Ep1...
Diese Idee der Entwickler fand ich mal echt genial und hatte mir auch die Motivation gegeben, das Spiel nochmal auf der DS anzufangen :up: :fies:
 
Oben