[NWN2] Fragen

Random

Senior Member
Registriert
22.09.2005
Beiträge
377
Doch, auch wenn's gleichzeitig ne Cheatmöglichkeit ist, per Konsole:

1. In der nwn.ini den Befehl "enable cheats=1" einsetzen

2. Im Spiel den Multiplayer-Chat öffnen und folgende Befehle eingeben:
##DebugMode 1
##rs kr_influence

Dann öffnet sich ein Fenster, in dem man den jeweiligen Einfluss auf alle Henchmen (egal ob in der Party oder nicht) sehen und ändern kann. Letzteres muss man ja nicht ausnutzen ;)
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
in Welchem Kapitel findet man denn für den Händler im Handelsviertel, diesem kleinen Deen oder wie der Heißt ein geeignetes Geschäft?
Bin nun endlich im Kapitel 2:fies:
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
*Viel* später wirst du erst ein Geschäft für ihn finden ;) . Geh später dann mal einfach ins Handelsviertel zurück.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Deekin! DEEKIN! Wie kann man nur Deekin vergessen... Mensch... hach, seine Lieder klingen immer noch in meinen Ohren ... *Blut wegwisch*

Ähm ja, sobald du deine Feste hast kannste ihn einziehen lassen.
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Deekin *auf die Knie vor ihm niederknien und ihm seinen Liedern zuhören*

Ehrlich gesagt ist NWN 1 schon etwas her bei mir. Hatte alle Teile immer direkt durchgezockt und mein Namensgedächnis ist sehr schlecht:fies:

@ Dämmerwald
Kann man da was machen ausser die beiden Weerwölfe abschlachten (insekten der Riesenspinne geben) und die Dame am alten Baum töten?
Ich dachte ich müsste noch mehr tun um Elenee zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
wie lautet die Kombination für den Sammler?
ich bin zu blöde dafür
alle ziffern sind
9,3,1,5,4,6
aber nur 3 braucht man und das sind mir immernoch zu viele möglichkeiten:c:
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
*Wer nichts verraten bekommen will soll weglesen* :D *g*


Die Kombination ist 513. ;)
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
danke, darauf kann man doch gar nicht kommen
wie soll ich denn auf eine 5 am Anfang kommen:( Da steht doch was von 9 fangen an
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Spoiler:


5+3+1 = 9

So kommt dann auf die Zahlenkombi, wenn sich das überlegt (zusätzlich) mit den anderen Infos zusammen.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
So ist es. :)
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
ich habe die zahlenkombi eingegeben
dann sein schlüssel

nun habe ich noch ihren schlüssel, aber keine möglickeit den zu benutzen!
Ich kann nur von der Tür wegtreten
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Ihren Schlüssel hättest nur gebraucht um nach oben zu kommen (glaub ich, ich bin mit ihr nach oben gekommen). Wo der letzte Schlüssel zu finden ist erfährst du wenn du sie mitgeschleift hättest ... oder findest es durch genaue Beobachtung heraus.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Mal mit der Y-Taste mal nachschauen, welche Gegenstände man anklicken kann und dann einfach mal etwas herumprobieren ; )
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
mir ist schon klar wo er ist, nur meinem char ist es zu heiß

aber ich habe nun die Lösung^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Random

Senior Member
Registriert
22.09.2005
Beiträge
377
Schau Dich mal im Erdgeschoss bei den Dienern um.
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Wie wirkt sich eigentlich der Rüstungsmalus aus?
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
auf 3 Talente

Steht im Handbuch. Ich meine eins davon ist Turnen

edit:
aber eine Frage habe ich auch noch

Wie kommt man in die Akademie rein? Ich habe leider Quara im Kapitel 1 vergessen aus der Taverne zu führen und nun erscheinen die Jungs nimmer von der Akademie
 
Zuletzt bearbeitet:

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
also ist nicht meine Woche

ich stecke im Hause Aldanonsfest und es sind 3 Türen da, wo ich einen Schlüssel für brauche. Habe aber keinen und mein Freund verblutet draussen vor der Tür:hae:
 
Oben