[Modding] Fragen zum Worldmap-Patching und Areas

Dieses Thema im Forum "Modding Forum" wurde erstellt von Jastey, 2. Dezember 2019.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    6.039
    Zustimmungen:
    117
    Die Areas haben ja Worldmap-Entrances, also ob man im Norden, Süden, Westen... etc. in der Karte rauskommt, wenn man von Gegend 1 in die Gegend 2 über die Worldmap reist.
    Wo sehe ich die nochmal? In der Area.are sehe ich sie nicht, und beim Betrachten der Area über die Worldmap steigt mir NI aus.
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    6.039
    Zustimmungen:
    117
    Ich habe das mal auch bei G3 angefragt.
     
  3. Taimon

    Taimon Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2001
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    In der ARE-Datei stehen Entrances. (z. B. "ExitN", mit Near Infinity über die "Edit"-Ansicht sichtbar)
    Diese können in den Area-Einträgen der WMAP-Datei referenziert werden.

    Falls du mehr Details benötigst, bitte nochmal nachfragen.
     
  4. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    6.039
    Zustimmungen:
    117
    Danke!
    k4thos hatte sich bei G3 meiner erbarmt, das hatte ich vergessen, hier zu schreiben. Ich hab das alles ja schonmal angewendet, aber das war mir total entfallen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden