[BG2EE] Fragen zu den neuen Begleitern und ihre Aufgaben

Queltan Asheer

Junior Member
Registriert
11.10.2014
Beiträge
29
Ich hab da ein paar Fragen zu den Aufgaben die man durch die Neuen Begleiter bekommen kann.
Bei den Aufgaben von der Hasardeur Zuflucht (Neera Aufgaben) bekommt man von Zaviak den Auftrag Wilson den besten Bär zu bringen. Hat den von euch einer gefunden?

Jetzt noch eine Frage zu den neuen Romancen, sind die Neuen Begleiter auch so anhänglich?
Damit mein ich das bei den alten Romancen bestimmte Begleiter die Gruppe nicht mehr Temporär verlassen wolten und ne Szene machen, wenn man bei der Romance schon recht weit war. Und ihnen dann auch der Ruf der Gruppe egal war.
Ich frag, weil ich Viconia Temporär im Handelstreff abstellen wollte um mit Crend die Druiden Aufgabe zu erfüllen. Und durch das abstellen ging der Ruf auf 19 und Haxxet ist wortlos aus der Gruppe, kommt dan wieder und es gibt ne alte längst abgeschlossene Dialog Auswahl, nachdem die Aufgaben von ihrem Auftraggeber L. abgeschlossen waren. Ist dann die Romance mit ihr auf diesen wert zurück gesetzt?


Edit: Ok hab den Bär Wilson gefunden :) witziger Begleiter :D den werd ich in einem späteren durchspiel anlauf früher holen, der trägt zu meiner Erheiterung bei :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotus Noctus

Senior Member
Registriert
29.04.2014
Beiträge
226
Wilson der Bär lässt sich auf der Map von Rasaad im Südosten unterhalb der Feste von den Mönchen finden. D. h. du musst Rasaads Quest starten um dahin zu gelangen. ;-)
 
Oben