[Download] Fragen zu den beiden inoffiziellen Addons

Yeremias Giftklinge

Rächer der Nacht
Registriert
12.12.2000
Beiträge
127
Gibt`s die beide in Deutsch, und wenn`s geht auf CD :rolleyes:
Mit meinem 56k Modem is das downloaden nich wirklich prickelnd :(
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Die beiden gibt`s nicht auf CD - zumindest nicht von Team BG. Man konnte TDD vorbestellen, aber ausserhalb der Staaten wäre es sowieso nicht verschickt worden.
Für DSotSC gibt`s einen deutschen Patch auf: http://home.pages.at/bg-patch/ und zur deutschen Übersetzung findest Du auf http://talk.rosenranken.net Infos.
 

Yeremias Giftklinge

Rächer der Nacht
Registriert
12.12.2000
Beiträge
127
kann mir evtl. jemand die beiden Addons auf CD brennen und schicken :rolleyes:
 

Kalma

Senior Member
Registriert
28.12.2001
Beiträge
115
okok ich bin an NUB =)

es gibt inofiziele Addons zu BG2 ??

wo kann ich downen , wie gross , handlung, waffen und kompatiblität <-- stimmt des Wort? ?


danke fuer Infos :p
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
@Kalma

Es gibt das inofizielle addin TDD= The darkest day vom Team BG (die die auch DsotSC erschaffen haben)
Eineige leutz aus dem forum arbeiten an der deutschen Übersetzung des addins.

Dann kommt (hoffentlich bald) auch Illuminus.
illuminus

Das ist ein addon von deutschen Machern.
beteiligt sind dieRosenrankenschmiede und die Reisende Schmiede.
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Omega: Nur so Nebenbei: TDD ist nicht von TeamBG ;) Und DSotSC war auch nicht ganz von TeamBG glaub ich
 

Kalma

Senior Member
Registriert
28.12.2001
Beiträge
115
also auf deutsch :p

warten bis alles auf deutsch da ist und fertig oder ? =)
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
@Kalma

Genau
Kalma ne Tasse Tee und Kekse in die Hand drückt
Machs dir solange gemütlich ;)
 
Oben