[Installation] Fragen und Probleme zu BWP

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für Baldur's Gate Enhanced Edition" wurde erstellt von Retroman, 29. April 2017.

  1. Callindor

    Callindor Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2008
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1
    @Retroman: laut Geschäftsgebahren hat Steam ohne notwendige Angabe von Gründen ein 14 Tage Rückgaberecht. Anfrage muss dabei innerhalb dieser Zeitspannee gestellt werden. Achje, man darf nicht mehr als 2 Stunden mit der Software hantiert haben. Naja, dann fällt das wohl flach ...^^
     
  2. Dabus

    Dabus Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2007
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    2
    Also wegen den Sprachen: Du siehst die genutzte Sprache in der Seite, wo Du die Mods auswählst -- direkt hinter dem Namen des Mods.
    Wenn Du die Sachen nicht mischen willst, lässt Du die in Englisch am besten weg. Das sollte wohl einen Teil des Mischmaschs verhindern. ;)

    Die Übersetzen Mods kannst Du Dir sonst auch in der Sprachauswahl anzeigen lassen.

    Falls Du das umgehen willst, kannst DU auch die Config\Global\eet.ini anpassen und dann das BWS ohne Update starten... die Zeile

    würde das BWS veranlassen, EET mit Sprache 0 für Deutsch zu halten und dann kannst Du in der Übersicht halt Mods auf deutsche Übersetzungen bei der EET-Installation beschränken.

    Du kannst noch mehr über den Haufen werfen, wenn Du die FAQ aus dem Docs-Ordner liest. ;)
     
  3. Hadrian

    Hadrian Member

    Registriert seit:
    Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits :)

    Ich habe mich entschieden BWS mal mit der EET zu probieren.
    Das ganze auf englisch, weil ja der neue EET Inhalt auch englisch ist und ich immer mal englisch spielen wollte.

    Nun habe ich nach etlichem hin und her die Installation hinbekommen,
    ABER :D
    • Der englische Breagar ist echt nicht der Hammer. Gibt es eine Möglichkeit, diese eine Mod auf deutsch zu installieren, oder zumindest die deutsche Sprachausgabe zu dem englischen Texten zu bekommen? Am liebsten ohne den 3-stündigen BWS nochmal durchlaufen lassen zu müssen :D
    • Ich hatte in meiner Installation immer die Imoen und Jaheira-Kits von NeJ, also die Komponente "Continuous and Custom Kit Imoen" (Charming Rogue) und "Priest of Sylvanus" für Jaheira. Weiß jemand, ob es die auch für die EE gibt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden