[Gothic 2] Fragebündel

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Eine Möglichkeit per Cheat kenn ich nich aber probiers doch mit ner Verggesensspruchrolle.

Fals das nicht wirkt hau ihn erst um und dann wieder die Spruchrolle.
 

Keldorn

Senior Member
Registriert
17.06.2005
Beiträge
102
Hmm, komisch. Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich bin gerade zu ihm gegangen (nachdem ich schon einige Zeit gespielt hatte, bin kürzlich der Miliz beigetreten), wollte deinen Vorschlag versuchen und hatte mich schon auf einen Kampf eingestellt. Erol rührte sich aber nicht, als ich mich ihm näherte. Er sprang dann aber auf, um mir zu sagen, dass ich doch bitte meine Waffe wegstecken solle. Er betrachtet mich also nicht mehr als Feind. Es gab inzwischen auch noch keinen Kapitelwechsel. Komisch komisch.

Nunja, ich hab dann trotzdem mal ein früheres Savegame geladen. Eines, das ich kurz nach der Rückverwandlung angelegt hatte. Habe dann den Godmode aktiviert, weil ich sonst keine Chance gegen ihn gehabt hätte. Ich hab ihn anschließend zu Boden gestreckt und die Vergessen-Spruchrolle angewendet. Und es funktionierte. :)

Also, nächstes Mal weiß ich was tun muss. Danke Tamo! :up:
 
Oben