[Gothic 2] Fragebündel

Brynjolf

Venezischer Wikinger
Registriert
23.03.2003
Beiträge
316
@ Alyndur

Meinst du mit den Frauen ... ich bin mir fast sicher das sie die die Drachen "gekrallt" haben :fies:
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
So weit ich weiß, kann man insgesamt 12 Leute mitnehmen. 9 Mannschaftsmitglieder, einen Kapitän und dann noch 2 Extra.
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Hm, danke für eure Hilfe, wieder mal! :)

Ich bin nun zusammen mit Mielten, Lee, Gorn, Lester, Diego, Bennet, Lares und Vatras auf der Insel. Bisher klappt alles ganz gut, aber beim Schalterraum habe ich jetzt erst mal eine Pause eingelegt. Darum kümmere ich mich später. :D
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Ich bin durch. :eek:
Der Schluss war richtig genial, mit den Endszenen! :D

*freut sich schon mal mächtig auf Gothic 3*
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Glückwunsch. :)

*hofft mit Oblivion fertig zu sein, wenn Gothic3 raus kommt :D*
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
@Brynjolf

Interessante Theorie... :D


Wann soll Gohtic 3 jetzt eigentlich rauskommen?
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
2006
Mehr lassen sich die Entwickler nicht aus der Nase ziehen. :)
Da es vor längerem aber auch schon Termine mit Ende 2005 gab, hoffe ich mal, dass es Mitte 2006 wird.
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Ich hatte schon alles mögliche gehört: Ende 2005, Februar 2006 etc. :down:

Wird am Ende wohl wirklich frühestens Mitte 2006 werden. Aber ich für meinen Teil warte lieber noch ein bisschen als wohlmöglich noch ein Spiel nach dem KotOR2-Effekt im Schrank liegen zu haben. ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Eben. Die sollen sich ruhig alle Zeit nehmen, die sie brauchen, solange sie hinterher nur ein gutes Spiel rausbringen!
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Über die Systemanforderungen haben die auch noch kein Wort verloren, oder?
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Ofiziell is scheinbar noch nix aber so stands im Gothic 3 Forum von JoWood:

Hardwareanforderungen: Die "RunsBest" (maximal erforderlich) sind:
Athlon 64 3000+/P4 2,8 GHz
1 Gbyte RAM Arbeitsspeicher
Geforce 6800 GT/Radeon X800 Pro
Für die höchste Detailstufe (mit 4xFSAA und 8:1 AF), soll eine Geforce 7800 GT/GTX oder eine Grafikkarte der neuen Ati Radeon X1000er-Reihe nötig sein.


Die genauen Mindestanforderungen sind noch nicht bekannt, könnten sich aber auf diesem Niveau bewegen:

2 GHz Pentium 4/AMD 2000+
1024 MB Ram
64 MB Grafikkarte
Windows 2000, ME, XP, Vista
DVD-Rom Laufwerk
DirectX 8.0


Weitere Infos zu den neuesten Informationen in Sachen Hardwareanforderungen könnt ihr Hier erfahren.
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Also genau die gleichen Anforderungen wie Oblivion. :D
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Für mich hieße das aufrüsten. :(
Mit 512 MB Arbeitsspeicher war ich vor zweieinhalb Jahren, als ich mir meinen PC gekauft habe, noch recht gut dabei, aber jetzt...
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Ok, bei meiner momentanen Leistung kann ich das auch schon mal vergessen...:rolleyes::down:
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Bin froh, dass bei mir eh ein neuer Rechner anstand. Das gute Stück kommt Ende der Woche und erfüllt die optimalen Vorraussetzungen. :D

*in Deckung geh*
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Reib`mir das doch auch noch rein.

*Zwergenkeks werf*

Hatte auch einen neuen Rechner eingeplant; und was passiert?Der Herd geht über den Jordan, das passiert.Also neuer Herd statt neuer Rechner, für beides langts nicht. :(
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Tja, ich hätte derzeit zwar das Geld für einen neuen PC, aber erstens ist mein alter noch nicht so übertrieben alt und zweitens will ich mir momentan noch keinen kaufen, da ich erst mal abwarten will, wie's bei mir weitergeht. Wahrscheinlich steht bei mir in nächster Zeit eh ein Laptop an. :rolleyes:
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Geld ist bei mir auch nicht wirklich das Problem, eher die Überwindung. :rolleyes:
Und abgesehen davon reicht meine PC-Leistung soweit optimal für alles, was ich brauche (512 MB-RAM; 2,4 GH etc), deshalb würde es sich für mich noch nicht wirklich lohnen, nur für Gothic3 (und wenn's noch so genial wird) eine Aufrüstungsaktion zu starten. ;)
 

Keldorn

Senior Member
Registriert
17.06.2005
Beiträge
102
Sagt mal, ist es möglich, NPCs wieder eine "freundliche Einstellung" zum HC (per Cheats) zu verpassen, nachdem man als Drachensnapper an ihnen vorbeigelaufen ist? Ich habe im Moment dieses Problem mit Erol, dem Typen, der unter der Brücke von Banditen überfallen wurde.
 
Oben