Frage zum Kult der Augenlosen

Eleal

Nachtjäger
Registriert
16.11.2000
Beiträge
47
hi,
hab `n kleines problem: ich bin fast durch, hab den dimensionsreisser (...so heißt der glaub ich...) zusammengesetzt und normalerweise taucht ja dann gleich der obermotz (..blicklose??) auf. da er nur jedesmal aerie plattgemacht hat hab ich neu geladen und das ganze nochmal (2mal bisher). doch seit dem 3. anlauf taucht der idiot nicht mehr auf??????ß hab den ganzen bereich nochmal abgeklappert, war auch nochmal komplett oben und bin wieder runter, wo isser nur????? von meinen "verbündeten" bekomm ich nur zu hören daß ich ihn jetzt töten muß bevor er sie tötet. ich find ihn aber nicht????????
 

Fenris

Herr der Wölfe
Registriert
01.06.2000
Beiträge
444
Das hatte ich damals auch! Mir blieb nix anderes übrig, als mit einem alten SaveGame nochmal den Dimensionsreißer zusammenzubauen.
 

Theologe

Junior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
8
Hi eleal,

ist nicht die Antwort auf Deine Frage, aber ich bin durch die Höhlen immer mit einem Feuerelementar gelaufen. Der ist (fast) immun gegen die Angriffe des Blicklosen Auges, aber (vor allem) auch gegen die Ghuls (heißen die so?).

Als der Betrachter dann angriff, habe ich einfach noch einen Luftelementar hinterhergeschickt und dann zugeguckt wie der Betrachter versucht den Feuerelementar auszulöschen, während er selbst von hinten vom Luftelementar masakriert wird.

Meine Truppe hat während dessen Kaffee getrunken.

Mfg
 

Eleal

Nachtjäger
Registriert
16.11.2000
Beiträge
47
hi,
@ fenris: genauso hab ichs dann auch gemacht, hab nur gedacht mich tritt `n pferd als ich`s dann hatte und durch diesen anderen ausgang zurück wollte und feststellen mußte daß ich diese geheimtür von wegen ...der mechanismus der tür scheint nicht wie herkömmliche schlösser.... nicht aufbekam. hab dieses problem schon in anderen beiträgen gelesen. doch nachdem ich ein/zwei mal zurück und wieder hoch bin ging die tür plötzlich auf??????????

@theologe:
ja genau, der quest ist mit luft/feuer/erdelementaren fast schon zu einfach; war halt nur nervig das ganze nochmal zu machen da mein save-game ca. 2-real-stunden vor dem betrachter lag!
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
@Eleal: Nüüü....Vielleicht isser nach 2 X Aerie einfach satt und macht irgendwo ´nen Verdauungsschlaf?

;);););););)
 

Eleal

Nachtjäger
Registriert
16.11.2000
Beiträge
47
@ aldarion: tja, 2x aerie und er ist weg.....was das wohl bedeuten könnte??????????
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Hmmmmjjaaa, wird man Ihm kaum vorwerfen können, bei so viel Süßlichkeit riskiert man doch ´nen Zuckerschock , da beißt keiner ein drittes mal rein;). Laß den mal einfach leiden, schlag ich vor... Bei Jaheira wär das was anderes, da hätt ich Ihn gekloppt :D....

Moooment...Du willst doch nicht etwa andeuten, die verschwinden nach dem zweiten Treffen MITEINANDER ? Mit einem schleimigen Beholder ?? Und mich läßt Sie auflaufen, nach tagelangem Gelaber? Die ver*##! fliegt raus aus der Gruppe!
 
Oben