Frage zum Hexenmeister und Party

Mehadorz

Guest
Als ich neulich den Hexenmeister als HC genommen hab, hatte ich nicht die Möglichkeit, einen Zauber auszusprechen, obwohl im Buch meine Sprüche, die ich vorher gelernt habe drinstehen. Kann mir jemand helfen??

Dann hab ich noch ne frage zum MP-Modus. Ich bekomme die zwei Charakter aus den mittleren Käfig einfach nicht raus. wenn ich auf tür öffnen gehe öffnet sich diese verdammte tür nicht. alle anderen hab ich bis auf die zwei. Weiß jemand weiter???

cu


[Editiert von Mehadorz am 11-01-2001 um 22:58]
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Könnte sein, das du eine Rüstung anhattest, die dir das Zaubern verbietet. Magiere können nur Roben oder ganz bestimmte Ausrüstung tragen, in denen ihnen das Zaubern gestattet ist.
 

Sensenmann

Nekromant
Registriert
01.12.2000
Beiträge
29
Moin

@DOCSTERNAU
Hexer können leider keine Rüstungen tragen. ausser vielleicht die Robe vom Bonushändler im Ab. Allerlei aber die zählt nicht als rüstung oder?

@Mehadorz
Wenn du das spiel gerade begonnen hast liegt es daran das auch der Hexenmeister erst 1 mal schlafen muss bevo seine Zauber "Freigeschaltet werden".
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Die Leute im MP-Spiel sind kein Problem - einfach mit jemand anderem den Käfig öffnen, sie selbst können den nicht aufmachen. Genau wie bei Imoen, die hat ja auch deinen Käfig aufbekommen, ohne einen Schlüssel zu haben.

Am Anfang hat man alle Sprüche verbraucht. Vermutlich haben einen die 'Tests' von Irenicus so ausgelaugt, das da nix mehr ist.
 

Mehadorz

Guest
Ich danke euch, hab das problem gelöst. Es lag wirklich daran, dass ich erstmal schlafen musste. Ich bin doch soooooooooo blöd *g*.
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
Macht doch nichts wir haben doch alle mal angfangen :D

BTW: Willkommen im Forum! Wo sind nur unsere Manieren dich nicht zu begrüssen?
 
Oben