[Spielinhalt] Frage zu Traveler's Stone von B!Tweaks

Jlagreen

Junior Member
Registriert
27.10.2006
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

Zunächst mal wünsche ich euch natürlich Frohe Weihnachten :)

Und was kann man Schöneres tun als am heiligen Fest die bösen Wesen des Reiches Faerun zu vertreiben, verbannen oder zu töten? :cool:

Naja, ich kämpfe mich nun seit ein paar Wochen durch eine BWP-Installation (allerdings nur für BG2, d.h. ohne BGT) und habe schon einige Bugs entdeckt. Da ich aber mittlerweile sehr geübt bin in NI und der Fehleranalyse konnte ich alle Bugs, CTDs, usw. bisher gut umschiffen.

Jedoch ist mir beim Durchstöbern meines Inventars der Traveler's Stone vom B!Tweaks aufgefallen. Den hatte ich mal in der Promenade gekauft und dann wieder vergessen.

Die Idee zu Orten zu teleportieren, an denen man schon war ist ja super! Aber wie funktioniert er denn nun genau?

Die Suche im Web spuckt leider fast nichts zum Stein aus. Ich kann mit ihm auch nichts anfangen, außer ihm im Inventar rumliegen zu lassen :(.
 
Oben