Frage zu Romanen

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Auch wenn wenne s Ot ist. Aber ich bräuchte eine kleine Zusammenfassung vom Buch Blutfluch 2 die Zeit des Schnitters. Denn leider ist das Buch vergriffen und ich hab Band 1und 3 aber ohne zu wissen was im 2er passiert.. ist es etwas dumm den dritten anzulesen. Hoff jemadn kann mir helfen.

Dann lese ich gerade Ravenloft 1 Schloss der Vampire.

Gibt es noh weiter über über Graf Strahd?
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
guck in den Vorigen Thread den du dazu aufgemacht hast....
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Muhahahahahaha... meine Suggestionen fangen bei dem Barbaren schon an zu wirken... Muhahahahahahahaha... :confused: :D

Ich glaube Vitez hat es schon richtig formuliert. ;)

Graf Strahd taucht in weiteren Ravenloft-Werken auch noch auf.

Ciao! Cordovan
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
*an Kopf langt*

Sorry hab mich so über Feder udn Schwert geärgertbgehabt das ich meinen alten Thread ganz vergessen hab.*peinlich ist* Aber vielleicht könnte wer wegen meiner Frage mit dem Grafen weiterhelfen.

@Cordi

In welchgen hab die ersten 3 Bände rumliegen.. an einge andern käme mein Büchergenom zwar aber dort wo er sie bekommen könnte müsste er 40Euro für ein Buch hinlegen.. ist etwas zuvuel fürmeinen geschmak
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Auf alle Fälle in Band 1 und 2. Nicht in Band 3 und 5. Die anderen Bände habe ich auch nicht gelesen.

Band 2 ist sowieso der Hammer, weil mein Lieblingstodesritter drin vorkommt. :D - Lord Soth - Ich habe es geliebt ihn bei Death Knights of Krynn zu verfolgen und dann endgültig den Saft abzudrehen. :D

Ciao! Cordovan
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Thanks Cordi.

Bis jetzt ist das erste Buch der Hammer*daumen hoch*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Band 1 und 2 sind beide sehr gut. Band 3 fand ich einfach nur katastrophal und Band 5 ging so. Meine Meinung dazu.

Ciao! Cordovan
 
Oben