[Bug] Frage zu "magical weapon in use"

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Lundar, 4. Juni 2018.

  1. Lundar

    Lundar Senior Member

    Registriert seit:
    März 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    etwas OT...

    Wie kann man das beheben, wenn ein Char "magical weapon in use" hat ?
    Über NI oder in-Game ?
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    30
    Das einzige, was bei meinem Magier funktionierte, war eine Verwandlung. Rasten alleine hat glaube ich leider nicht ausgereicht. Bei mir war es aber auch irgendein Bug, da es sich um einen selbstgemachten NPC handlet, der nach dem Spawnen immer so im Spiel gestartet hat, und ich weiß nicht, warum. Falls hier jemand noch mehr Info zu hat, würde mich das auch interessieren.
     
  3. Genwa

    Genwa Betrachter

    Registriert seit:
    Jan. 2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Shadow- oder EE-Keeper kannst du das unter den Punkten "Effects" und "Inventory" beheben, indem du dort den entsprechenden aktiven Effekt (Erkennbar du an der englischen Beschreibung) und falls nötig auch die Waffe des Chars entfernst.
     
  4. Arkain

    Arkain Taffer

    Registriert seit:
    Okt. 2005
    Beiträge:
    3.093
    Zustimmungen:
    2
    Schätze, das kommt auch ein bisschen darauf an, woher das kommt. Wenn es eine herbeigezauberte Waffe (z.B. Meteoriten) ist, könnte sowas wie simples Bannen des Zaubers helfen. Oder man probiert es mit Cheatkeys und Strg+R, um Effekte auf dem Charakter aufzuheben. Neben Verwandlungen kann man auch schauen, ob man den NPC kurz aus der Party schmeißt (das geht natürlich nicht problemlos mit allen).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden