Frage wegen Blizzard Patcher

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Bin gerade dabei die ganzen WoW Patches runterzuladen und stehe jetzt vor dem letzten. Bis jetzt gings ganz gut. 500MB, 650MB, und 1,1GB. Schafft mein PC Problemlos über Nacht. Aber bei den 3GB den der letzte braucht könnte das leichte Probleme geben mit meinen ca. 45kb/s. :D

Da ich gerade Urlaub habe und Nebenbei noch Herr der Ringe Online über einen 7 Tage Buddykey teste, wills ich jetzt nicht über den ganzen Tag laufen lassen, der Updater sagt was von 21-23h.

Jetzt zu meiner Frage. Kann ich den Patch vorgang einfach abbrechen und am nächsten Tag über den Blizzard Patcher an der Stelle weiter runterladen oder fängt er mir wieder von vorne an? :D Nicht das ich ihn für 1GB laufen lasse und er dann wieder 3GB runterladen will. ;)

Irgendwie hab ich da schlechte Erinnerungen an sowas, weiß nur nicht mehr bei was genau. :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Wenn nichts schief geht(Datei kaputt. Sehr unwahrscheinlich), ist das überhaupt kein Problem.
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Ah danke, dann probiers ich einfach mal aus und hoffe das das sehr unwahrscheinliche nicht auftritt. :D
 
Oben