Frage an MK

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Hallo, ich hab mal eine Frage zu deinem Bild in der Signatur
, als ich so ein ähnliches wie du hatte, wurde mir ausdrücklich gesagt, ich soll es wieder löschen. Da ich es aber so gut fand, hab ich bisher kein gleichwertiges oder besseres gefunden. Deswegen: Weißt du von welchem Künstler dein Bild ist? Weil dann hoff ich mal, wieder ein gutes zu finden.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hab' den eBrief vorhin beantwortet... ich weiß leider auch nicht, von wem dieses Bild ist. Wie sah denn dasjenige aus, das Du benutzt hast? Ich würd's gerne mal sehen...
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Das Bild ist von Joseph Linsner, dem Zeichner von Dawn. Ich hab' bestimmt auch eine Url für Dich... Moment...
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Danke dir Windsong, werd gleich mal vorbeischauen.
@MK, ich werds dir schicken, vielleicht kann ich dich ja begeistern, es doch benutzen zu dürfen:)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ja, ich hab's bekommen. Ich find's auch nicht so toll, ist ja schließlich das gleiche Bild. Es gibt bestimmt noch andere gute Bilder, die Links stehen da ja schon.
 
Oben