[Modul1] Forumsmodul noch vorhanden?

Dargor

Shadowlord
Registriert
09.11.2001
Beiträge
613
Gibt es eigentlich das Forumsmodul, was 2002/2003 entwickelt wurde noch? Hab schon die alten Topics durchforstet, aber keinen gültigen Downloadlink gefunden.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Tschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie hatte ich den Thread gelesen, aber vergessen auf Antworten zu klicken.

Das Forumsmodul, oder jedenfalls, was damals entstanden ist, habe ich noch irgendwo auf einer Datensicherungs-CD unter meinem Bett gespeichert.
Wenn du möchtest, dann grabe ich es wieder aus und stelle es neu online. Die alten Links führen zu einer alten Domain, die mir nicht mehr gehört.
 

Dargor

Shadowlord
Registriert
09.11.2001
Beiträge
613
Wenn du genug Webspace hast, kannst du es wieder online stellen. Ansonsten würde ich meinen Webspace auch gerne zur Verfügung stellen.
Wie groß ist das Modul eigentlich?
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
So ich habs wiedergefunden. Es handelt sich scheinbar um Version 6.26. Leider ist Silpions Turm darin nicht enthalten, aber wenn du drauf bestehst kann ich den auch noch suchen. Hannahs Herausforderung ist integriert und ich glaube, dass es sich bei dieser Version auch schon um die entrümpelte handelt.

[Download starten]
 

Dargor

Shadowlord
Registriert
09.11.2001
Beiträge
613
Jetzt weiß ich endlich, wie die Heiligen Hallen eigentlich aussehen - und das obwohl ich schon so lange hier bin... :D
Wußte gar nicht, dass wir hier so vielen Drachen haben :eek:

Aber ich muß mich Lokadamus anschließen, irgendwie haut da so einiges nicht hin, z.B. fehlen Leute, u.a. die wichtigste Person: Night Shadow.

Aber ansonsten: großes Lob an die Macher des Moduls, sieht toll aus :up:
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
An Personen sind nur diejenigen drin, die damals entweder direkt die NwN Aufgabe von sich selbst gepostet hatten, oder wenigstens eine Beschriebung hinterließen. Selbstständig hatte ich damals glaube ich nur die Drachen erstellt.

Ansonsten kam das Forumsmodul kaum aus seinen Kinderschuhen raus. Hier und da habe ich noch unfertige Gebiete, die irgendwann einmal mit Aufgaben gefüllt werden sollten, was aber immer an meinen nicht vorhandenen Script Kenntnissen gescheitert ist.

Sollte jemand das Forumsmodul ausbauen wollen: Nur zu :)
 
Oben