Fortsetzung der Romanze mit Jaheira

Registriert
17.08.2012
Beiträge
34
Hi,

ich bin jetzt in Thron des Baal angekommen und würde gerne wissen, wie es mit der Jaheira-Romanze weitergeht, bzw. ob es einen deutschsprachigen Link dazu gibt? Auf YIYA gibt es nur den Romanzenverlauf des Hauptspiels.
 
Registriert
17.08.2012
Beiträge
34
Gibt es wirklich niemanden, der dazu etwas schreiben kann...:( Gerade weil die Romanze mit Jaheira nicht ganz einfach zu spielen ist.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Was willst du denn hören? Ne Zusammenfassung der Romanze?
 
Registriert
17.08.2012
Beiträge
34
So in etwa, bzw. den Romanzenverlauf. Ich hatte bereits einen Dialog mit ihr, aber jetzt kam lange gar nichts mehr.
 

Tido

Senior Member
Registriert
07.10.2011
Beiträge
403
Die Zusammenfassung jeder BGII-Romanze ist doch eigentlich eh "verbuggt".

Die ToB-Romanze ist ungefähr genauso anstrengend wie die BGII-Romanze. Jaheira ist launisch, nörgelt nur rum, hinterfragt jeden deiner Schritte aber verliebt ist man trotzdem. :D
 
Oben