[FO Online] FOnline

Agarwaen

Senior Member
Registriert
03.05.2009
Beiträge
139
Leute...vergesst mal nicht dass die "meisten" auch noch ein RL haben, dies eine Beta ist, und viele von uns noch absolut keine MMORPG-Erfahrung haben.(Sprech da jetzt für mich selbst) Da kann es schon mal sein, dass nicht alles so glatt läuft, wie bei DAoC, Everquest oder Ultima Online-Veteranen. (Nur als Beispiel jetzt)

Ich frage mich aber auch, wie es bei den anderen Factions so aussieht. Die Bros zum Beispiel, ich würde gern wissen, wie die Struktur bei denen geregelt ist. Es scheinen zwar alle einen zugewiesenen Job zu machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel noch Spaß macht, wenn man die ganze Zeit nur am Craften oder Scouten ist.

Und zum Thema DK kann ich nix sagen, da ich diesbezüglich noch nichts mitbekommen habe, solange die Neuen einen halbwegs gesunden Menschenverstand haben (und dass ist mE vor allem hier im BG-Forum gegeben :)), werden eigentlich alle gern gesehen.

Ok dass ist schon wieder so subjektiv...vielleicht finden ja manche, dass er dafür bei uns fehlt.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Das es bei den Bros nicht geklappt hat siehst du daran das es sie nichtmehr gibt :D

Aber als PK muss man nicht craften, man muss nur crafter ueberfallen.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
@Magicfighter also warst das doch Du! Time und ich warten uns nicht so sicher, ob Du jetzt doch der aus dem Forum bist oder nicht :P Aber toll n weiteres Forumsmitglied in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Ich bin übrigens als Mijou / Rink / Nails unterwegs, momentan aber auch eher sporadisch.

@Agarwaen Roleplay würde Deiner Spielart wohl entgegenkommen. Dann kannst Du halt sagen, dass Dein Charakter jähzornig, arrogant und unberechenbar ist und Probleme mit Authoritäten hat und schon kannst Du im Namen des RP näher an die Grenzen des im Clan erlaubten ;)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Mich nerven die PK`ler besonders jene die zwischen Klamath und Den unschuldige Noobs abschlachten. ;) *ggg*
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Mich auch.. allerdings wurde ich seit dem Whipe noch nie von jemandem getötet. Früh Städte eher gemieden und wieder in den Clan. Und wenn man im Clan unterwegs ist, gehts eigentlich..
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Und in den Staedten Ruestung und Waffen ins Inventar legen, dann wirst du nicht gleich am Eingang von 10 neidischen blauen Angegriffen.

Zieh weiter in den Sueden, Hub und Junktown sind nette anlaufziele gerade fuer low level Spieler. Hier sorgen Wachen fuer eine gewisse Ordnung.
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
@Rink: ja konnte mich dem ganzen irgendwie nicht entziehen;) Ich bin sehr kreativ unter dem Namen "Magic" unterwegs - mal gucken ob ich noch nen Medic mache. Ich kann deine Einschätzung bezüglich zu zu weniger Energycrafter nämlich nicht ganz teilen - wir werden uns irgendwann um das Uranerz prügeln müssen:shine:

Inzwischen hab ich aber sogar das Gefühl in der Gruppe etwas Fuß gefasst zu haben - nur leider muss ich für ein paar Tage eine Auszeit nehmen.:(
Nur dass das Rohstoffsammeln so schlecht ging in den ersten Tagen hat mir doch sehr zu schaffen gemacht, da ich mich total darauf verlassen habe und erst später mit Energiewaffen viele Criticals machen wollte - zZ ist Magic absolut nutzlos und kann nur Junk sammeln (was aber bei dem cooldown nervig ist). Mal gucken wie sich alles entwickelt.

PKler hatte ich nur zusammen mit Gloom - wir haben eine junge Dame die in Gecko Ghuls bestolen und gekillt hat in der Harfe eingesperrt - war nett, dass sie ihre Munition so zahlreich an uns 2 Blaumänner verballert hat :D
 
Oben